An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 18.10.2018 21:14
von Mondspringer (gelöscht)

(Ach xD)
Moorblüte
Ich erhob mich schwer atment. Meine Sicht war wieder klar, die Wut verraucht, als ich Wolke neben mir stehen sah war ich verwirrt. "Ich hab dich doch erwicht?" rief ich daher ungläubig aus und knurrte ieder und wollte erneut auf sie losgehen als ich gegen einen warmen Körper am Boden stieß. Ich blickte hinuter und keuchte leise auf.

(@Darkforest darf ja nicht vergessen werden ^^')

zuletzt bearbeitet 19.10.2018 20:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 18.10.2018 21:15
von Nachtjäger (gelöscht)

,,DU ELENDES FUCHHERZ!'' schrie ich, als ich den 'sterbenden' Wieselpfote sah. Ich rannte zu ihm. ,,Halte durch Wieselpfote.'' flüsterte ich.

nach oben springen

in Wichtiges 18.10.2018 21:18
von Wieselpfote | 247 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich reagierte nicht auf Wolkes Worte. "Saphirpfote." Brachte ich keuchend heraus bevör meine Augen leer wurden. Stille. Schon wieder. Nur war es diesmal schneller und schmerzloser. Und vor allem endgültig. Ja, diesmal würde ich nicht mehr zurück kommen.

>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein,
Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<

nach oben springen

in Wichtiges 18.10.2018 21:18

Moorblüte
Als ich die Situation erkannte lachte ich nur Halbherzig. "Mir solls recht sein" knurrte ich und musste dann doch leise loslachen. "Der elende Verräter" satte ich nochmals leise und setzte mich, ich besah mein blutbeflecktes Fell doch das ließ mich ebenfalls seltsam kalt.

in Wichtiges 18.10.2018 21:20

( Ist er jz tot? )
,,Psst.'' flüsterte ich leise, und verzweifelt. ,,fuchsweib halt dich raus!'' schrie ich.

nach oben springen

in Wichtiges 18.10.2018 21:22
von Wieselpfote | 247 Beiträge | 247 Punkte

(jo)
Leblos lag mein Körper auf dem Boden. Das Blut versickerte im Boden. Meine Augen blieben leer.

>>Wir alle haben Stärken und Schwächen. Es muss traurig sein,
Wenn man nur wegen seiner Schwächen in Erinnerung bleibt.<<

nach oben springen

in Wichtiges 18.10.2018 21:22

Moorblüte
Ich grinste nur vor mich hin, das Blut begann ebenfalls vom Boden aufgesaugt zu werden. "So viel Blut ist hier schon geflossen..." flüsterte ich wieder seltsam ruhig. //Moorwahn, das wurde passen// schoss mir durch den Kopf und ich betrachtete wieder mein Fell, der anblick beruhigte mich irgendwie. Ich realisierte nicht wirklich was ich getan hatte.

in Wichtiges 18.10.2018 21:24

Ich knurrte. ,,Ich gehe.''. Ich nahm wieselpfotes Leblosen Körper auf meinen Rücken und humpelte von der Lichtung, mit 3 Pfoten.

-> Lager

nach oben springen

in Wichtiges 18.10.2018 21:28

Moorblüte
"Auf nimmer wieder sehen" schnurrte ich beinahe schon und ging ebenfalls. Narbenkönig (@Darkforest) ignorierte ich dabei vollkommen genauso wie die beiden HagelClaner. In Gedanken versunken und mit brennendem und blutendem Gesicht ging ich ebenfalls.

Moorblüte -> BlitzClan Lager

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 19:58 | nach oben springen

in Wichtiges 19.10.2018 12:13
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte

Ich starrte alles vom ersten moemtn an. "Was...Das..." Ich ließ mich auf die Hinterbein fallen. "Sie hat den Schüler getötet!" Ich drehte meinen Kopf ruckartig zu Flamepaw. In meinen Augen Trauer und Schock. " Komm.." mir stieg der Gruch von Blut in die Nase, und es stank fürchterlich. "Wir sollten gehen, diese Nacht wird schwer für uns alle. Der SturmClan wird Wieselpfite rächen." Natürlich errinere ich mich an den früheren Wieselpfote, und an saphirpfote.. *Das ist doch kein Zufall das genau zwei Katzen mit diesen Namen wieder zusammenkommen..* dachte ich und schüttelte meinen Kopf. "Los Lauf Flamepaw schnell zurück ins Lager, wir müssen uns auf einen Angriff bereit machen" sagte ich nun fest und mit tiefer prophezeinder Stimme.

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 209 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2738 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288629 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Schilfpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).