An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.04.2020 22:12
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Gegen welches Gesetz verstoße ich denn? Ich weiß, was der Clan Dir schuldet, Blackice. Aber das Gesetz der Krieger schreibt vor, dass das Wort des Anführers Gesetz ist...“, sagte ich unschuldig und sah such die anderen Krieger an.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.04.2020 22:16
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah unsicher zwischen den Beiden Katzen her und dann kurz zu Dimensionspiegel. Wie sie wohl über die Situation dachte? Stumm sah ich kurz zu boden und verfolgte dann weiter die diskussion

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 22:20
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte

Ich stellte mich wieder hin und war auf der selben Augenhöhe, wie Blutstern. "Schattenwald ist mein Anführer" sagte ich mit tiefer Stimme. "Wieso bist du seinen Blutspuren nicht gefolgt? keiner hier hat wirklich nachgefragt was passiert ist. Es wurde einmal kurz angesprochen und dann hat keiner ein Wort mehr darüber verloren." Ich sah zu Boden. Ich war enttäuscht. "Ich dachte aus dir wird mehr... du belügst uns" meine Stimme war leise. "Ich... Ich suche Schattenwald"

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 23:25

„Du willst es also wirklich wissen? Am Ende des Tunnels lag Schattenwalds Leiche - wenn man es als so eine noch betiteln konnte. Flieen surrten um seine Eingeweide, fuchsgerruch und die ersten gerrüche der Verwesung verpesteten den Tunnel. Seine Augen waren aufgerissen, sein Fell zerissen. Ich ließ den Tunnel einbrechen. Er ist begraben und bleibt dies. Zeichen genug des SternenClans. Brandpfote kann es bezeugen. Der SternenClan tötete Schattenwald damit ich der rechtmäßige Anführer werden kann.“, kaltes Feuer loderte in meinen eisblauen Augen während ich gefährlich ruhig blieb.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 23:29

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich glaube dir nicht, Schattenwald ist ein loyaler und herzensguter Kater... Das würde der SternenClan nicht tun" ich drehte mich um und wollte den Bau verlassen. "Ich werde jetzt den rechtmäßigen Anführer suchen und zurückbringen"

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 23:44

„Du wirst hierbleiben und meinen Worten Folge leisten, den Worten deines Anführers!“, fauchte ich und ich Blitze Blackice wütend an. Dann baute ich mich auf und drängte den Kater aus dem Anführerbau. „Schwöre mir deine Treue und ich verschone dich...“, zischte ich.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 23:52

Ich sah vom Hochstein hinunter und dann wieder in Blutsterns Augen. "Meine Treue gehört dem SturmClan! und dem SternenClan... UND Schattenwald!" sagte ich laut im Lager, sodass es jeder hören konnte. "Schattenwald lebt, Blutstern betrügt uns, er will, dass sich der HagelClan uns anschließt! Das ist Falsch!" jaulte ich laut und ließ dabei Blutstern nicht aus den Augen. "Er bedeutet den Untergang für den SturmClan!" Ich hielt seinen Blick stand. "Ich werde jetzt Schattenwald zurückholen" knurrte ich. @Blutstern, @Funkensprung, @Dimensionenspiegel, @Nachtwandel, @Saphirblut, @Vipernpfote, @Tüpfelpfote, @Soulsonority , @Froschpfütze , @Bluestorm, @Blaubeerpfote, @Windpfote, @Platinherz, @Regenpfote und und und.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 00:00
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfels 1
Ich nickte. "Verstehe..", murmelte ich sanft und kuschelte mich eng an dich. Auch wenn es wärmer wurde, liebte ich deine Wärme

Tüpfelchen 2
Ich hörte Funkensprung und sprang auf. "Immer bereit zum Training!"

@Schattenpfote
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 00:05

Ich sprang ebenfalls hinauf und stürzte mich auf Blackice und warf ihn mit Wucht vom hochstein :“Schattenwald ist tot. Brandpfote ist mein Zeuge. Ich habe neun leben geschenkt bekommen - du enttäuscht mich. Du bist kein weiser Krieger sondern ein alter Narr.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 17.04.2020 00:12

Ich landete hart auf dem Boden und keuchte nach dem Aufprall nach Luft. Mit funkelnden Augen sah ich zu ihm hinauf. Ich lag unter ihm, knurrend sah ich ihn weiter an. "Lass mich aufstehen, ich will nicht gegen dich Kämpfen. Ich möchte nur Schattenwald zurückholen... du und Brandpfote ihr seid fast die ganze Zeit zusammen. Ich habe für ihn genauso wenig übrig wie für dich"

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Puddlekit, Steppenluchs, HäherfrostA, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2504 Gäste und 34 Mitglieder online.