An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 29.10.2020 13:50
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich entdeckte @Funkensprung und trabte ihm entgegen...jedenfalls glaubte ich, dass er es war. Seine Umrisse erinnerten mich auch an die von Tigersturm oder Schattenstern. Doch sein Fell war in einem eintönigen hellgrau für mich, weswegen es nur mein Mentor sein konnte. Je näher ich kam, desto besser erkannte ich ihn. "Hallo Funkensprung.", meine Stimme war leiser als sont, ich wusste immer noch nicht wie ich mich benehmen sollte.

mit @Himmelpfote
Ich nickte bedächtlich:"Wann ist mein Brüderchen so erwachsen geworden...", murmelte ich etwas scherzhaft und knuffte ihn leicht in die Seite. DOch entging mir sein Blick nicht. Man hatte mir gesagt ich sähe meinem Vater sehr sehr ähnlich. Nur meine AUgen seien nicht so eisig wie die seinen. Ich war fast schon froh, keine Farben sehen zu können. So wäre es mir jedenfalls egal, wie ich aussehe.

zuletzt bearbeitet 29.10.2020 13:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 29.10.2020 20:37
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Ich war natürlich noch ein Junges, und hatte nicht viel zu sagen. Doch jetzt öffnete ich zum ersten mal meine Augen und sah mich um, wissend das es nicht viel zu interagieren gab und das dieses Rp nun wohl erstmal aus Monologen bestand in denen ich erzählte wie ich über irrelevante Dinge nachdachte.

nach oben springen

in SturmClan 30.10.2020 02:16
von Silhouettenjunges (gelöscht)

Ich rollte mich im Bett neben meiner Mutter herum, es gab nicht viel zutun und ich fragte mich wie es auf andere wirkte das ich hier Doppeltexte, vorallem da es sich nur um mich handelte und ich sowieso ni ht sprechen konnte. Natürlich würde ich dach dann noch lernen, aber jetzt war ich wohl erstmal alleine.

nach oben springen

in SturmClan 30.10.2020 14:45
von Funkensprung (gelöscht)

"Guten Morgen @Rubinpfote ," begrüßte ich die Schülerin zurück und neigte leicht den Kopf. Die letzten Monde waren durch Blutsonnes Herrschaft für alle eine harte Zeit gewesen, aber das training lag nun bereits zu lange Still. "Wir werden heute mit deinem Training fortfahren," informierte ich die Schülerin

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2020 10:54
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schnurrte leise und strich @Blattjunges kurz über den Kopf, als sie sich hin und her bewegte, ehe ich die Augen schloss, um zur Ruhe zu kommen. Als ich später wieder aufwachte und wieder die kleinen beobachtete, bemerkte ich, dass einer von ihnen seine Augen bereits geöffnet hatte. "Auch bereits wach, @Silhouettenjunges ", schnurrte ich leise und fühlte, wie Stolz und Glück durch mich fuhren.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2020 12:56
von Liebesmond | 573 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wachte mit einem gähnen auf, hatte die Augen aber noch geschlossen. Erst schmiegte ich mich an Mama @Nachtwandel und öffnete erst dan die Augen. Es war so hell und so fremd. Etwas verängstigt machte ich mich klein

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in SturmClan 01.11.2020 17:49
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Nachtwandel @Schattenstern
@Aschenjunges @Liebesjunges @Weltenjunges @Silhouettenjunges

Die Kitte hatte lange und tief geschlafen. Jede Bewegung war unbewusst, eine Reaktion auf einen Reiz von Außen. Sie fühlte sich warm und sicher, so als würde die warme Präsenz die sie zuvor umgeben hatte direkt da sein. So als könnte sie diese Präsenz direkt bei sich spüren.
Als sie wach wurde war ihre Welt nicht mehr so dunkel und still. Da war eine Stimme, zumindest assozierte sie das Geräusch mit einer Stimme. Es war so schwer die Lider zu heben, aber langsam öffnete sie die blauen Augen. Danach wollte sie die Augen gar nicht mehr schließen, dieses helle und leuchtende ausschließen. Ihre Kehle bewegt sich, zieht sich zusammen und dabei entkommt ihr ein aufgeregtes, hohes Quietschen. Ihr Kopf ist noch so schwer, aber sie schafft es zumindest ihn einigermaßen zu heben und hin und her wanken zu lassen. Dabei kann sie andere Kitten sehen, so klein wie sie, und auch eine Katze die viel größer ist. Aber sie riecht so wie sie die erste Wärme in ihrem bewussten Denken wahrgenommen hatte. Also quietschte sie diese Kätzin an, vertraute ihr sofort.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in SturmClan 01.11.2020 17:59
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich hatte mich recht schnell wieder im Clan eingelebt, besonders, weil ich jetzt bei @Tüpfelmaske sein konnte. Meine Taten bereute ich zwar, aber ich konnte nicht anders, als es ein wenig amüsant zu finden, dass es so leicht gewesen war, wieder ein Teil des Clans zu werden. Keine Krieger, die über mich wachen sollten oder so, obwohl ich Blutstern recht nahe gestanden hatte.
Aber gut, Vergangenheit war Vergangenheit, momentan konzentrierte ich mich lieber auf die hübsche Kätzin, die mein Herz gestohlen hatte. Wo sie wohl war?

(Haste Lust, einfach ein neues Rpg anzufangen? Diesen Monat soll ja die Geburt sein und dann könnte man die Trächtigkeit schon mal einleiten uwu Man kann ja sagen, die hatten ein paar nette Tage miteinander xD Wenns okay ist)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 01.11.2020 20:03
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Mir war nicht wirklich gut, weshalb ich zusammengekauert am Rande der Lichtung lag. Mein Blick lag ruhig auf meinen Pfoten, hin und hergerissen zwischen Schattenspiel und Vipernblut. Dennoch verbrachte ich meine meiste Zeit mit Vipernblut..
@Vipernblut

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2020 20:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut bei @Tüpfelmaske
Es dauerte nicht lange, bis ich meine Schönheit fand und auf sie zu stolzierte. "Hey Tüpfelchen, wie gehts?" fragte ich lieblich. Doch als ich sie mir genauer ansah, sah sie nicht gerade glücklich aus. "Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt und hockte mich vor sie hin, mit einem sorgenden Blick musterte ich sie.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 939 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).