An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.12.2018 22:47
von Frostgeist | 643 Beiträge | 649 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte einige Zeit, versuchte mir das in Erinnerung, was meine Mutter uns versucht hatte beizubringen, als wir noch jung waren. "Der Wind..?" fing ich zögerlich an, was eher wie eine Frage klang, aber ich fuhr fort "Und in Deckung bleiben.."

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.12.2018 22:52
von Platinherz (gelöscht)

,,Genau, der Wind! Nicht nur wir Katzen haben Nasen - auch Mäuse und sonstige Beutetiere können uns riechen, außer wir nähern uns gegen den Wind. Dann bemerken sie unseren Geruch erst, wenn wir nach genug sind um sie zu töten. Fällt dir noch etwas ein?"

nach oben springen

in SturmClan 20.12.2018 16:45
nach oben springen

in SturmClan 20.12.2018 22:52
Geschlecht weiblich

Naja.. man sollte leise sein, vermute ich, immerhin hat unsere Beute auch Ohren" meinte ich leicht grinsend und blickte @Platinherz mit schief gelegtem Kopf an.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 31.12.2018 19:59

,,Genau!", sagte ich lachend. ,,Also musst du aufpassen, wo du hintrittst und du musst auf deinen Schweif achten, damit er nicht auf dem Boden schleift und dadurch die Beute auf dich aufmerksam macht."
(@Frostpfote - es tut mir leid, dass ich gerade so selten schreibe. Ich habe gerade Ferien und deshalb kein WLAN. Ich werde versuchen, danach wieder aktiver zu werden. :3)

nach oben springen

in SturmClan 03.01.2019 17:29
Geschlecht weiblich

(Ach alles gut @Platinherz :3 Ich bin ja im Moment selbst ziemlich inaktiv xD)

Ich betrachtete zweifelnd meinen langen Schweif. Ich müsste ihn auf einer Gewissen Höhe halten, dass nicht mal mein langes Fell den Boden berührte. Als ich wieder zu meinem Mentor aufsah zuckte mein Ohr "Aber wie trete ich denn geräuschlos auf? Das macht ja auch Töne" fragte ich und tippte mit der Pfote auf den Boden

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 04.01.2019 18:14

,,Wenn du normal läufst, dann macht es Geräusche. Wenn du dich anschleichst musst du sehr genau auf den Boden achten, damit du nicht aus Versehen auf trockene Blätter oder Stöcke trittst. Du kannst außerdem versuchen, dein Gewicht zu verlagern, sodass du die Pfote nur unbelastet aufsetzt, wodurch du nicht so viele Geräusche machst...", erklärte ich bereitwillig. Ich brachte ihr gerne neue Dinge bei und hoffte, dass sie verstand, was ich meinte.
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 05.01.2019 05:05
Geschlecht weiblich

Ich nickte langsam auf @Platinherz Worte, versuchte mir diese zu merken und fing an mein Gewicht zu verlagern. Es war schwieriger, als es sich angehört hatte, doch sicher würde das irgendwann einfach von selbst gehen. Probeweise versuchte ich ein paar Schritte zu gehen und tatsächlich konnte ich ein paar relativ flotte, wenn auch noch etwas wacklige Schweiflängen voranschleichen, wohl darauf achtend, dass ich ja auf nichts drauf trat.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 21:59

,,Sehr gut! Ich denke, jetzt kannst du diesen... äh... saftigen, appetitlich aussehenden Stock jagen", schlug ich vor.

nach oben springen

in SturmClan 08.01.2019 22:00
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 210 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 2272 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote