An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 10.12.2018 19:55
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ja habe ich mir auch gedacht xD wäre aber auch irgendwie passend zu der momentanen Situation, von wegen der Krieg ist zu ende, die Stimmung muss ein wenig gelockert werden, neue Junge wären eine gute Überraschungen. Nur wäre das denn überhaupt erlaubt, an die Anführer? Ansonsten können wir es vielleicht auf Morgen verschieben, weil ich weiß nicht wie lange ich heute noch kann /:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 10.12.2018 20:06
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Ich frag mal im Team Chat )

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 20:19
von Wolkensprung (gelöscht)

Wolkensprung
Unsicher schaute ich hoch. * wieso lassen alle Dämmerstern vor...? dachte ich unsicher und schaute zu meiner geliebten Gefährtin. Kurz darauf betrachtete ich die vielen fremden auf der Insel. Als ich die Anführer betrachtete, viel mir etwas an Echostern auf, bloß was?..

Hauchpfote
Hilfesuchend flog mein Blick durch die Masse. Wo war Windpfote?...

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 20:20 | nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 20:22
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Als ich realisierte, dass keine der beiden den Anfang machen würde, schritt ich schließlich selbst vor. „Jeder der Clans hat unendliche Verluste gemacht“, begann ich, suchte mit den Augen die Katzen, die für den Mord meiner Clangefährten verantwortlich waren. „Dass der SternenClan noch nicht seinen Zorn geäußert hat, als wir uns heute hier versammelt haben, überrascht mich, aber der BlitzClan ist heute friedlich gekommen. Wir trauern um die, die wir im Kampf verloren haben, doch die Vorkommnisse haben uns zusammengeschweißt und der Clan hält besser zusammen denn je. Die Blattkälte und auch der Mangel an Heilern setzt den verletzten zu, das ist klar, doch die Verwundeten könnten versorgt werden und sind auf dem Weg der Besserung. Der BlitzClan ist stark wie eh und jeh und dennoch in tiefer Trauer um die, die heute nur aus dem SternenClan über uns wachen können.“

nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 20:28
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(DANKE. xD)

Lohenrauch
Ich seufzte erleichtert, als Sodalithstern endlich sprach und lauschte seinen Worten. "Mäusedreck." flüsterte ich meiner Gefährtin ins Ohr. "Sie sind so schwach, hungrig und verletzt wie alle anderen Katzen hier." Die Worte selber waren feindselig, doch klang meine Stimme nur erschöpft.

nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 20:30
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte

Ich nickte wohlwissend. Mir tat es der leid und auch ich trauerte um unsere eigenen Clangefährten. Ich Biss die Zähne zusammen und musste mir ein schmerzhaftes jaulen verkneifen um die versammlung nicht zu stören.//sie kommen// dachte ich und mein Bauch schmerzte sehr

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 20:55
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich saß auch ungeduldig da. Ich war noch geschwächt und meine Wunden taten weiterhin weh. Jedoch stellte ich mich selbst hinter Echostern. Würde sie durchhalten? Ich hatte Angst, dass sie es nicht schaffen würde, hatte jedoch gleichzeitig das Vertrauen in sie, es zu schaffen

nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 21:18
von Traumfänger (gelöscht)

Traumfänger
Meine Gestalt wachte ungesehen über die Große Versammlung. Seelenfeuer hatte meine Nachricht erhalten, und befand sich auf dem Weg hierher. Ich erwartete geduldig die antwort der anderen Anführer, es wurde Zeit, dass als dies beendet wurde

nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 21:40
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte

(Sorry das ich kaum schreiben konnte, aber ich hatte stundenlang Schmerzen und eine Betäubung im Mund, ich war die ganze Zeit mit kühlen beschäftigt, da hatte ich nicht gerade Stimmung zu rpgn ^^')

Ich lauschte den Worten des Anführers und legte die Ohren an. Es kam mir scheinheilig vor, doch ich unterdrückte eine Bemerkung. Ich schluckte schwer. "Der HagelClan bedauert die Toten, das vegossene Blut, die langen dunklen Tage in denen Katzen ihr Leben ließen. Auch wir haben schwere Verluste erlitten", ich hielt kurz inne. "Wir entziehen uns nicht der Verantwortung. Dennoch, alle Clans trugen zu diesem Unheil bei und alle Clans leiden unter diesem. Wir alle haben Verletzte und so hoffen wir alle auf Hilfe. Der Verlust unserer Heiler trifft alle schwer, vorallem in Zeiten wie diesen". Ich schloss leicht die Augen, sah dann zu meinen Clangefährten.

ᏋፈᏂᎧᏁᏗፈᏂᏖ

*><~°꧁꧂°~><*

...지혜와 명예...

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 21:48 | nach oben springen

in Wichtiges 10.12.2018 21:54
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
ausgewachsene Größe novalue

Zustimmend nickte ich der Kätzin zu. Sie war schon weitaus älter und hatte auch im Amt des Anführers weit mehr Erfahrung als ich, doch ich spürte, dass die zunehmende Trauer und Angst in den vergangenen Tagen, nicht nur auf den Schultern meiner clangefährten und mir, sondern auf denen aller Clans lasteten. „Du hast recht“, sagte ich daher fest und sah zu der schwarzen Kätzun hinüber, „Der Krieg hat jedem unserer Clans geschadt und jederzeit wird dazu beitragen müssen, diese wieder zu stärken.“

zuletzt bearbeitet 10.12.2018 21:55 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Himmelpfote, Peacepaw, Flauschjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1915 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288623 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Falterpfote, Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Himmelpfote, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Primrose, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).