An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 19.10.2018 13:26
von Wolkensprung (gelöscht)

Flamepaw
,,Ja Wolfpelz.'' sagte ich und rannte von der Versammlungsinsel. Als ich die Grenze übertrat genoss ich den Geruch meines Territoriums. Ich rannte einfach weiter, achtete auf keine wertvolle beute.
-> Lager

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 11.11.2018 00:04
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Am Versammlungsort angekommen blickte ich mit gehobenem Kinn zu @Funkenpfote und peitschte einmal mit dem buschigen Schweif hin und her. Ich war immer noch angespannt, man konnte nie wissen, wer hier her kam, immerhin war dies neutrales Gebiet, weshalb ich meine Nase prüfend in die Luft reckte

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 11.11.2018 09:27
von Funkensprung (gelöscht)

Dicht hinter @Morgenbiss kamen wir an der Versammlungsinsel an. "Also Morgenpfote... Uhn... Was jetzt?" fragte ich etwas Zögernd und legte den Hasen wieder ab. Er Wurde auf den weg hier her leider kalt, aber er würde trotzdem noch gut schmecken.
Ich blickte mich um. Auf der Versammlungsinsel war ich noch nicht gewesen, aber gehört hatte ich genug. Ich hat es Morgenpfote/biss gleich und prüfte die Luft.

nach oben springen

in Wichtiges 12.11.2018 16:34
Geschlecht weiblich

Mein Fell plusterte sich beleidigt auf, als ich eingeschnappt mit ausgefahrenen nach ihm schlug und nur gerade so streifte "Morgenbiss" fauchte ich @Funkenpfote mit zusammengekniffenen Augen an und betonte dabei scharf meine neue Nachsilbe. Eigentlich war diese Reaktion ziemlich unfair, denn woher konnte er denn wissen, dass ich ernannt worden war, doch das wollte ich nicht einsehen. Ich schnaubte nur und zuckte mit der buschigen Schweifspitze. Ich hasste die letzten Monde als Schülerin, ich hätte schon viel länger Kriegerin sein sollen, weshalb ich so reagiert hatte und es mir irgendwo ein wenig leid tat, doch das verdrängte ich gekonnt.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 12.11.2018 19:49

"E-Es tut mir leid!" antwortete ich mit einem geschockten unterton da die reaktion so unerwartet kam.
"Ich- Uhm- Herzlichen Glückwünsch zum Kriegernamen... Du hast ihn dir verdient" antwortete ich schließlich und erhoffte ihre laune somit wenigstens ein wenig zu verbessern.

nach oben springen

in Wichtiges 13.11.2018 16:54
Geschlecht weiblich

Natürlich hab ich ihn mir verdient!" fauchte ich und funkelte @Funkenpfote an. Schnaubend wandte ich mich ab und sah mich noch einmal um, bevor ich mich in der Nähe eines Busches mit einer eleganten Bewegung niederließ.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 14.11.2018 14:33

Immer noch leicht geschockt verhaarte ich an meiner stelle. Das lief ja super....
Nachdem ich sah wie sich @Morgenbiss neben dem Busch nieder ließ ging ich langsam und zögernd auf sie zu, den Hasen immer noch im Maul. Was war wenn sie ihn gar nicht wollte? Aber sie hatte gesagt sie mochte Hasen... Lag es an mir?
Mit etwas Abstand zwischen uns legte ich mich schließlich zu ihr und legte den Hasen ab.
"Uhm... Wie war denn so die Nachtwache? Ich kann mit vorstellen das es bestimmt eisig kalt war." fing ich an, und versuchte erneut ein Gespräch aufzubauen.

nach oben springen

in Wichtiges 14.11.2018 17:39
Geschlecht weiblich

Von oben sah ich den Kater zunächst abschätzend an, bis ich ihm doch antwortete "Es war.. still." fing ich an und blickte @Funkenpfote nun direkt an "Und ja, kalt war es auch, aber mir macht das nichts aus" fügte ich eitel hinzu und reckte erneut das Kinn. Hin und wieder betrachtete ich den Hasen, doch wandte ich immer wieder den Blick von dem Tier ab.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 15.11.2018 20:42

Ich nickte schweigend, unsicher darüber was ich als nächstes sagen sollte. Irgendwie schaffte ich es nicht ein lang haltendes Gespräch zu führen, und jedes mal als ich es versuchte schien ihre Laune sich zu verschlechtern...
Selbst den Hasen wollte sie nicht, alles lief schlimmer als er geplant hatte.
Schweigend glitt sein Blick zu Boden, dann zum Hasen und zurück auf den Boden, dann zu Morgenpfo- biss, und erneut zu Boden.
Sollte ich vielleicht einfach gehen und sie in ruhe lassen? Aber wenn meine Anwesenheit sie störte, hätte sie dann nicht schon was an der Grenze dazu gesagt?

@Morgenbiss

nach oben springen

in Wichtiges 16.11.2018 17:02
Geschlecht weiblich

Was glotzt du denn so?" fragte ich angespannt, als ich seinen Blick aus dem Augenwinkel bemerkte. Unwohl zuckte meine Schweifspitze und ich schob @Funkenpfote den Hasen ein Stück zu "Iss schon, du hast ihn immerhin gefangen, ob auf meinem oder deinem Territorium spielt jetzt auch keine Rolle mehr" sagte ich dann schnaubend und musterte den Kater erneut

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Falterpfote, Schakalpfote, Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 3070 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken