An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 12:23
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wollte Schattenwald gerade antworten, da schallte die Stimme der schwarzen Kätzin über die Katzenmenge und ich hörte ihr aufmerksam und neugierig zu. Als sie die ernannten Katzen nannte, sah ich mich nach ihnen um ihnen respektvoll zuzunicken. Mein Blick blieb kurz an einer jungen Kätzin hängen, die sich etwas unwohl zu fühlen schien, womöglich eine der neuen Schüler, nervös, dass so viele Blicke an ihr hafteten. Ich wandte meinen Blick wieder Schattenwald zu, als die Kätzin den Blick nervös auf die Pfoten wandte "Naja.. Sodalithstern ist auch nur eine Katze, wie alle anderen." Meinte ich ehrlich "Natürlich hat er vor meinen Clangefährten wohl meinen größten Respekt, dennoch.. Er ist ein sehr guter Lehrer und ich möchte ihn auf keinen Fall enttäuschen" endete ich und setzte meine Pfoten wieder ordentlich und symmetrisch nebeneinander, da sie sich beim Umsehen etwas verschoben hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 22.07.2018 12:31
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 12:32
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Rosepaw

Ich riss meinen Kopf nach oben als die Katzen aus meinem Clan auf mich und die anderen erwähnten starrten. Mein Pelz kribbelte und wurde heiß. Verlegen senkte ich den Kopf.

Wolfpelz
zuletzt bearbeitet 22.07.2018 12:32 | nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 12:33
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Crowfear* Als Echostern meinen Namen erwähnte verzog ich kurz das Gesicht, versuchte jedoch, mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen.

Thunderstormpaw* Ruhig saß ich neben Dimensionenpfote und musterte die Fremden Katzen. Es war offensichtlich dass ich mit keiner von ihnen ein Wort wechseln wollte.

Dämmerstern* Auch ich fiel in die Glückwünsche mit ein und nickte dann höflich Sodalithstern zu.

Opalpfote* Unsicher sah ich mich nach jemandem um den ich kannte.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 12:35 | nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 12:38
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Als ich Blicke und Rufe erhielt, kribbelte es unwohl unter meinem Pelz, doch ich hielt den Kopf erhoben und sah weiterhin zu den Anführern, die uns ebenfalls ihre Glüvkwünsche gaben. Ich gab ein dankendes Blinzeln von mir und entspannte mich, als die Rufe verklangen und die Blicke sich wieder zu den Anführern wandten.

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 12:49
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

SCHATTENWALD
Ich nickte. Blieb dann aber aus Respekt zu den Anführern still. Ich fragte mich ob @Dämmerstern vom Silhouettentanz tot und erklärte warum der SturmCLAN ZURZEIT KEINEN 2. ANFÜHRER HATTE

HASELHERZ
Ich musterte die Kätzin mit offenem Gesicht. Über ihr lag ein Schleier aus Schatten. WO war die starke und unabhängige Anführerin hin? "Entschuldige für meine Neugier, aber ich sehe das sich etwas bei dir verändert hat…"ich sprach leise. Zum Glück saßen wir Abseits der Versammlung

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 13:21
von Rosendorn (gelöscht)

Ich sah mich kurz um. Dann wieder zu @Blattsprenkel "Oh die Jagd läuft Prächtig. Blattgrüne eben, nicht war?" Ich atmete tief ein und aus und sog dabei ihren süßen Kräuterduft ein. "Ah, Heilerin also, hm? Wie läuft den das Kräutersammeln so??" Fragte ich neugierig. Und legte mir ein freundliches lächeln auf

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 13:22 | nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 13:24
von Rubinpfote (gelöscht)

ICh beobachtete interessiert den verlauf und die Rede, setzte aber dennoch einen argwöhnischen Gesichtsausdruck auf. @Cthulhuschrein h

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 15:48
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah mich nochmal um, als die Versammlung begann. Es sah nicht so aus, dass sich noch jemand zu uns gesellen würde. Als Echostern ihren Bericht beendete, stimmte ich nicht in die Jubelrufe mit ein. Ich warf einen kurzen Blick auf Thunderstorm. //Wer wohl als nächstes Spricht?// fragte ich mich ob wohl es mir eigentlich egal sein konnte.

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 16:00
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Thunderstorm* Ich erwiderte Dimensions Blick und sah dann weiter desinteressiert hoch.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Wolkenpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2041 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).