An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 03.09.2020 21:55
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit einem kleinen Schmunzeln betrachtete ich den jungen Kater wie er staunend den Frischbeutehaufen umrundete. Womöglich hatte er noch nie so viel Beute auf einmal gesehen, als Streuner hatte man sicher nur dann Essen, wenn man sich etwas jagte. Wenn ich mal zum Training draußen war, dann konnte ich mir zu Sonnenuntergang trotzdem etwas zum Essen nehmen, das war normal. Als er dann auf ein Kaninchen deutete und fragte, ob wir uns das teilen wollten, nickte ich leicht lächelnd "Das Kaninchen? Klar." antwortete ich und trat neben ihn, um das tote Tier aus dem Haufen zu ziehen und dann mit einem Nicken etwas weiter vom Haufen weg ablegte. Das war eigentlich so immer mein Fleck, an dem ich aß und ich streckte mich einmal, bevor ich Blaze mit einem freundlichen Ohrenwackeln bedeutete, dass er den ersten Bissen nehmen könne. "Hast du schon mal Kaninchen probiert?" fragte ich neugierig.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.09.2020 08:40
von Blazekit (gelöscht)

Übermütig hoppelte ich in Richtung Froschpfütze und kam eine Mauselänge vor der Beute, die also ein Kaninchen war, zu stehen. Ich schüttelte den Kopf und meinte etwas gedämpfter, als ich an meine Eltern dachte: "Bei uns gab es meistens Mäuse oder "Eichhörnchen" ", meinte ich mich an den Namen der Beute zu erinnern," meistens haben wir uns aber Beute geteilt, da konnte ich nicht mehr erkennen, was das für ein Tier war. " Noch einmal betrachtete ich das Kaninchen und nahm schließlich vorsichtig einen Bissen. Mit jeder Kaubewegung, die ich machte, wurde mein Herz um ein kleines Stück leichter und als ich das saftige Stück Fleisch schließlich hinuntergeschluckt hatte, blickte ich den schwarzen Krieger begeistert an: "Das schmeckt großartig!"
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 04.09.2020 21:11
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt. ,,Hervorragend. Du bist ein Naturtalent!”, betonte ich begeistert und grinste. ,,Ich hab keine Chance! So hilf mir doch jemand!”, rief ich in gemäßigter Lautstärke und mit gespielter Verzweiflung. Gut, dass ich ein miserabler Schauspieler war.
@Himbeerjunges

nach oben springen

in SturmClan 05.09.2020 09:37
von Himbeerjunges (gelöscht)

Ich kicherte leise. ,,Sag Mal... Was magst du eigentlich am liebsten? Kämpfen, jagen oder etwas anderes?" Fragte ich ihn neugierig. ,,Mich interessiert das kämpfen. Aber ich finde das jagen auch interessant."
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 06.09.2020 20:33
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges bei @Funkensprung
Ich folgte Papas Blick und verengte nachdenklich die Augen, den Kopf schief gelegt. Es brauchte einige Momente, bis ich mich erinnerte. "Oh, ja! Der gruselige, ja?" maunzte ich lächelnd und tappte zu der Stelle, als ob ich da etwas finden konnte. "Ist der auch wichtig?" fragte ich und sah mit den Worten wieder neugierig zu Papa.

nach oben springen

in SturmClan 09.09.2020 19:12
von Funkensprung (gelöscht)

"Er ist sehr wichtig." bestätigte ich @Zilpzalpjunges . Es war noch u früh ihr den genauen Aufbau des Clans zu erklären, und welche Rolle jede einzelne Katze darin spielt. Sie würde es in nur kürzester Zeit ohnehin gelernt haben.

nach oben springen

in SturmClan 09.09.2020 23:56
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mäuse mag ich auch, aber Eichhörnchen? Das ist mir viel zu haarig." schmunzelte ich und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Ja, manchmal war es wirklich schwierig nach ein paar Bissen noch zu erkennen um welches Tier es sich eigentlich handelte, aber meist erkannte man es dann doch am Geschmack. Also fand ich. Als Blaze den ersten Bissen nahm, sah ich ihm neugierig zu und man sah ihm förmlich an, wie es sein Inneres füllte. Nicht nur mit Nahrung, auch mit Begeisterung. "Nicht wahr?" lachte ich, als er mich dann so begeistert ansah und wackelte belustigt mit den großen Ohren. "Wart mal ab, bis du ein komplett Frisches Kaninchen probierst." schmunzelte ich und biss dann auch ab.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 10.09.2020 07:58
von Blazekit (gelöscht)

"Kaninchen kann noch besser schmecken?", fragte ich begeistert und versuchte so mit den Ohren zu wackeln, wie es der große Kater tat. Nun schon etwas weniger hungrig nahm noch einen Bissen von der Beute. Dies war mit Abstand das beste, was ich jemals gegessen hatte, Kaninchen war wirklich großartig. "Ich muss unbedingt meine Eltern fragen, ob sie auch mal Kaninchen für uns jagen können." Ich grinste Froschpfütze an, von der gestrigen Bedrücktheit war kein Krümelchen mehr da.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 11.09.2020 23:58
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Schnurrend drehte ich mich wieder ganz zu @Funkensprung und kam zu ihm zurück. "Was noch, was noch?" fragte ich ungeduldig. Ich meinte dass er mir noch nicht alle von diesen Bauen gezeigt hatte, aber sicher war ich mir irgendwie auch nicht.
Mich überwältigte auf ein mal ein Gähnen und ich riss mein Maul weit auf, bevor ich es wieder zuklappte und müde blinzelte. Ich stellte mir bereits vor, wie wir zurück zu Mama gingen, ich Milch trank und mich zwischen meinen Geschwistern zusammenrollte.

nach oben springen

in SturmClan 13.09.2020 19:27
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Nun... Ich mochte das Kämpfen jedenfalls nie besonders, ehrlich gesagt", gab ich zu und gluckste. ,,Ungewöhnlich, nicht? Aber ich hab mich dran gewöhnt", erklärte ich @Himbeerjunges mit abwesendem Blick in den Himmel. Dieses Thema hatte mich seit jeher beschäftigt, wo meine Baugenossen doch alle ganz scharf aufs Kämpfen gewesen waren. ,,Am liebsten mag ich wohl das Klettern, schätze ich."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, Inkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 2370 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288569 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).