An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 11.12.2018 14:26
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schnurrte leise zu Echostern und nickte dankbar für ihre Entscheidung. Ich wurde von Windpfote abgelegt und lief hastig zu @Wolfpelz
"Was hast du?" maunzte ich leicht panisch und betrachtete die Wölbung an ihrem Bauch. Kamen sie jetzt etwa?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 11.12.2018 15:43
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich schmunzelte leicht. Neue Bekanntschaften taten doch eigentlich immer gut. Als ich jedoch die Worte "Schüler aus anderen Clans" hörte, huschte kurz Trauer über mein Gesicht. Wie sehr uns Kriege doch verändert haben. Selbst wissbegierige Schüler halten sich nun zurück? Ich zwang mir wieder ein leichtes Lächeln auf. "Ich bin Nachtwandel. Und du?" Ich brach ab, als ich bemerkte, wie die fremde trächtige HC Kätzin zusammenbrach
(@Windpfote :) PS: Sry, hab grad erst die neuen Beiträge durchgelesen...)

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 15:55 | nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 18:09
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

( kein Problem (: ich hätte auch warten können aber ich muss doch meiner Mentorin zur Hilfe eilen XD )
Ich kauerte mich zu ihrem Kopf hin und leckte ihr vorsichtig und liebevoll das lange Fell. (Wind mutiert zu einer Königin xD) Schlechtes Gewissen durchfuhr mich, als ich an das Kampftraining, vor wenigen Tagen zurück dachte. Wenn es den Jungen wegen mir schlechter ging?

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 18:10 | nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 18:46
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Dämmer*
Gerade als ich den beiden Anführern zustimmen wollte, und dem Frieden auch meine Zustimmung geben, wurde die Versammlung durch die werdende Mutter unterbrochen. Einerseits fragte ich mich, wieso sie eine hoch trächtige Kätzin mitgenommen hatten, doch gleichzeitig huschte ein kleines Lächeln über mein Gesicht. „Ein guter Anfang für den Frieden.“, flüsterte ich kaum hörbar.

Opal*
Ich hatte die Versammlung gespannt belauscht und war ruhiger geworden. Neugierig suchte ich nach der Quelle der Aufmerksamkeit.

Crow*
Überrascht sprang ich an die Seite meiner Clankameradin, um sie notfalls zu unterstützen.

(WIESO HABT IHR PEACY IM LAGER GELASSEN *heul* )

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 18:54
von Traumfänger (gelöscht)

Traumfänger
"Kommt, es ist Zeit", miaute ich und trat auf die Lichtung der Versammlungsinsel. Zwischen den Clankatzen strahlte mein goldener Pelz wie ein Stern selbst und völlig lautlos, aber nun für alle sichtbar, trat ich vor die Anführer der Clans.
" @Echostern , @Sodalithstern , @Dämmerstern ! Nun endlich seit ihr zur Vernunft gekommen und habt diesen sinnlosen Krieg beendet! Nun endlich sind wir wieder in der Lage euch zu erreichen, und es wird Zeit, dass ihr hört, was in jener Halbmondnacht geschah!", miaute ich, und obwohl ich ruhig sprach, hallte das Echo meiner Stimme klar und deutlich, sanft wie goldener Honig über den Versammlungsplatz.
"Die Heiler wurden auf ihrer Reise von Streunern überfallen. Sie waren es, die Blattsprenkel so feige mordeten! Seelenfeuer befand sich in der Nähe, doch unwissend. Er war in der Lage sich aus der Gefangenschaft zu befreien, und wird zu euch zurückkehren", ich nickte Dämmerstern zu. "Wir anderen drei, Totenecho, Veilchenpfote und ich, starben ebenso, doch unter beinahe noch tragischeren Umständen. Wir befanden uns beim Ahnentor, und hatten uns bereits niedergelegt und waren zu den Ahnen gereist um die Neuigkeiten zu erfahren, als ein schwaches Erdbeben die Höhle und die Gänge zum Einsturz brachte. Selbst wenn wir uns nicht im Schlaf befunden hätten, wäre es keinem von uns gelungen, rechtzeitig aus dem Tunnelsystem zu entfliehen.", verkündete ich und ließ meinen Blick durch die Menge schweifen

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 19:06
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lauschte aufmerksam Traumfänger und senkte beschämt den Kopf. Es war falsch gewesen... Doch das erkannte ich erst jetzt. Ich hob meinen Blick erneut und sah abwartend zu den Anführern, wobei mein Blick einzig und allein auf Echostern lag. Würde sie durchhalten?

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 19:06
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich

Mein Blick lag auf dem Toten Heiler. //Es war nie unsere Schuld...// der Druck auf meiner Brust war wie weggeblasen, doch mein Blick blieb ernst. „Wie konnte Soetwas passieren?!“, flüsterte ich mehr zu mir selbst.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 11.12.2018 19:07 | nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 19:16
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ein überraschtes Raunen fuhr durch die Anwesenden Katzen und auch mir blieb einen kurzen Moment das Herz stehen. So viele sinnlose Tote. Trauer machte mich in mir breit doch gleichzeitig huschte ein kurzes, zaghaftes lachen durch mein Gesicht, als ich Blattsprenkel zwischen den SternenClan Katzen erkannte.

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 19:21
von Wolkensprung (gelöscht)

Wollkensprung

,, Vielleicht glaubt der Blitzclan uns jetzt." Bemerkte ich absichtlich laut

nach oben springen

in Wichtiges 11.12.2018 19:26
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Gekonnt ignorierte ich die stupide Behauptung der SturmClan Kriegerin. Niemand hätte anders gehandelt, wenn es ihre Heilerin gewesen wäre.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 1778 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288621 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Karakurtpaw, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).