An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 27.11.2019 21:02
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Auch wenn ihr keine Erfahrung habt ist das nicht schlimm, wenn die Jungen da sind macht man meistens instinktiv das Richtige. Außerdem gibt es ja auch erfahrenere Königinnen und andere Väter in eurem Clan die euch bestimmt unterstützten“ sagte ich zu @Opalfeder und @Kosmosjäger . Als @Goldpfote dazu kam stellte ich sie den beiden Blitzclankriegern vor und anders herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 27.11.2019 21:09
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich

Ich zuckte unbeeindruckt mit den Schultern ,,Ja, je nachdem wo sogar in der Blattgrüne“ sagte ich ein wenig angeberisch ,,Aber wir kommen gut mit der Kälte klar“ ich musterte @Donnerpfote ,,habt ihr euer Lager wirklich im See?“

nach oben springen

in Wichtiges 27.11.2019 21:45
von Opalfeder (gelöscht)

Ich schluckte etwas, bei @Kosmosjäger s Antwort und sah @Windsturm lächelnd an. Ob sie meine Nervosität bemerkt hatte? Hoffentlich nicht, auf keinen Fall sollte irgendjemand vor Kosmos über die Junge Bescheid wissen, die im anmarsch waren.
“Lasst uns doch das Thema wechseln...!” Schlug ich vor.

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 21:45 | nach oben springen

in Wichtiges 28.11.2019 07:22
von Mondpfote (gelöscht)

Mond
Ich prüfte die Luft nach bekannten Gerüchen. Außer dem HagelClan-Geruch vernahm ich einen weiteren, den ich schonmal in der Nase hatte. Plötzlich fiel es mir wieder ein: @Vipernpfote ! Sofort machte ich mich auf die Suche nach dem SturmClan-Schüler.

nach oben springen

in Wichtiges 28.11.2019 07:23
von Mondpfote (gelöscht)

nach oben springen

in Wichtiges 28.11.2019 12:08
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte. Wahrscheinlich wollte @Opalfeder nicht vor @Goldpfote darüber reden. Oder lieber generell alleine mit @Kosmosjäger . Was ja auch ihr gutes Recht war. ,,Wie läuft die Beute bei euch ?“ fragte ich und musterte die beiden. Opal sah zumindestens nicht abgemagert aus also könnte es nicht all zu schlimm sein.

nach oben springen

in Wichtiges 28.11.2019 19:07
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich warf @Morgenbiss einen dankenden Blick zu und seufzte erleichtert, als Dämmerstern sprach und die nächsten neu ernannten Katzen nannte. Ich schloss mich den Rufen an, bevor ich mich an meine ehemalige Mentorin wandte. "Ich wusste gar nicht, dass Älteste wieder Krieger werden können." meinte ich verdutzt.

nach oben springen

in Wichtiges 28.11.2019 19:16
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Hinter einer Gruppe Hagelclaner erblickte ich einen bekannten, braunen Pelz, dem ich nach kurzem Zögern rasch folgte. "@Mondpfote!" rief ich der Schülerin hinterher, um sie anzuhalten.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in Wichtiges 28.11.2019 20:56
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich auch nicht, aber.. vielleicht war er auch nur sooo lange krank, dass man vielleicht gemeint hätte, er wird nicht mehr..“ überlegte ich und blickte @Regenlied an „Aber wenn er sich noch fit genug fühlt, dann ist das doch schön für ihn.“

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in Wichtiges 28.11.2019 23:21
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wenn es irgendwann so weit ist, dann ganz sicher..“ meinte ich und blinzelte @Windsturm dankbar an. Als @Opalfeder einen Themenwechsel vorschlug grübelte ich innerlich. Ob sie das Thema wohl nicht mochte? Ich konnte verstehen, wenn sie noch keine Jungen wollte, immerhin konnte das ziemlich beängstigend und wir hatten ja auch reichlich Zeit. Auch wenn ich es zugegeben kaum erwarten konnte, trotz dessen, dass ich gleichzeitig Angst davor hatte. Als @Goldpfote dann dazustieß begrüßte ich die Schülerin mit, wie es für mich üblich war, recht ausdrucksloser Mimik, allerdings mit einem höflichen Nicken. „Noch ist alles recht entspannt. Der Wald gibt viel her, aber es wird zunehmend kälter, da werden wir es mit der Jagd nicht mehr lange allzu leicht haben. „Ihr scheint auch noch nicht hungern zu müssen, wie läuft die Ausbildung eurer Schüler?“ fragte ich dann mit ruhiger Stimme und sah die weiße Schülerin an, um sie ins Gespräch miteinzubinden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1123 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).