An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 16.09.2020 07:59
von Blazekit (gelöscht)

Ich blickte noch einer Weile den Katzen hinterher, die sich langsam in alle Richtungen des Lagers verstreuten, als auch ich den sandfarbenen Kater bemerkte, der auf uns zukam. Etwas unsicher blickte ich zu @Froschpfütze, doch entspannte mich sofort wieder ein wenig, als ich das Lächeln des schwarzen Katers sah. Bei dem Sandfarbenen handelte es sich also wohl um einen Freund. Ich setzte mich neben Froschpfütze und murmelte ein leises "Hallo", meine Augen blinzelten den für mich Fremden neugierig an und für einen kleinen Moment vergaß ich die Patrouille, die doch eigentlich meine Eltern suchen sollte.
@Funkensprung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 16.09.2020 23:47
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Da Schattenwald mich ignoriert hatte nichts gegen meine Anwesenheit gesagt und auch sonst niemand was dran ausgesetzt hatte, war ich meinem Clan zum Lager zurück gefolgt. Müde schob ich mich direkt in den Kriegerbau, um mich schlafen zu legen, ich wollte einfach nicht mehr nachdenken, über was passiert war oder welche Fehler ich gemacht hatte. Ich wollte am liebsten alles vergessen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 17.09.2020 00:20
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
"Au ja!" schnurrte ich aufgeregt, gähnte aber erneut. "Kommt Mama später in'n Bau?" fragte ich Papa müde und stolperte bereits halb in die Kinderstube rein.
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 17.09.2020 19:09
von Muscheljunges (gelöscht)

Zitat von Moonpaw im Beitrag #21312
@Muscheljunges
Ich zuckte überraschte zusammen und drehte mich mit verdutztem Blick um. Ich legte meinen Kopf schräg, zog eine Augenbraue hoch und zog meinen Schwanz langsam von der Kätzin weg und schlug ihn provozierend hin und her, den Blick immer noch auf die rote Katze gerichtet.

@Moonpaw
Ich wackelte mit dem Hinterteil und jagte dem Schweif wild hin und her. Ein fröhliches Schnurren machte sich in meiner Kehle breit.

@Zilpzalpjunges
Ich blieb neben dem Jungen stehen und kicherte. Ich half ihr auf. „Ist alles gut bei dir?“ fragte ich sie und blinzelte freundlich

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2020 07:51
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich

Ich grinste amüsiert und legte den Kopf ein wenig schief. ,,Wer bist du?" fragte ich die kleine rote Katze dann neugierig. @Muscheljunges

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2020 16:34
von Windfang (gelöscht)

Ich ließ meinen Blick durch das Lager schweifen. Die letzten Monde hatte ich über nichts anderes Gedacht als darüber, wie ich Blutsonne aufhalten würde... Und am ende hatte ich es nicht einmal geschafft. Es fühlte sich jetzt alles irgendwie so... leer an

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2020 16:48
von Funkensprung (gelöscht)

1.0
Ich wartete kurz ehe ich antwortete, "Heute nicht, aber du wirst sie bald wiedersehen, versprochen." und schob sie weiter in die Kinderstube. Sie sollte sich darüber noch keine Gedanken machen, aber es wird nicht lange dauern, bis ich ihr die Wahrheit sagen muss.

2.0
Ich erwiderte @Froschpfütze s Lächeln und blickte dann auf das Junge, "Hallo, bist du neu hier? Mein Name ist Funkensprung, "sagte ich freundlich und kauerte mich vor ihn, sodass wir mehr auf Augenhöhe waren.
@Blazekit

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2020 16:49
von Funkensprung (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 18.09.2020 17:23
von Blazekit (gelöscht)

"Ich bin Blaze", stellte ich mich noch ein wenig schüchtern vor, lächelte den Kater jedoch an, "@Froschpfütze hat mich gefunden und will mir helfen, meine Eltern wiederzufinden."
@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 19.09.2020 02:45
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Mit einem sachten Lächeln verfolgte ich das kleine Gespräch der beiden, wandte mich dann aber an @Funkensprung "Ich wollte fragen, ob du vielleicht mit mir kommst? Du bist einer der besten Spurensucher." der Sandfarbene war zwar mein Freund, aber immer noch mein ehemaliger Mentor, somit war er irgendwie auch immer noch mein Vorbild. Dann schenkte ich auch Blaze noch einen kurzen Blick, ehe ich zu dem anderen Krieger zurücksah.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2049 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).