An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 25.11.2019 17:30
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich stellte ein wenig erschrocken die Ohren auf und drehte mich um, "Oh Uhm-" fing ich ein wenig überfordert an. Saß er etwa schon die ganze Zeit dort. "Hi" brachte ich dann heraus. "Du- Uhm. Du bist aus dem Hagelclan, oder?"
@Dunkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 25.11.2019 17:34
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ja... ich bin Dunkelpfote- und du?" fragte ich den orangenen Kater, der seinem Geruch nach zu urteilen aus dem Regenclan zu kommen schien. Vielleicht war es ja gar nicht so schlecht wenn ich mich mit ihm unterhielt. Es war bestimmt gut etwas über die anderen Clans zu lernen. Man wusste ja nie. @Donnerpfote

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 21:20
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich lauschte dem HagelClan Anführer, nachdem ich mich zu @Platinherz gesetzt hatte, es @Vipernpfote überlassend ob er mit kam. Mit den anderen Katzen stimmte ich in die Jubelrufe mit ein und hob dann meinen Blick zum Himmel, um dann auch die verstorbene Kriegerin zu ehren. Als ich dann sah, wie sich mein Freund umsah neigte ich etwas den Kopf zur Seite, in meinen schwarzen Augen glänzte Neugierde „Suchst du etwas?“ fragte ich ihn mit leiser Stimme.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in Wichtiges 25.11.2019 21:32
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Tröstend strich ich mit meinem Schweif über ihre Flanke und ließ ein mitfühlendes Lächeln sehen „Dein Clan kann sich glücklich schätzen, sie werden sicher einmal großartige Krieger, alle.“ mit meinem letzten Wort unterstrich ich meine Zuversicht darin, dass ihr Sohn es schon überleben würde. „Vielleicht kann ich sie ja mal kennenlernen, wenn sie alt genug sind, ich würde mich sehr freuen“ meinte ich und blickte dann von @Windsturm zum Anführer des HagelClans hinauf, als dieser zu sprechen begann.

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 16:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schnurrte dankbar. ,,Das würde mich sehr freuen-sie würden durch deine Bekanntschaft bestimmt viel lernen" stimmte ich @Kosmosjäger zu. Ich wollte ihn gerade fragen wie es denn mit ihm und Opalfeder lief, ob man da auch mit Jungen rechen durfte, doch da find Cthulhustern schon an zu reden.

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 18:18
von Platinherz (gelöscht)

»Ja, könnte man so sagen...«, antwortete ich leise.
»Ich bin vor kurzem einer HagelClan-Schülerin begegnet, die sich in unserem Territorium verlaufen hatte. Ich habe sie zurück zur Grenze gebracht und sie meinte, dass wir uns ja vielleicht auf der nächsten Großen Versammlung sehen würden. Aber ich glaube, sie ist nicht hier.«
@Frostpfote

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 18:20
von Goldpfote (gelöscht)

Ich fand es schade, dass Rätselpfote nicht mit zur Versammlung kommen durfte, aber ich war dafür umso glücklicher, dass @Windsturm zweite Anführerin war und deshalb immer dabei war.
Sonst hätte ich wahrscheinlich niemanden gekannt und die große Menge an Katzen schüchterte mich ein.

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 18:51
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich miaute Gewitterpfote einen Gruß zu, aber schon bald ging er, um mit jemand anderem zu sprechen. Ich machte ihm keinen Vorwurf, so wie ich schweigend nachdenklich auf die Katzengruppen starrte, war ich wohl kein besonders guter Gesprächspartner.
Erst als Cthulhustern die große Versammlung eröffnete und sprach, riss ich mich aus meinen Gedanken los und sah zu ihm. Es überraschte mich, als er verkündete, dass Jenseitsgänger fehlte und sein Lob überraschte mich noch mehr. Lächelnd sah ich auf meine Pfoten, hob dann aber wieder den Kopf, um mich den Rufen anzuschließen, die den neu ernannten Katzen galten.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 18:54
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich lächelte @Morgenbiss zu, als sie sich zu mir setzte. Bei ihrer Frage sah ich sie leicht entgeistert an, lächelte dann aber wieder. Das hatte ich total vergessen. "Na hoffentlich blamier ich mich nicht." murmelte ich belustigt.
Und es dauerte auch nicht mehr lange, bis Cthulhustern die Versammlung eröffnete. Ich wusste nicht so recht, wie ich reagieren sollte, also schnurrte ich nur nervös vor mich hin.

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 19:13
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
@Frostpfote schien beschäftigt mit Platinherz weswegen ich mich wagte, allein umherzuwandern. Als der Hagelclan-Anführer sprach, pausierte ich kurz, um zuzuhören und ebenfalls Namen zu rufen, dann ging ich weiter.
Vielleicht war ja @Mondpfote da? Die Idee gefiel mir, weswegen ich mich auch gleich auf die Suche nach der Schülerin machte.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1319 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).