An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 21.07.2018 22:03
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ICh leif auf den Schüler zu und mir schlug die bekannte note von Blitzclan entgegen. "Sei gegrüßt." miaue ich begrüßend

Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 21.07.2018 22:07
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah überrascht auf und neigte kurz höflich den Kopf vor dem Kater, der wohl vom SturmClan war "Guten Abend" erwiderte ich den Gruß des Kriegers und setzte mich ordentlich, den Schweif eng um den Körper geschlungen und auf die Vorderpfoten gelegt.

nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:10
Geschlecht männlich

"Mein Name lautet Schattenwald. Wie lautet deiner?", erwidere ich höflich und mustere interessiert seine Augen

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:14
Geschlecht männlich

Kosmospfote" antwortete ich knapp und ergänzte dann "Ich wurde erst kürzlich ernannt" meine Stimme klang etwas kratzig, ich war normalerweise nicht der gesprächigste Kater, weshalb ich nicht selten mehrere Tage am Stück nicht bis wenig sprach.

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 22:14 | nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:16
Geschlecht männlich

"Ein seltener Name. Kennst du den Grund warum man dich so nannte?", frgta eich ehrlich interessiert. Ic mochte Geschichten um Namen. Auch wirkte der Kater sehr interessant.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:26
Geschlecht männlich

Meine Mutter hat mir erzählt, dass mein Vater ihn mir gegeben hat, als ich meine Augen geöffnet habe. Er sagte, sie sahen so aus als würde sich das ganze Universum in ihnen befinden. Kurz darauf wollte ich wohl aus dem Nest und er meinte, ich würde schon jetzt das ganze Wissen des Weltraums jagen wollen, da bekam ich den Namen Kosmosjunges" erzählte ich dem Kater und war etwas überrascht, mich hatte noch niemand wirklich nach der Bedeutung meines Namens gefragt. Ein kaum merkliches Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich blickte kurz in den klaren Sternenhimmel, bevor mein Blick zu dem Krieger zurück wanderte

zuletzt bearbeitet 21.07.2018 22:28 | nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:32
Geschlecht männlich

"Erstaunlich wie hinter jedem unserer Namen Geschichten stehen und stehen werden…"ich folge seinem Blick. Das Silberverlies und der Vollmund strahlten in atemberaubender Pracht. Ehrfurcht kam in mir hoch. //DOrt oben hatte ich eine zeitlang gelebt. Und ich werde niewieder zurückkehren. Trotz Smaragdbluts aufopferung die mir meine Seele gerettet hatte, hatte ich eine Sünde durch den Pakt mit DarkFOrest begangen.//

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:35
Geschlecht männlich

Das ist wahr.. woher hast du deinen Namen bekommen?" fragte nun auch ich, neugierig geworden, was es mit seinem Namen auf sich hatte.

nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:40
Geschlecht männlich

Ich konnte ihm unmöglich von meiner Wiedergeburt erzählen. Also schrieb ich die Geschichte etwas um. "Du musst wissen, dass kein Planblut in meinen Adern rinnt. Doch lebte ich schon seit ich denken kann im Clan. Ich erinnere mich aber daran dass meine Mutter die Schattierung in meinem Fell gemocht hatte. Ich hatte das Aussehen ihres Vaters und ihres verstorbenen Bruders geerbt…nicht so spektakulär wie deine Geschichte, aber es erfüllt mich mit stolz diesen Namen tragen zu dürfen….die Nachsilbe Wald ist einer Katze geschuldet. Unsere Schicksale kreuzen sich…die Nachsilbe erinnert mich immer wieder daran." erkläre ich. Er musste es nicht verstehen wie denn auch. Aber es machte dennoch spaß dem Schü+ler etwas zu erzählen.

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 21.07.2018 22:47
Geschlecht männlich

Interessiert hörte ich zu und musterte sein Fell "Dass die erste Silbe auf dein Fell zurückkommt, dachte ich mir schon fast, aber dennoch hat er eine.." ich suchte nach dem richtigen Wort "wichtige Bedeutung" endete ich und nickte etwas. "Ist es denn eine gute Erinnerung?" fragte ich dann nach und legte den Kopf etwas schief.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1777 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).