An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 24.11.2019 19:09
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Blick wanderte über die Lichtung. Ich war bereits einmal hier gewesen, doch zu dem Zeitpunkt hatte ich noch meinen Streunernamen getragen und war mit den Abläufen kaum vertraut.
Es gefiel mir, die fremden Katzen zu beobachten, wie sie sich Grenzbekanntschaften gegenüber verhielten. Und einige sich zurück halten mussten, die Krallen auszufahren.

I could keep
you safe,
they’re all
afraid of me.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 24.11.2019 21:51
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Du warst klein“ verbesserte ich @Windsturm mit belustigtem Schnurrhaarzucken und betrachtete sie kurz, bevor ich überrascht die Augen etwas weitete. Wir hatten lange nicht mehr miteinander gesprochen und scheinbar gab es beiderseits einiges zu erzählen „Herzlichen Glückwunsch, wie viele sind es denn und wer ist der glückliche Vater, wenn ich fragen darf?“ sprach ich nun ihre Jungen an. Mir hatte keiner etwad erzählt, doch man bemerkte es, wenn man nur genügend Aufmerksamkeit in ihr Erscheinungsbild und Auftreten steckte.

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 15:41
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Kater trat nach der Aufforderung von Dämmerstern nach vorne und bat laut die Katzen um Ruhe. "Ich möchte nun die Versammlung beginnen!" maunzte er laut und wartete noch kurz bis die Katzenmenge verstummt war. Dann erhob er erneut seine Stimme. "Kurz nach der letzten Versammlung wurden Knochenjunges, Wandeljunges, Dunkeljunges, Leuchtjunges, Whirlkit und Giftjunges zu Schülern ernannt! Auch darf ich Regenpfote zu ihrer Kriegerzeremonie beglückwünschen. Ihr neuer Name lautet nun Regenlied! Doch auch mussten wir uns von der erfahrenen Kriegerin Trüffelherz verabschieden. Ihr Herz entschied sich dazu, nun mit dem SternenClan zu jagen." Der Anführer machte eine kurze ehe er mit fester Stimme weitersprach. "Zudem läuft die Beute gut und auch weiterhin haben wir aktive Junge im Clan. Unser Heiler ist momentan immernoch auf Reise, doch Steppenpfote leistet hervorragende Arbeit und Hilfestellungen." Mit diesen Worten trat der Anführer nun zurück und setzte sich. Dann legte er seinen Schweif um seine Pfoten und schwieg.

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 17:02
von Funkensprung (gelöscht)

Ich wanderte durch die Katzenreihen um nach einen Gesprächspartner zu suchen, stoppte aber für den moment in den Cthulhustern die Neuigkeiten des Hagelclans erklärte und ich stimmte den rufen der anderen Clankatzen ein als sie die ernennungen der Schüler und des Kriegers nochmals ehrten

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 17:06
von Platinherz (gelöscht)

Ich saß neben @Frostpfote und hörte Cthulhustern zu.
Hm, nichts besonderes, dachte ich. Hatte ich aber auch nicht erwartet.
Ich hatte mich auf dem Hinweg an mein Zusammentreffen mit Symphonypaw erinnert und schaute mich jetzt um, aber ich konnte sie nirgendwo entdecken.
Vielleicht gehörte sie einfach nicht zu den Katzen, die mit auf die Versammlung genommen worden waren. Oder sie war bei ihrem Weg ins Lager doch irgendwo von der Klippe gefallen.

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 17:09
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei seinen ersten Worten schmunzelte ich. Tatsächlich war ich immer noch nicht die größte aber das versuchte ich so gut es ging mit meinem Auftreten zu überspielen. Und eigentlich klappte es auch ganz gut. Ich neigte meinen Kopf zur Seite. ,,Dankeschön" schnurrte ich. ,,Drei Mädchen und vier Jungs" mir wurde warm ums Herz bei dem Gedanken an die kleinen Energiebündel, dann verdunkelte sich mein Blick. ,,Wobei eines schon kurz nach der Geburt gestorben ist. Und eines ist sehr krank. Es ist noch nicht sicher ob es überleben wird" Und ob es irgendwelche Schäden behalten wird. Den letzten Gedanken sprach ich nicht aus. @Kosmosjäger

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 17:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auf der suche nach einem Gesprächspartner stieß ich unachtsam gegen jemand andere, von dem Geruch zu Urteil Regenclan, Kater.
"Oh, Entsch- Oh, hey!" sagte ich dann als ich das gesicht erkannte
(@Irrlichtpfad )

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 17:21
von Donnerflamme (gelöscht)

Nichtsahnend lief ich durch die Katzenreihen und versuchte mich irgendwo einem Gespräch anzuschließen, doch fande ich keinen wirklichen Anschluss. Ich setzte mich ein wenig Abseits hin, undwissend das direkt hinter mir jemand anderes saß

@Dunkelpfote

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 17:25
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte von @Moonpaw zu den Katzenmengen und zuckte lediglich mit den Schultern. Ungleich den anderen schülern war ich nicht allzusehr interessiert mit jemanden hier ein Gespräch anzufangen

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 17:26
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas perplex betrachtete ich einen fremden Kater der sich direkt vor meine Nase setzte. Einen Moment wusste ich nicht genau was ich tun sollte, dann räusperte ich mich etwas überfordert. Ich wollte doch gar kein Gespräch anfangen! Kurz stieg Panik in mir hoch, doch ich unterdrückte sie schnell wieder. Ich durfte vor den anderen Clans ja keine Angst zeigen. ,,Ähm..hallo…" sagte ich etwas unbeholfen und bohrte dann wütend auf mich selbst die Krallen in den Boden. Wieso benahm ich mich hier denn wie die größte Fellnase überhaupt? @Donnerpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).