An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 31.05.2020 18:02
von Zedernjunges (gelöscht)

Zitat von Dimensionenspiegel im Beitrag #20936
Ich sah auf das Junge hinab, mein Junges. Kalt sah ich auf es hinab auch wenn es mir doch im Herzen weh tat, ich hoffte nur Thunderstorm nicht zu begegnen. "Geh... such deinen Vater" murrte ich dann bloß.
@Zedernjunges
(kurze Info: beide haben gestritten, sind keine Gefis mehr und Dimension hat ihm die Jungen "überlassen")

(Okay xD Mies @Dimensionenspiegel und...evtl. etwas späte Antwort )
Enttäuscht sah ich meine Mutter an, brachte jedoch etwas Abstand zwischen sie und mich. Hatte ich etwas falsch gemacht? Möchte sie mich nicht mehr?
Enttäuscht sah ich mich nach @Thunderstormanger um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 31.05.2020 18:27
von Hasenjunges (gelöscht)

Als ich auch dort nichts interessantes fand, rannte ich zur Kinderstube zurück. Dort ging ich ins Innere. Mir war super langweilig.

nach oben springen

in SturmClan 01.06.2020 19:54
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Zitat von Schattenpfote im Beitrag #20981
Ich trottete aus dem Sb und blickte mich energiegeladen im Lager nach meinem Mentor @Jenseitsgänger um. Trotz der späten Stunde war ich enorm motiviert, eine abendliche Trainingseinheit einzulegen.
(Rpgst du wieder aktiv Tüpfels? owo
Hatte mal vor nem Monat oder so gelesen dass du ne Pause machst glaub ich oder verwechsele ich da was? XD)

( Wenn ich verlinkt werde antworte ich sobald ich es sehe, allerdings bin ich nicht soo oft online qwq )
Jenseitsgänger
Ich lag entspannt am Rand des Lagers und beobachtete das Geschehen. An sich interessierte mich das Geschehen nicht, dennoch war ich jederzeit bereit als Heiler einzuspringen und schaute deshalb auch wenn nicht richtig aufmerksam durchs Lager. Als ich @Schattenpfote entdeckte winkte ich ihn mit einem leichtem Kopfnicken zu mir.

nach oben springen

in SturmClan 02.06.2020 16:38
von Honigjunges (gelöscht)

Honigjunges
Ich hörte Schritte und drehte mich um, als sich @Hasenjunges in den Heilerbau schob. Ich grinste, Jenseitsgänger klang ganz anders, deshalb hatte ich mir erst gar keine Sorgen gemacht. "Was willst n du hier?", grinste ich

nach oben springen

in SturmClan 02.06.2020 16:40
von Sonnenwendjunges (gelöscht)

Sonnenwende
Ich sah Hase nach und rollte mich wieder auf den Rücken um ein Blatt hoch zuwerfen nur um es wieder zu fangen

nach oben springen

in SturmClan 02.06.2020 16:57
von Hasenjunges (gelöscht)

Als ich gefragt wurde, was ich wollte fuhr ich aus meinem Pelz. Ich drehte mich um und schaute das Junge verlegen an.,,Ich war bloß neugierig, warum der Bau verboten ist und im Reste des Lagers ist es so langweilig." erzählte ich beschämt. Es war nicht geplant erwischt zu werden. Bestimmt konnte ich jetzt nicht mehr aufgenommen werden.

nach oben springen

in SturmClan 02.06.2020 21:09
von Pandajunges (gelöscht)

Allein seine Zunge war schon fast größer als mein gesamter Körper, was mir vor Kurzem noch sehr viel Angst gemacht hätte. Aber jetzt akzeptierte ich einfach, dass er ganz groß war und ich ganz klein und genoss es, dass er mein Fell putzte, auch wenn dabei mein ganzer Körper hin und her schwankte.
»Panda?«, wiederholte ich fragend das Wort, das er mir beigebracht hatte. Was es wohl bedeutete?
(@Jenseitsgänger )

nach oben springen

in SturmClan 02.06.2020 22:54
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger 1.0
Stolz hob ich meinen massigen Kopf. "Pandajunges", vollendete ich seinen neuen Namen. Auch wenn es mir nicht gefiel, dass diese Endungen verwendet wurden, gab ich ihm diese. Es war mir eigentlich ziemlich egal. Sanft pflegte ich ihn weiter warm und lag schützend um ihn.
@Pandajunges

nach oben springen

in SturmClan 03.06.2020 20:31

»Panda... junges?«, wiederholte ich fragend. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass dieser Satz auf mich bezogen war. Wahrscheinlich war ich pandajunges, was auch immer das bedeuten sollte. Vielleicht könnte er es mir ja irgendwann zeigen...
Meine Gedanken verloren sich und ich gähnte leise.
Es war so schön warm hier und... bevor ich fertigdenken konnte, war ich auch schon eingeschlafen.

nach oben springen

in SturmClan 03.06.2020 20:31
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 640 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).