An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 04.11.2020 19:29
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einer Weile traute ich mich und machte die Augen nochmal auf. Ich sah meine Geschwister. Ich tobte etwas von Mama weg auf ein buntes Junges und tippte es mit der Pfote leicht an. Ich fragte mich ob mein Fell auch so bunt war aber als mein Blick auf meine Pfote ging sah ich das es anders war.

@Blattjunges

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.11.2020 19:37
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schmunzelte, als @Blattjunges leise aufquickte. Schon bald würde sie wohl sprechen können, das war sicher. Dann bemerkte ich, dass auch @Liebesjunges seine Augen aufgemacht hatte und sich nun verschreckt klein machte. "Nur keine Angst, mein Kleiner", schnurrte ich ihm beruhigend zu und strich ihm mit der Zunge kurz sanft durchs Fell. "Wir sind im Bau eures Vaters. Hier seid ihr sicher."

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 05.11.2020 23:04
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich hatte @Nachtwandel und die Jungen kurz verlassen, um Nahrung für meine Gefährtin aufzusuchen. Ich sollte dringend heute Abend bei einer Patroullie mitmachen... als ich zurück in den Bau schlüpfte hatte ich ein kleines Kaninchen im Maul. Es war nich recht jung gewesen als es starb, und das tat mir leid, aber dankte ich den sternenclan für die Beute und legte sie behutsam vor Nacht ab:“ Hry... ich hoffe du hast Hunger.“, schnurrte ich warm und musterte meine umwerfend schöne Partnerin und unsere jungen, die sie zur Welt gebracht hatte

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 06.11.2020 18:18
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue

Nacht
Wie aufs Stichwort knurrte mein Magen leise beim Anblick von dem Kaninchen, den @Schattenstern mitgebracht hatte. Ich lachte leise und blickte ihn dankbar an. Die Kleinen und ihre Geburt hatten mich viel Kraft gekostet. "Da musst du nicht viel hoffen - Hunger ist mein zweiter Name", erwiderte ich darauf witzelnd, ehe ich neben mich deutete, als eine stumme Einladung für ihn, sich neben mich zu legen.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2020 12:11
von Windfang (gelöscht)

Ich entspannte mich als der Tag anbrach und somit meine Nachtwache endete. Ich konnte wieder reden, nicht als hätte mich diese einschränkung sehr bedrückt. Es war eigentlich ganz Angenehm. Die Ruhe und die kalte Nacht. Warum sahen so viele die Nachtwache als anstrengend und Kraftraubend an? Ich würde es gerne wieder machen.
@Regenpfote

nach oben springen

in SturmClan 07.11.2020 23:30
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

An dem Tag nach Blazes Ankunft hatten Funkensprung und ich keine Spur von seinen Eltern finden können, doch ich wollte nicht aufgeben und so kam ich heute auch wieder ohne Erfolg von einem Rundgang. Nichts. Langsam musste ich es wohl aufgeben und ihm sagen. Seine Eltern waren fort und er hier... egal wie er diese Nachricht nun aufnehmen würde, ich wäre für ihn da, ich würde mich um ihn kümmern und so ging ich auf die Kinderstube zu.
@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2020 22:23
Geschlecht männlich

Ich kam also mit @Saphir an und scuhte nach @Frühlingspfote die Gegend ab. Sie könnte Saphir sicher weiterhelfen.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 08.11.2020 22:44
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich

@Schattenstern @Frühlingspfote

Hier war ich nun. Wieder in einem Clan und das freiwillig! Noch immer wusste ich nicht was ich von meinen eigenen Verhalten nun halten sollte das ich mich dazu entschieden habe. Ich schüttelte mich kurz, worauf das Halsband ohne Glocke aufblitze unter dem Fell. Sobald sich das Fell legte wieder war es verschwunden. Ich blieb aber bei Schattenstern, fremde Katzen waren sicherlich nicht so willkommen nach dieser sache von der ich gehört hatte. Blutsonne oder irgendwie. Das man jemand fremden nicht unbedingt trauen sollte war logisch. "Euer Lager ist groß!" kommentierte ich. Zumindest kam es mir größer vor als der BaumClan aber meine erinnerungen waren wage. Ich war jedoch neugieriger wegen dem Heiler.

nach oben springen

in SturmClan 09.11.2020 15:53
von Funkensprung (gelöscht)

Ich wachte auf und schaute mich mit leichter Verwirrung um. Es war bereits eine weile vergangen seit @Zilpzalpjunges mit mir zum Clan gekommen ist, aber ich hatte mich immer noch nicht daran gewohnt Vorrübergehend in der Kinderstube zu Übernachten. Ich wollte meine Tochter nicht alleine hier lassen, konnte sie aber auch nicht mit in den Kriegerbau nehmen. manchmal fragte ich mich, ob es wirklich die Richtige Entscheidnung war, sie von ihrer Mutter und Geschwister zu trennen.

nach oben springen

in SturmClan 12.11.2020 19:15
Geschlecht männlich

Schhaten mit @Nachtwandel
Belustigt schmunzelte ich. "Dir gehts gut...dann bin ich ja froh.", das war meine gefährtin. Meine ehrliche, süße sanftmütige Nacht. Mein Fell prickelte angenehm, als ich meine Familie so musterte und seufzte. "Ich danke den SternenCLan für die Beute."

Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 963 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).