An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 19.11.2018 22:44
von Funkensprung (gelöscht)

Ich starrte sie kurz geschockt an, sah dann aber bedrückt weg, "Du klingst so als würdest du wollen das wir uns bekriegen..." sagte ich mit leiser stimme. Der Clankrieg machte allen sorge, vorallem mir, dies machte es um so trauriger dies von ihr zu hören.
Die reste des Hasen die mir @Morgenbiss zuschab ignorierte ich, meine gedanken immer noch beim Krieg. Was würde passieren wenn sich der Sturm und Hagelclan bekämpfen würden? Was wenn jemand aus seinen Clan gegen Morgenbiss kämpfen würde? was würde ich tun?
Es störte mich das ich diese frage nicht beantworten konnte. War ich wirklich so untreu meinen Clan gegenüber?
"Hm? Ja, viel glück mit der Ausbildungt" sagte ich als ich von meinen Gedanken zurück in das hier und jetzt kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 20.11.2018 14:05
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Natürlich kämpfe ich nicht freiwillig!" Mauzte ich überrascht und starrte @Funkenpfote entgeistert an "Sehe ich etwa so aus, als würde ich mich mit Vorfreude in einen Krieg stürzen und das, obwohl wir nicht mal einen Heiler haben? Also nicht, dass ich nicht sofort meinen Clan verteidigen würde, falls irgendwelche Flohpelze vom Blitz- oder SturmClan uns angreifen, ich bin immerhin eine grandiose Kämpferin, aber das wäre doch schwachsinnig, Katerchen." Fuhr ich also fort und plusterte ein wenig meinen wuschigen Pelz auf, als ein kalter Wind über die Insel streifte. Bei seinen letzten Worten hob ich bloß wieder mein Kinn "Pah! Ich brauche kein Glück, ich habe Talent!" Miaute ich dann selbstsicher

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 20.11.2018 14:06 | nach oben springen

in Wichtiges 20.11.2018 15:54

Meine Miene hellte sie ein wenig auf, "selbst Talentierte Krieger brauchen ein wenig Glück von Zeit zu Zeit" sagte ich wohlwollend, "Vor allem wenn diese Kriegerin ein wenig zu Arrogant und Selbstsicher ist" fügte ich dann neckend hinzu.
"Aber keine Sorge, Glück kommt in allen formen und varianten. Ich weiß zumindest das ich mein Glück gefunden habe"

nach oben springen

in Wichtiges 20.11.2018 23:25
Geschlecht weiblich

Arrogant?" Zischte ich und schon war meine Pfote blitzschnell und ungeahnt kraftvoll über seine Wange geschnellt. Mit gesträubtem Fell hob ich die Nase und reckte Funke den Kopf herausfordernd entgegen "Ich bin selbstsicher, dazu habe ich jedes Recht und arrogant.." Ein bisschen arrogant war ich vielleicht, aber sowas ließ ich mir doch nicht von einem SturmClan Schüler sagen "Arrogant bin ich schon mal gar nicht!"

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 21.11.2018 22:08

"Wie wäre es dann mit Hitzköpfig?" fragte ich herausfordernd und nahm einen sicherheitsabstand ein. Autsch, dass von gerade eben hat weh getan, dabei hatte ich doch nur einen kleinen Spaß machen wollen. Wie auch immer, jetzt war es zu spät um meine Worte zurück zu nehmen, dann konnte man auch gut weitermachen, man sollte nur nicht übertreiben.

nach oben springen

in Wichtiges 24.11.2018 17:47
Geschlecht weiblich

Pah!" schnaubte ich und leckte mir ein paar mal die Pfote, das wurde mir zu blöd, weshalb ich nicht weiter darauf einging. Hin und wieder huschte mein Blick zu dem SturmClan Schüler und ich musste etwas zugeben. Ich war beeindruckt. Ich war tatsächlich ziemlich beeindruckt. Der Kater hatte wirklich Mumms. "Wie läuft eigentlich dein Training, gibt es Probleme mit deiner Mentorin?" fing diesmal ich ein erneutes Gespräch an und wirkte fast ein wenig interessiertt, aber nur fast.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 24.11.2018 19:38

"Oh? Es läuft alles großartig! Wolkensprung meint sogar, dass ich früher Krieger werde als irgendeiner der anderen Schüler! Aber ich glaube dass hat sie nur gesagt um mich zu Loben, trotzdem, bald werde ich bestimmt auf deinem Niveau sein" sagte ich schnurrend. Langsam aber sicher fühlte sich dies nach einem richtigen Gespräch zwischen zwei Normalen Katzen an, nicht wie zwei Feine aus verschiedenen Clans.

