An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 16:10
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lauschte Echosterns Rede und schnurrte leise als ich Crows Namen hörte. Ich behielt jedoch weiterhin @Twilight im Auge und war auf Soadlithsterns Rede gespannt. Würde er etwas über Twilight sagen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 22.07.2018 16:12
von Rubinpfote (gelöscht)

Ich bleibe vorerst ruhig, hatte aber irgendwie den Drang zu beweisen das mir diese langweiligen Regeln der Clans egal waren und ich nicht dazu gehörte

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 17:23
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Als Dämmer keine Anstalten machte als nächstes zu sprechen, trat ich vor. „Auch im BlitzClan läuft die Beute gut. Wir sind bei dieser gleißenden Hitze froh um den Schatten, den unser Territorium bietet. Ich habe die Ehre außerdem zwei neue Schüler vorzustellen. Kosmospfote und Opalpfote haben ihren Schülernamen erhalten. Desweiteren haben wir einen Neuzugang im Clan. Twilight wurde von einer Kraft dessen hinterfragung uns nicht zusteht in unseren Clan geführt und wird fortan ein Teil davon sein.“ Ich ließ meinen Blick über die versammelten Katzen wandern um sie ausfindig zu machen.

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 17:25 | nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 17:26
von Opalfeder (gelöscht)

Stolz hob ich den Kopf und blickte dann neugierig zu Twilight.

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 17:36
von Blattsprenkel (gelöscht)

@Rosendorn
Ich grummelte leise. Smalltalk war noch nie meine Leidenschaft gewesen. Dennoch antwortete ich freundlich: „Wir sind momentan in der glücklichen Situation keinen ernsthaft erkrankten behandeln zu müssen. Dennoch hat das Ende der Blattleere meinen Kräutervorrat endlich mal wieder bis aufs Äußerste gefüllt.“

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 17:38
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Bei seinen Worten 'dessen Hinterfragung uns nicht zusteht' verdrehte ich die Augen und zeigte deutliches Desinteresse bei seiner herangehensweise.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 17:40

(Okay ich zieh mal ne show ab damit mal was abgeht ^^)
Empört reiße ich den Kopf hoch. Wer hatte gesagt das ich ein Teil von dem Zirkus hier werden würde? Wütend stolziere ich zu den Felsen auf denen die Anführer standen und sprach zu ihnen:" Was zum Geier redest du denn da eigentlich? Was seid ihr? Propheten? " spucke ich die Worte verächtlich aus und Schwanke kurz

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 17:53
von Rosendorn (gelöscht)

Ich sah noch zu @Blattsprenkel
"Das ist bestimmt die ruhigste zeit deines Heilerpostens!" Meinte ich amüsiert. Das funkeln in meinen augen verglomm jedoch sofort wieder und ich starrte verärgert zu @Twilight
"Was fällt dir Fellbpndel eigentlich ein, die Versammlung so dreist zu unterbrechen!" Jaulte ich laut.

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 17:56

(Jaaaa es geht los) Verachtend schaue ich in die Menge. Plötzlich überkam mich das Gefühl die ganze Situation schonmal erlebt zu haben und ich stolpere kurz nachhinkten, nur um wieder meine stolze Haltung einzunehmen

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:00
von Rosendorn (gelöscht)

Ich sehe ihre Schwankung. /sowas verträgt die gute wohl nicht.../ denke ich mir.
"Zügle gefälligst deine Zunge, oder jemand anderes wird es machen müssen!" Maulte ich und komme stapfend auf sie zu.

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 18:02 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, ZimtpfoteA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2053 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288624 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).