An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 13.09.2020 21:14
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mhm, das kann es." bestätigte ich mit belustigt zuckenden Schnurrhaaren und beobachtete amüsiert, wie der junge Kater verssuchte so mit den Ohren zu wackeln. Das sah ziemlich lustig aus, zumal seine Ohren normal groß waren und es nicht den selben Effekt wie bei mir hatte, welchen Effekt auch immer mein Ohrenwackeln hatte. "Mach das. Aber Kaninchen sind ziemlich schwer zu fangen, wenn man allein ist, da müssen deine Eltern zusammenarbeiten oder sie bringen es dir bei." ich wollte schon sagen, dass ich es ihm ja beibringen könnte, doch da setzte ja voraus, dass er hierblieb und eigentlich wollte ich für den jungen Kater, dass wir seine Familie fanden.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 13.09.2020 21:48
von Blazekit (gelöscht)

Ich nickte begeistert: "Und wenn ich dann ein Kaninchen gefangen habe, bringe ich dir etwas davon vorbei." Ich hatte den großen Kater wirklich ins Herz geschlossen und konnte mir gar nicht mehr vorstellen, ihn vielleicht nie wieder zu sehen, wenn ich zurück bei meinen Eltern war. Nach ein paar weiteren Bissen war ich satt und zufrieden. Ja, ich würde Froschpfütze auf jeden Fall besuchen kommen.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 13.09.2020 22:50
Geschlecht männlich

Irgendwie wurde mir sehr warm als der Kleinere das sagte. Irgendwie hatte ich mich schon sehr an Blaze gewöhnt, dabei hatte ich ihn doch erst gestern aufgegabelt und eigentlich wollte ich doch seine Eltern finden. "Das ist sehr nett von dir." miaute ich lächelnd und petzte erfreut die moorgrünen Augen etwas zusammen. Ich aß die Reste, nachdem ich festgestellt hatte, dass der Weiß-Rote wohl satt war.
@Blazekit

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2020 07:55
von Blazekit (gelöscht)

Ich grinste Froschpfütze an und während der große schwarze Kater die letzten Kaninchenreste fraß, tappte ich noch einmal in einem großen Bogen um ihn und den Frischbeutehaufen herum, ehe ich mich wieder ihm gegenüber niederließ. Das Lager der Clankatzen war wirklich groß, nichts im Vergleich zu den provisorischen Bauen, die ich bisher erlebt hatte. Ob hier noch mehr Junge in meinem Alter lebten, Kameraden zum Spielen?
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2020 14:29
von Funkensprung (gelöscht)

Es gab an sich nur noch den Heilerbau zu zeigen, aber als ich @Zilpzalpjunges Gähnen mitbekam schob ich sie leicht Richtung Kinderstube, "Wie wäre es wir machen Morgen weiter? Ich bin mir sicher du willst die anderen Jungen des Clans sehen." inzwischen wurde es dunkel und auch die anderen jungen des Clans kehrten langsam in den Bau zurück. Vielleicht konnte sich Zilpzalp dort noch einwenig Austoben

nach oben springen

in SturmClan 14.09.2020 22:37
Geschlecht männlich

Ich beobachtete @Blazekit wi-... Blaze. Ich beobachtete Blaze dabei, wie er mich, wie auch den Frischbeutehaufen umrundete. Ich durfte dem Jungen keinen Clannamen zuschreiben, wir würden seine Eltern schon finden. Abgelenkt von meinen Gedanken, bekam ich fast nicht mit, wie eine Patrouille das Lager betrat. Aber nur fast. Ich hob den Kopf von den Kaninchenüberresten an und blickte mich nach bekannten Gesichtern um. Doch die Katzen schienen alle ziemlich erschöpft und ich wollte niemanden von ihnen fragen, ob sie noch einmal mit raus an die Grenzen kämen. Stattdessen drehte ich meinen langen Hals etwas weiter, sah, ob ich irgendwo @Funkensprung entdecken könnte. Mein Freund und ehemaliger Mentor würde mir sicher bei der Suche der Eltern des jungen Katers helfen. Mein Blick fiel wieder auf den Jüngeren und ich musste etwas schmunzeln "Was schaust du so?" fragte ich freundlich.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2020 09:01
von Blazekit (gelöscht)

Ich wandte meinen Blick neugierig zum Lagereingang, als von dort immer lauter werdendes Pfotengetrappel erklang. Erstaunt sah ich mehrere Katzen das Lager betreten, sie wirkten alle ziemlich müde und mussten von einem langen Lauf zurückkehrt sein. War das also... die Patrouille! Ich drehte meinen Kopf von den großen Clankatzen weg, als Froschpfütze mich etwas fragte: "Ich habe mich nur nach anderen Jungen umgeguckt", gab ich ein wenig schüchtern zu, wechselte dann aber vor Aufregung sofort das Thema. "War das eben die Patrouille?". Mit großen Augen blickte ich den großen, schwarzen Kater an.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2020 21:09
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kehrte langsam mit allen SturmClan Katzen zurück, die gekämpft hatten und mir zurück folgen wollten. „Katzen... Krieger des SturmClans... ruht euch aus. Ich werde morgen zu euch sprechen. Der Tag war lang und jeder muss wohl seine Gedanken sortieren.“, meine Stimme klang ruhig und milde. Ich hatte Mitleid und starke Gewissensbisse. Ich hatte Blutdiamant zum Stellvertreter gemacht, war auf ihn reingefallen und nicht für meinen Clan dagewesen. Ich seufzte kurz bevor ich mich nach @Nachtwandel in der KatzenMenge umsah

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2020 22:49
von Funkensprung (gelöscht)

Mein Blick traf den von @Froschpfütze und ich näherte mich meinen damaligen Schüler. Als ich näher heran kam bemerkte ich den orangen und weißen Fellbündel neben ihm. Ich habe das junge noch nie im lager gesehen und auch keiner der Königinnen hatte neue Junge.
@Blazekit

nach oben springen

in SturmClan 15.09.2020 23:46
Geschlecht männlich

Hier leben viele Jungen, vielleicht lernst du ja noch eines von ihnen kennen." schmunzelte ich, doch ging dann auch auf den Themenwechsel ein. Ich wollte nicht unbedingt sagen, dass viele der Jungen hier von außerhalb kamen, immerhin könnte ihm das die Hoffnung nehmen, dass wir seine Eltern fanden. "Ja, die Grenzpatrouille. Über den Tag verteilt werden auch Jagdpatrouillen geschickt, die Beute mitbringen, aber die ziehen meist erst später los." erzählte ich dem jungen Kater und erblickte dann @Funkensprung der gerade auf uns zukam. Sofort lächelte ich meinem Freund entgegen.
@Blazekit

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, Inkkit, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 2370 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288569 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).