An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.04.2020 21:34
von Blackice | 2.224 Beiträge | 2248 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich senkte den Blick und dachte über Blutsterns Worte nach. Laut dem SternenClan gibt es vier Clans... es müssen weiterhin vier sein.

"In Gewahrsam nehmen? meinst du damit, dass sie sich dem SturmClan anschließen sollen? Laut deinen Angaben sind es Streuner, wieso sollten wir sie in Gewahrsam nehmen?" Ich drückte mich langsam und ruhig aus, keinesfalls wollte ich Blutstern, meinem Anführer widersprechen, doch ich verstand es nicht so recht.

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.04.2020 21:45
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte

„Weil wir ein richtiger Clan sind. Wir folgen unseren Gesetzen. Sieh dich an, du wurdest in diesen Clan aufgenommen. Du lebst nach unseren Regeln, unseren Traditionen. Du bist ein Krieger. Der HagelClan muss dasselbe durchmachen... sie sind... ein ungeschliffener Diamant... dank mir, dann dem SturmClan werden sie erstrahlen.“, ging ich auf Blackice Worte ein und nicke Funkensprung mit den Vorschlägen dankend zu:“Ich hätte gerne auch ein paar Schüler...“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 21:49

Mir gefiel der Gedanke nicht, hatte er das Recht darüber zu entscheiden, was das richtige für den HagelClan war? Vorallem würde es danach kein HagelClan mehr geben...

Kühl fragte ich "Was ist mit denen, die sich nicht und anschließen werden?"

An old veteran

Ghost & Black
nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 21:51
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verstand Blackice nicht ganz. Es klang doch nicht unbedingt schlecht, aber er hatte auch Recht, unentschlossen sah ich zwischen den beiden hin und her.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 21:51

„Sie werden sich anschließen sobald ich sie überzeugt habe. Wenn nicht brauchen die Clans sie nicht mehr.“, gab ich abgebrüht von mir und sah kalt und ruhig Blackice an

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 21:55
von Funkensprung (gelöscht)

Mir gefiel nicht in welche Richtung sich das Gespräch gang. Ich konnte beide Seiten verstehen und Nachvollziehen, aber Blutsterns letztes Kommentar machte mir sorgen. Dann brauchte der Clan sie nicht mehr?

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 21:56

Ich schnaubte kurz und sah dann in Blutsterns Augen. "Du bist mein Anführer und ich respektiere dich, aber das geht zu weit. Da mache ich nicht mit" sagte ich fest entschlossen. "Der SternenClan würde das nicht wollen Blutstern. Sie haben den Segen vom SternenClan bekommen. Cthulhustern hat seine 9 Leben bekommen. Einige Katzen vom SturmClan und vom BlitzClan haben sich damals den HagelClan angeschlossen. Sturmstern wurde von dem Clan aufgenommen, als er von seinem eigenen Clan verraten wurde. Das würde er nicht wollen" sagte ich mit fester Stimme. Es fiel mir schwer mit ihm so zu reden, doch ich wollte ihn umstimmen. "Lass uns das anders angehen"

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 16.04.2020 21:57 | nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 22:00
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es juckte mir immer mehr in den Pfoten. Wir lebten schon viel zu lange in diesem scheingeiligem Frieden. "Wir verhelfen ihnen doch bloß zu mehr stärke und nehmen uns ihrer an" meinte ich dann ruhig aber auch nicht gerade laut. Und selbst wenn, es war nicht mein Problem was mit ihnen geschah.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 22:02

Ich sah zu Dimensioenspiegel und nickte:“ Der SternenClan gab aber auch mir neun leben und ich bin nicht Sturmstern. Ich sehe verräter ... und du willst doch nicht dass ich dich als Verräter auffasse?“, zischte ich und kniff die Augen zusammen als ich Blackice so musterte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 16.04.2020 22:06

"Mich?" Ich sah ihn verwirrt an "Du weißt, wie lange ich hier schon lebe. Ich habe in jedem Kampf mein Leben für meinen Clan riskiert, ich habe viele Kämpfe hinter mir..." sagte ich " Ich würde mein Leben für den SturmClan geben, so wie ich ihn kenne und nicht was du aus ihn machen willst. Das ist Falsch, das verstößt gegen das Gesetz der Krieger" sagte ich diesmal etwas lauter. "Ich war Zweiter Anführer, ich war eines der ersten Jungen im SturmClan" sagte ich wieder ruhiger. "Und du zweifelst an mir?"

An old veteran

Ghost & Black
zuletzt bearbeitet 16.04.2020 22:07 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2685 Gäste und 48 Mitglieder online.