An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 22.07.2018 18:02
von Rubinpfote (gelöscht)

Normalerweise war ich eine begnadete Kämpferin. Aber ich war leider immer noch sehr Schwach. Wütend lege ich die Ohren an:" Ich bin dir nichts schuldig, Fuchsdung!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 22.07.2018 18:04
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich wollte gerade in die glückwünschende Rufe der neuen Blitzclan Schüler mit einstimmen, als eine Katze die Versammlung unterbrach.
Erschrocken sah ich zu der Katze und musterte sie verwirrt. Welche Streitereien konnten denn nicht bis nach der Versamlung warten?

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:08
von Rosendorn (gelöscht)

"Doch das bist du! Du stellst die Anführer vor unseren Ahnen bloß! Was sollen sie denn jetzt nur von @Sodalithstern denken?? Treib das ganze jetzt bloß nicht zu weit, junge Kätzin! Sei froh in einem Clan aufgenommen zu werden du.....du Mäusehirn!" Blaffte ich halb fauchend, halb knurrend und stand jetzt vor ihr. Ich hatte mich mit fixiertem blick durch die menge geschoben. Es war ruhiger als zuvor. Fast schon zu ruhig. Ich hörte mein eigenes Blut fließen und spürte mehr Blicke auf meinem Pelz brennen, wie je zuvor.

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:10
von Opalfeder (gelöscht)

Dämmerstern* Verärgert kniff ich die Augen zusammen. „Es steht dir nicht zu die Versammlung auf diese Weise zu unterbrechen. Dies ist eine Versammlung des Friedens und du kannst dich glücklich schätzen dass Sodalithstern dich überhaupt im Clan aufgenommen hat. Denn dies ist nicht selbstverständlich.“ erklärte ich, blieb aber ruhig.

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 18:11 | nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:15

Ich nahm einen belustigten Gesichtsausdruck an. "Ich soll glücklich sein schon wieder in einem evrdammten Clan zu sein? Indem man lernt zu töten und als Soldat die Befehle seines Teretoriensüchtigen Anführers anzunehmen? Welch wundervolles leben." schnurrte ich spöttisch, wissend das ich damit nur weiter provozierte

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:18
von Rosendorn (gelöscht)

Ich beherrschte mich die krallen nucht eindeutig auszufahren. Dennoch glühten meine Augen böse.
"Aber als Streuner umso schneller umgebracht zu werden, wäre dir lieber?" Knurrte ich leise und wurde zum ende doch um einiges lauter.
Der boden unter meinen pfoten knirschte verräterisch

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:18
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich sprang eilig zu den beiden sich streitenden Katzen hin. „Auseinander!“, fauchte ich, „alle beide! Twilight, wie kannst du es wagen?! Aber das selbe gilt auch für dich“, fügte ich böse an Rosendorn hinzu, „Ärger mit noch mehr Ärger zu lösen? Du bist doch kein ahnungsloses junges mehr!“ Erst im Nachhinein würde mir klar, dass ich vermutlich die falsche abgeblöfft hatte.

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:22
von Rosendorn (gelöscht)

Ich war nun nur noch aufgewühlt und etwas verwirrt.
"Ärger? Das nennst du ärger? Ih versuche deine ach so tolle kriegerin gerade zurecht zu weißen und du schützt sie? Lässt sie ihren ärger und ihre Provokationen unter dem silberfließ verbreiten? Auf einer GV?? Schäme dich Sodalithstern! Schäme dich! Du beschützt die falsche Katze in unseren reihen!" Knurrte ich verärgert und mein schweif peitschte. Diese Situation brachte mich mehr aus der ruhe als ih gedacht hatte

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 18:22 | nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:24
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Leise knurrend versuchte ich den Drang sie anzufahren zu unterdrücken. „Es steht dir nicht zu so mit mir oder irgendeiner anderen Katze meines Clans zu sprechen. Ich befürworte ihr Verhalten keineswegs, aber deines genauso wenig! Du solltest deine Nade nicht in die Angelegenheiten anderer Clans stecken, ich weiß schon von ganz allein wie ich mit meinen Clangefährten umzugehen habe!“

nach oben springen

in Wichtiges 22.07.2018 18:25

Wieder bemerkte ich wieviel Autorität Sodalithstern ausstrahlte. Und das erste mal seitdem ich hier war hinterfragte ich meine Taten und Worte. //Der NordClan hat dich zerstört. Clans sind alle gleich// flüsterten mir die Stimmen und ich schaute verbissen auf den Boden. Selbst wenn, es wäre zu spät um meine Taten zu entschuldigen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Wolkenpfote, Steppenluchs, HäherfrostA, Peacepaw, ZimtpfoteA, Echo

Besucherzähler
Heute waren 2034 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).