An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 26.11.2019 20:48
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Davon hast du gar nichts erzählt.“ miaute ich mit leicht gehobenen Brauen, doch kurz darauf blickte ich zu meinen Pfoten. Warum sollte er auch? Er musste mir doch immerhin nicht alles erzählen und außerdem war es nur eine verirrte HagelClan-Schülerin. Sicher passierte das jungen Schülern öfter, doch irgendetwas machte mich fuchsig, dass es eine SchülerIN gewesen war, das ließ ich mir aber nicht anmerken. „Wie sah sie denn aus? Vielleicht sehe ich sie ja irgendwo..“
@Platinherz

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 26.11.2019 20:49
von Dämmerstern | 1.213 Beiträge | 1244 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte dem HagelClan Anführer zu und sprach mein Beileid zu Trüffelherzs Tod aus, ehe ich vortrat um zu sprechen. “In der Zeit seit der letzten Versammlung hatten Windpfote und Moonpaw ihre Schülerzeremonie. Außerdem hat siech Blackice dazu entschieden, den Ältestenbau zu verlassen und die Tätigkeiten als Krieger wieder aufzunehmen.
Die Beute im SturmClan läuft trotz der kälter werdenden Jahreszeit überraschend gut.”
Mit diesen Worten setzte ich mich wieder und nickte @Grätenstern und @Sodalithstern zu.

Zitat
Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.

zuletzt bearbeitet 26.11.2019 20:50 | nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 20:55
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich

Oh ja. Sie könnten lernen, wie man wie ein Freak in einer Katzenmenge sitzt und Katzen kennenlernt, indem man sie lediglich beobachtet. Das will man sicher lernen.“ erwiderte ich mit leicht gehobenen Brauen und einem amüsierten Schnurrhaarzucken. Ich bin mir sicher, dass solch junge Katzen sich an mir nur langweilen würden, trotzdem würde es mich interessieren, wie die Jungen meiner Freundin wohl so waren. Scheinbar wollte @Windsturm noch etwas sagen, doch da begann Cthulhustern zu sprechen und sie blickte ich die getigerte Kätzin kurz aus dem Augenwinkel an, wartete bis alle Rufe einigermaßen verklungen waren und auch die kurze Schweigezeit endete und es um uns herum wieder etwas lauter wurde. „Du wolltest etwas sagen?“ fragte ich nach und ließ ein leichtes entspanntes Lächeln sehen.

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 20:55
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
Geschlecht männlich

Aufmerksam saß ich etwas abseits der Katzenmenge und hörte den Anführern zu.
Ich war nicht der Typ dafür, mich unter die anderen zu mischen und ein Gespräch zu beginnen.

you can be both

good and evil

Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu

Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm

#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 21:01
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lächelte vielsagen. ,, Nun ja...wo wir gerade beim Thema sind, was ist eigentlich mit dir. Willst du Vater werden?" fragte ich @Kosmosjäger . In der Nähe sah ich @Goldpfote sitzen und winkte die Schülerin herbei, während ich noch auf die Antwort meines Freundes wartete. Sie schien ein wenig verloren in der Menge und ich blieb bei meiner Meinung, dass man von dem dunklen, höflichen Kater sehr viel lernen konnte.

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 21:05
von Opalfeder (gelöscht)

(Bisschen zu spät aber egal xD)
Ich nickte auf @Kosmosjäger s Ohrenschnippen hin und sah mich neugierig zwischen den anderen Katzen um. Erst als ich meine Runde gedreht hatte, erkannte ich @Windsturm und gesellte mich fröhlich dazu, um die HagelClanerin kurz leise zu begrüßen. Ich wollte schließlich nicht stören und ihr Gespräch unterbrechen.

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 21:08
Geschlecht männlich

Etwas verlegen zuckte ich mit den Ohren und folgte ihrem Blick zu einer weißen Schülerin mit auffällig goldfarbenen Augen, ehe ich wieder zu ihr sah. „Nun ja.. eigentlich noch nicht, ich weiß gar nicht wie das geht, um ehrlich zu sein, aber ich glaube Opalfeder wäre eine wundervolle Mutter..“ sprach ich etwas überfordert und musste kurz über mich selbst schmunzeln, da gesellte sich meine Gefährtin auch schon zu uns.

zuletzt bearbeitet 26.11.2019 21:08 | nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 21:19
von Donnerflamme (gelöscht)

"Mein Name ist Donnerpfote!" stellte ich mich dem schwarzen Kater vor. Ich hatte noch nicht viel mit Katzen aus den anderen Clans geredet, was dies umso Interessanter machten.
"Also, wie ist der Hagelclan so?" @Dunkelpfote

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 21:27
Geschlecht männlich

nach oben springen

in Wichtiges 26.11.2019 22:13
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Das wäre sie“ stimmte ich @Kosmosjäger zu und begrüßte @Opalfeder schnurrend. ,,Ihr wärt beide gute Eltern“ fügte ich hinzu und zeigte Opal so worum es in unserem Gespräch ging. (Ähm naja also Blaustern und Eichenherz haben einen Tag zusammen am baumgeviert verbracht und dann neben einander geschlafen xD schwups war sie schwanger xD)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288659 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).