@Morgenbiss

nach oben springen

in Wichtiges 07.12.2018 14:08
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

SturmClan
@Dämmerstern
@Schattenwald

@Lohenrauch
@Sturmjägerin
@Blutdiamant
@Nachtwandel
@Platinherz
@Dimensionenspiegel
@Wolkensprung
@Gewitterherz

@Blutpfote
@Saphirpfote
@Frostpfote
@Funkenpfote

BlitzClan
@Sodalithstern
@Moorblüte

@Tulpenschatten
@Sehnsuchtsbändiger
@Narbenkönig
@Mondspringer
@Kirschzweig
@Drachenflügel
@Strahlenherz
@Hermelinschnee

@Federpfote
@Kosmospfote
@Phantompaw
@Opalpfote

HagelClan
@Echostern
@Cthulhuschrein

@Trüffelherz
@Rosendorn
@Wolfpelz
@Crowfear
@Nasspelz
@Molchfleck
@Haselherz
@Morgenbiss

@Whiffpaw
@Windpfote
@Rosepaw
@Schattenpfote

Streunergruppe
@Seelenfeuer
@Paul
@Traum
@Loki
@Gift
@Schimmer
@Cora

Die Clans treffen sich zum ersten Mal seit Beginn des grauenhaften Krieges. Dutzende Leben wurden genommen, zu viel Blu wurde vergossen. Jeder Krieger, jeder Schüler, jeder Clan trauert und so ist es ruhig auf der großen Versammlung. Die Verletzten sind nur minderwertig versorgt, viele können noch immer sterben. Doch es gibt Hoffnung, von der die Katzen noch nichts ahnen. Seelenfeuer erhielt Nachricht des SternenClans, mit den neuen Heilern zur Großen Versammlung zu stoßen.
Sobald die Anführer und damit die Clans Frieden geschlossen haben, und dieser besiegelt wurde, wird Traumfänger zusammen mit @Veilchenpfote , @Totenecho und @Blattsprenkel erscheinen. Endlich werden alle erfahren, was sich an jenem Halbmond wirklich zutrug, und ebenso wird ihnen die Kunde zuteil, dass der in Gefangenschaft geratene Seelenfeuer mit neuer Hoffnung zurückkehrt!

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

zuletzt bearbeitet 07.12.2018 14:20 | nach oben springen

in Wichtiges 07.12.2018 14:38
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich folgte meinem Clan zur Versammlungsinsel. Meine Muskeln schmerzten und man konnte meine Knochen unter dem Fell sehen, so wie bei vielen anderen Katzen.
Mein Schweif schleifte fast am Boden und als wir dort waren, sackte ich zusammen. Nur schwer konnte ich meinen Oberkörper oben halten und ich machte mir nicht die Mühe, mich umzusehen.
Wofür war diese Versammlung überhaupt gut, wenn sich die Clans sowieso bekriegten? *Oh Sternenclan, wache über diese Nacht.*

nach oben springen

in Wichtiges 07.12.2018 14:45
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Auch ich folgte dem HagelClan. Ich war an keinem der Kreuze beteiligt gewesen. Im Nachhinein war ich froh, Katzen nicht zu bestellen oder schlimmeres. Ich setzte mich schwerbehilfwn hin. Mein Bauch war in letzter Zeit sehr rund geworden und ich spürte die kleinen Jungen darin

Wolfpelz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peachpaw, Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2157 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288626 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Dragonpaw, Echo, Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Infernotänzerin, Karakurtpaw, Kirschzweig, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Peachpaw, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Veilchenpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).