An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 17.11.2018 09:41
von Funkensprung (gelöscht)

Ich senkte entschuldigten den Kopf und rückte schließlich näher an den Hasen. Jetzt erst bemerkte ich wie Hungrig ich doch war, ich hatte den ganzen Tag Gejagt um etwas für meinen Clan und @Morgenbiss zu finden, und mit dem Beutemangel der zur Zeit alle Clans heimsucht war der Beutehaufen im Lager ohnehin nicht wirklich groß gewesen das er sich davon was nehmen hätte können. Er fixierte den Hasen mit großen Augen und biss dann hungrig ein stück ab. Er war bereits erkaltet, doch innerlich schmeckte man noch die frische.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 18.11.2018 00:52
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Während ich @Funkenpfote so ansah lief mir doch ein wenig das Wasser im Mund zusammen, doch konnte ich ja wohl unmöglich fragen, ob ich auch etwas von dem Hasen haben dürfte. Und so wandte ich den Blick ab, ignorierte meinen leise knurrenden Magen und blickte in den Himmel

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 09:47

Ich Biss ein weiteres stück von dem Hasen ab, merkte erst nachdem ich es herunter geschluckt hatte das ich einen fehler gemacht habe. Ich habe diesen Hasen doch für sie gefangen! Und hier lag ich nun und aß ihn vor ihren Augen!
Ich fühlte mich sofort schlecht und schob ihr den Hasen zu "Möchtest du auch? Ich habe keinen großen Hunger und würde ihn gar nicht erst packen" sagte ich zu @Morgenbiss . Das war eine Lügel. Alle Clans waren am Verhungern und die Beute wurde immer weniger.

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 16:11
Geschlecht weiblich

Ich kann doch keine Beute von einem SturmClan Schü-" meine bissige Bemerkung wurde von einem Knurren meines Bauchs unterbrochen und so zögerte ich zuerst, bevor ich mich doch hinunterbeugte und einen Bissen von dem Hasen nahm, nachdem ich @Funkenpfote noch einmal angesehen hatte. Obwohl diese Beute von einem Feind erlegt wurde, schmeckte es köstlich und eine wohlige Wärme stieg in mir auf. Nachdem ich runtergeschluckt hatte leckte ich mir einmal über die feine Schnauze. "Danke.." kam es mir nach dem nächsten Bissen leise über die Lippen, auch wenn es nicht freundlich klang, war es immer noch die netteste Art gewesen, wie ich je mit dem Kater gesprochen hatte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 16:41

Überrascht zuckte ich mit den Ohren, hatte sich @Morgenbiss gerade etwa bei mir Bedankt? Dieses Wort ließ es in mir ganz warm werden und ich verspürte eine riesige Freude, selbst wenn das Danke in einem nicht einmal allzu netten ton gesagt wurde.
"Gern geschehen" schnurrte ich froh. Wenigstens etwas gutes ist dann heute doch noch passiert. Ruhiger, und um einiges zufriedener, als wenige Momente zuvor, versuchte ich erneut ein Gespräch anzufangen "Wie ist es so Krieger zu sein?"

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 18:55
Geschlecht weiblich

Meine Schnurrhaare zuckten amüsiert bei der Freude des Katers und ich plusterte bei seiner Frage stolz das rote Fell auf "Einfach großartig!" miaute ich und reckte das Kinn "Ich bin zwar noch nicht so lange Kriegerin-" sagte ich zunächst etwas leiser, doch hob für meine weiteren Worte wieder eitel die Stimme "-aber ich habe schon einen Schüler bekommen! Sicher hat Echostern mir schon einen Schüler anvertraut, weil ich einfach eine unglaubliche Kriegerin bin!"

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 20:57

Erstaunt funkelten meine Augen mit begeisterung auf "Jetzt machst du mich aber neidisch!" schnurrte ich, gefolgt von einem wohlwollenden kichern, "Ich kann es kaum abwarten bis ich Kriger werde, aber das wird wohl noch etwas dauern, hehe. Du hast sogar schon einen Schüler! Ein weiterer beweis dafür das du einfach großartig bist." Ich bemerkte nicht einmal dass ich den letzte Teil gesagt hatte,
"Dann bist du wohl viel mit der Ausbildung deines Schülers beschäftigt, nehme ich mal an"

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 21:19
Geschlecht weiblich

Ich genoss die Bewunderung des jungen Katers und lächelte selbstsicher "Wir haben beim HagelClan ja auch tolle Mentoren, natürlich wird das bei dir noch dauern" stichelte ich den Schüler grinsend an und ein herausforderndes Blitzen war in meinen Augen unschwer zu erkennen. "Naja, könnte man so sagen, ja" antwortete ich dann mit gehobenem Kinn.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 21:47

"Unterschätze uns Sturmclan Katzen nicht" gab ich mit einem ebenso herausfordernden funkeln in den Augen zurück "Ich kann dir versichern dass unsere Mentoren ihren Ruf mehr als recht werden!" Schnurrte ich mit einem selbstsicheren unterton. Bei ihrer zweiten Antwort nahm meine freude jedoch unauffällig wieder ab. Sie hatte jetzt einen Schüler, hieß das, dass ich sie nun noch weniger sehen konnte?
"Dein Schüler... Magst du mir ein wenig über ihn erzählen?"

nach oben springen

in Wichtiges 18.11.2018 21:58
Geschlecht weiblich

Das werden wir ja im Kampf sehen, wer besser ausgebildet wurde" knurrte ich mit einem angriffslustigem Grinsen, bevor ich mir noch einen Bissen von dem Hasen genehmigte. Nachdem ich abgebissen hatte, schob ich das Tier ein Stück zu Funke und nickte einladend, ich konnte dem Schüler ja nicht seinen ganzen Fang verputzen. "Also mein Schüler-" begann ich und schluckte das Hasenfleisch "-er heißt Nelkenpfote und, naja wirklich Training hatten wir noch nicht, doch er macht einen ziemlich aufgeweckten Eindruck, sicher wird er schneller Krieger, als ich gucken kann." miaute ich mit schief gelegtem Kopf, doch hob diesen wieder aufrecht an "Wie könnte es aber auch anders sein mit mir als Mentorin, er lernt nur von der Besten." fügte ich dann eingebildet hinzu

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Falterpfote, Schakalpfote, Vulkanpfote, Frostjunges, HäherfrostA, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2966 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken