An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 12.12.2018 17:50
von Rosendorn (gelöscht)

Ungläubig sah ich zu den Sternenclankatzen empor. "Wow..." machte ich leise. Vorher war alles nur an mir vorbeigezogen ohne dass ich den Worten aller anderen Aufmerksamkeit schenkte. Aber das....das war gigantisch. Mein Körper erbebte bei den Worten des Sternenclankaters

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 12.12.2018 17:53
von Drachenflügel (gelöscht)

Relativ unberührt über das Geschehen sah ich zu den Goldenen Katzen. Sie waren hübsch, d asso musste man ihnen lassen. Aber mir gefiel das triefende Schwarz aus dem Darkforest besser. Und da ich den Darkforest kannte, hatte ich auch nicht wirklich am SternenClan gezweifelt. Schließlich bekriegen sich diese zwei mächtigen Stämme oft.

nach oben springen

in Wichtiges 12.12.2018 17:56
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich weitete meine Augen und starrte zu den Goldkatzen. Ich war mal im SternenClan gewesen. Doch konnte ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern. Die einzige Erinnerung zeigte mir nur eine weite grüne Ebene. Alles funkelte und das gras war ser weich und hoch. Irgendwo im Horizont verblichen das alles in weichem weißen Nebel. Dann wurde ich wieder geboren. Ich rutschte unruhig auf den Pfoten herum und setzte mich dicht neben meinen mentor

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in Wichtiges 12.12.2018 20:09
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spürte nicht richtig was um mich herum passierte. Immer noch war alles um mich herum in Bewegung. Plötzlich war es nicht mehr warm, gedämpft, sondern kalt und laut. Tausende Eindrücke strömten in mich ein. Ich spürte etwas warmes, intensiv nach Milch duftendes Objekt neben mir und wusste instinktiv, dass ich dort hin musste. Ich maunzte leise und versuchte näher in besagte Richtung zu krabbeln. Es klappte nicht sonderlich gut. ( @Wolfpelz )

zuletzt bearbeitet 12.12.2018 20:09 | nach oben springen

in Wichtiges 12.12.2018 20:34
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich wich vor den StC Katzen zurück. mir waren die glitzernden Gestalten einfach nicht Geheuer.

nach oben springen

in Wichtiges 12.12.2018 21:39
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(@Stimmenjunges ihr seit noch nicht geboren wurden.)

Ich keuchte die Schmerzen begangen von neuem. Ich miaute schmerzhaft. Die Jungen kamen verfrüht, dass wusste ich ganz genau. Mein Körper bebte und alles war angespannt und schmerzte. Bis ich ganz kurz nichts mer spürte, alles war entspannt und locker, ich vernahm ein Mautstelle und drehte mich um (@Schmelzjunges ) ich packte das junge schnell im nackenfell und strich morbider Zunge gegen den fellstrich um es trocken zu lecken und legte es dann sanft dicht neben mich. Kurz darauf begann nocheinmal alles von vorne. Auch das zweite junge (@Stimmenjunges ) putzte ich gehen den Strich und legte auch dieses junge dicht neben mich und legte den Schweif um die beiden. Ich schnaubte schwer atmend und legte meinen Kopf auf die Pfoten. Ich war erschöpft und merkte wie die Jungen anfingen zu trinken.

Wolfpelz
nach oben springen

in Wichtiges 13.12.2018 15:03
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Geschehnisse traten so kurz aufeinander ein, dass ich kaum realisierte was passiert. Die funkelnden Katzen blickte ich aus großen Augen an, bevor meine Aufmerksamkeit der HagelClan Kätzin galt, doch traute ich mich nicht näher zu treten, da ich wusste, wie reizbar Königinnen sein konnten. Schnell sah ich mich um und sammelte etwas Moos, das ich in Wasser tunkte. Die Kätzin musste sicher durstig sein. Mit einem entschuldigendem Murmeln schob ich mich durch die Katzenmenge zu der grauen Kätzin. Mit einem respektvollem Blinzeln legte ich das getränkte Moos vor ihr ab, bevor ich zurücktrat. "Ich dachte du könntest Durst haben. Außerdem.. Herzlichen Glückwunsch.." Miaute ich leise, aber mit einem feierlichen Glänzen in den verschieden farbigen Augen. ( @Wolfpelz )

nach oben springen

in Wichtiges 13.12.2018 16:34
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Upsi )
Ich trank und blendete alles andere um mich herum aus.

Windpfote:
Ich befand mich noch immer neben meiner Mentorin und sah staunend aus die zwei winzigen Fellbündel. Waren Whiff und ich auch so klein gewesen? Wahrscheinlich. Ich merkte, dass sich immer mehr und mehr Katzen um uns scharrten und sah Wolfpelz erschöpften Blick. ,,Sie sind wunderschön" flüsterte ich leise und entfernte mich dann. Ich wollte niemanden weg schicken, aber sie würde bestimmt ein wenig Ruhe brauchen und wenn was war, waren ganz viele andere Katzen da, die sich um sie kümmern würden. Außerdem hatte ich ja noch die nächsten Tage Zeit sie kennen zu lernen. Ich setzte mich ins Gras und beobachtete das ganze Geschehen. Wolf und den Jungen ging es gut, das war jetzt erst einmal das wichtigste.

nach oben springen

in Wichtiges 13.12.2018 18:33
von Traumpfeil (gelöscht)

Wolfpelz
Ich atmete etwas ruhiger und fuhr schnurrend mit der Zunge über die Jungen. Ich bedankte mich leise, vor Erschöpfung, bei der Jungen Kätzin. Ich atmete einmal tief ein und aus und erhob dann zum ersten Mal selber die Stimme: „Bei allem Respekt..es tut mir leid die Versammlung gestört zu haben. Die Jungen kommen zu früh und es war plötzlich..es tut mir leid aber sehen wir das als Fruedensjunge die den Frieden wahren und besiegeln sollen!“ Meine Stimme war feurig und feierlich. Endlich galt Frieden unter den Clans und diese Jungen sollten ihen wahren
(Tschuldigung hab mit dem falschen acci geschrieben *facepalm*)

zuletzt bearbeitet 13.12.2018 19:15 | nach oben springen

in Wichtiges 13.12.2018 22:55
von Schmelzjunges (gelöscht)

Schmelzjunges
Ich maunzte leise als ich die kälte um mich herum spürte. Ich nahm ein paar gedämpfte Geräusche wahr welche ich allerdings nicht annährend hätte zuordnen können. Langsam begann ich an zu trinken und schnurrte dabei leise.

Moorblüte
Aus einiger Entfernung hatte ich das ganze geschehen beobachtet doch nun ruhte mein Blick auf den Sternenkatzen. Ich wurde kaum merklich ruhiger und dachte über die gesprochenen Worte nach.

Mondspringer
Überweltigt verfolgte ich alles, unfähig etwas zu machen oder zu sagen. Es passierte einfach zu viel auf einmal, vorsichtig suchte ich Opals Blick.

zuletzt bearbeitet 13.12.2018 22:55 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1694 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).