An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 12.01.2019 16:41
von Platinherz (gelöscht)

,,Sei nicht so negativ! Du lernst wirklich schnell", sagte ich und sah sie freundlich an. ,,Ja, in dem Fall ist es wohl wirklich einfacher, echte Beute zu jagen, als Stöcke... Aber Stöcke findest du leichter und sie rennen auch nicht weg wenn sie dich sehen", fügte ich hinzu und erwiderte ihr Grinsen. ,,Also willst du weiter üben? Ich will nicht, dass du dich überanstrengst..."
@Frostpfote

zuletzt bearbeitet 12.01.2019 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 12.01.2019 16:56
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ach, das ist wohl das kleinste Problem, ich kann noch" erwiderte ich lächelnd und schüttelte mich noch einmal. Als immer noch Klumpen in meinem Fell hingen, blickte ich zu meinem Mentor auf "Lohnt sich das überhaupt, es verklumpt sich sowieso, sobald ich mich wieder an Stöcke anschleiche" scherzte ich und zuckte mir etwas von dem weißen Pulver von den Schnurrhaaren.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2019 17:02

Ich sah sie abschätzend an, dann nickte ich. ,,Also gut, versuch' es nochmal. Um den Schnee in deinem Fell kümmern wir uns später..."
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2019 17:39
Geschlecht weiblich

Ich nickte und ging wieder ins Jagdkauern. Erneut umrundete ich den Stock, sodass mein Geruch ihm nicht zugetragen wurde. Bis auf eine Fuchslänge näherte ich mich und atmete tief ein. *Okay.. verhaue es nicht* sagte ich mir in Gedanken selbst und konzentrierte mich. Nach kurzer Zeit sprang ich ab und ich erwartete bereits den nächsten Misserfolg. Als etwas bei der Landung unter meinen Pfoten knackte, blinzelte ich überrascht und sah zu Boden. Ich hatte ihn erwischt.. Ich hatte.. Strahlend sah ich zu @Platinherz und mein langer Schweif peitschte aufgeregt durch die Luft.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2019 14:48

,,Perfekt!", lobte ich sie und schnurrte. ,,Wenn du das bei echter Beute auch so gut hinbekommst, wird der Clan nicht mehr unter Beutemangel leiden..." Ich ging zu ihr und sah mir den Stock an. ,,Der ist jetzt wohl tot...", meinte ich scherzhaft. ,,Aber essen kann man ihn immer noch nicht. Willst du noch mal Kämpfen trainieren?"
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 14.01.2019 23:16
Geschlecht weiblich

Bei @Platinherz Lob wurde mir warm unterm Pelz und ich lächelte, nein ich grinste den Krieger fröhlich an. Der Erfolg hatte neue Motivation geschöpft, auch wenn ich bereits etwas müde geworden war, weshalb ich sofort nickte. "Der Krieg ist dem SternenClan sei Dank vorbei, aber brauchen wird man es wohl immer." meinte ich und nickte bekräftigend

Zitat

who knows ?

nach oben springen

Territorium - Trainingskuhle

in SturmClan 14.01.2019 23:41
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[--> Ankunft vom Lager]

Lohenrauch
Ich führte @Nightmarepaw aus dem Lager und zur Trainingskuhle. "Gut, wie weit reichen bisher deine Kampffähigkeiten?" fragte ich neugierig.

nach oben springen

RE: Territorium - Trainingskuhle

in SturmClan 15.01.2019 22:17
von Nightmarehunter (gelöscht)

„Um ehrlich zu sein bezweifle ich, es mit einer Clankatze aufnehmen zu können. Wir haben anders gekämpft.“ ich erinnerte mich an den Kampf im Lager und zuckte unsicher mit dem Ohr. @Lohenrauch

nach oben springen

RE: Territorium - Trainingskuhle

in SturmClan 16.01.2019 17:11

Ich sah kurz zu Lohenrauch, die mit einem mir unbekannten Schüler in der Trainingskuhle eintraf, und nickte ihr freundlich zu. Dann wandte ich mich wieder an @Frostpfote : ,,Ich glaube, wir machen weiter mit Verteidigung und Ausweichen. Ich werde dich - natürlich ohne Krallen - angreifen und du musst versuchen, meinen Angriff abzuwehren oder ihm auszuweichen. Im besten Falle landest du selbst auch den ein oder anderen Treffer... Bereit?"

nach oben springen

RE: Territorium- Trainingskuhle

in SturmClan 17.01.2019 16:44
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich nickte nachdenklich. "Dann zeig es mir - greif mich an." miaute ich und stellte mich bereit. Ich wollte sehen, was so anders war.
@Nightmarepaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).