An Aus

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 09.01.2019 21:27
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei @Platinherz Worten musste ich schmunzeln und konzentrierte mich auf den besagten appetitlich aussehenden, saftigen Stock. Mir entwich ein kurzes Lachen, ehe ich mich wieder mehr hinkauerte und auf meine Haltung achtete. Meine langen, hinunterhängenden Schnurrhaare zuckten etwas bei der Wahrnehmung des leichten Windes. Langsam, aber relativ sicher umrundete ich den Stock und befand mich nun auf der windabgewandten Seite. Mit leichten Schritten, die dennoch die dünne Schneedecke knirschen ließen, näherte ich mich dem Stock bis auf eine Katzenlänge. Plötzlich stoppte ich und sah zu meinem Mentor. Wie musste ich weiter machen? Nervös zuckte meine Schweifspitze und ich spannte meine Hinterläufe an, bereit abzuspringen, so machte man das doch, oder nicht? Unsicher zuckten meine Ohren und meine Augen wanderten hin und wieder zu Platin

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 10.01.2019 20:49
von Platinherz (gelöscht)

,,Oh! Ich habe dir gar nicht erklärt, wie du die Beute fängst, wenn du dich ihr genähert hast...", fiel mir plötzlich auf. ,,Im Prinzip springst du einfach auf sie drauf. Bitte pass auf, dass du sie dabei nicht zerquetschst oder zerfetzst... Du musst genau abschätzen können, wie weit du springen musst und wie viel Kraft du dafür benötigst, das braucht etwas Übung, aber irgendwann springst du fast ohne nachzudenken genau so weit wie du musst."
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 10.01.2019 22:14
Geschlecht weiblich

Ich sah zu @Platinherz auf und hatte aufmerksam die Ohren gespitzt. Als er geendet hatte, machte ich mich zum Sprung bereit und landete mit einem kräftigen Satz etwas hinter dem Stock, wobei ich versuchte das kleine Holz noch mit den Pfoten zu berühren, doch kam dabei aus dem Gleichgewicht und stolperte bei der Landung mit einem leisen Fauchen in den Schnee.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 11.01.2019 19:17

Ich verkniff mir ein Lachen, denn ich wollte sie nicht kränken. ,,Das ist gut, für den Anfang!", sagte ich und lief zu ihr. ,,Das lässt sich jetzt an diesem Stock schlecht zeigen, aber normalerweise würde die Beute jetzt weglaufen. Wenn du sicher gelandet bist, aber nicht weit genug gesprungen, dann kannst du ihr hinterher sprinten und vielleicht doch noch fangen. Ausdauer werden wir später noch, mit echter Beute, üben - sobald du das Anschleichen und Springen beherrschst." Nach einer kurzen Pause fragte ich sie: ,,Willst du es nochmal versuchen?"

nach oben springen

in SturmClan 11.01.2019 19:18

@Frostpfote (ich vergesse die Verlinkung jedes Mal... -.-)

nach oben springen

in SturmClan 11.01.2019 19:40
Geschlecht weiblich

(Alles gut @Platinherz xD)

Ich rappelte mich murrend auf und schüttelte mir kurz Schnee aus dem Fell, zumindest das, was sich nicht in meinem langen Pelz verklumpt hat. Trotzdem hörte ich Platin zu und blickte mit aufmerksam gespitzten Ohren zu ihm auf. "Und was wenn man zu weit springt, wie ich eben?" fragte ich, während ich mich bereits wieder hinkauerte, was wohl seine Frage beantwortete.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2019 15:34

,,Dann hast du entweder Pech gehabt oder, wenn du es schaffst, dich schnell genug umzudrehen, kannst die Beute noch bekommen, indem du sie verfolgst...", meinte ich und sah zu, wie sie sich für einen neuen Versuch bereit machte.
(@Frostpfote )

zuletzt bearbeitet 12.01.2019 15:35 | nach oben springen

in SturmClan 12.01.2019 16:25
Geschlecht weiblich

"Wenn falsch, dann wohl lieber zu kurz springen.." murmelte ich eher für mich und schlich mich erneut an. Diesmal besser als davor, doch war mein Sprung wieder zu unkoordiniert und ich landete kurz vor dem Stock, wo ich ihn aber noch mit meinen Krallen packen konnte. "Ugh.." machte ich und erhob mich erneut, um einen weiteren Versuch zu starten. Um den Stock auf die windabgewandte Seite schleichend zuckte ich aufmerksam mit den langen Schnurrhaaren. Wieder spannte ich die Muskeln an und sprang ab. Wieder zu weit und durch meine unsaubere Landung schleuderte ich mir selbst Schnee ins Gesicht. Mit einem verärgertem Knurren schüttelte ich meinen Kopf und schüttelte danach nochmal meinen gesamten Körper, doch die meisten der Schneeklumpen in meinem Pelz bekam ich nicht los. Entnervt startete ich einen weiteren Versuch, doch auch dieser ging nach hinten los und ich landete zwar mit den Vorderpfoten knapp auf dem Stock, doch als dieser unter meinen Pfoten wegrutschte, plumpste ich auf den Bauch und lag nun da. Zunächst blinzelte ich @Platinherz perplex an. Hatte ich gerade kurz Erfolg gehabt? Meine Augen schweiften zu dem Stock, den ich kurzzeitig "gefangen" hatte und ich stöhnte verzweifelt auf, bevor ich mein Gesicht in den Schnee steckte. Das konnte es doch nicht sein.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2019 16:31

Ich lief zu ihr, als sie ihren Kopf in den Schnee steckte und stupste ihr mit der Nase aufmunternd an die Schulter. ,,Komm' raus da, bevor du dich erkältest!", sagte ich leise zu ihr. ,,Beim letzten Mal bist du wirklich gut gesprungen", lobte ich sie. ,,Dass der Stock weggerutscht ist, lag wahrscheinlich am Schnee. Bei lebendiger Beute würde das nicht passieren." Ich zog ein paar Schneeklumpen aus ihrem Fell. ,,Willst du zurück ins Lager und dich ausruhen?"
@Frostpfote

nach oben springen

in SturmClan 12.01.2019 16:37
Geschlecht weiblich

Ob ich mich erkälte oder nicht, ich bin sowieso zu nichts zu gebrauchen.." murrte ich frustriert, während ich langsam aber sicher den Kopf wieder anhob. Ein Glück, dass ich weißes Fell hatte, doch das machte den Fakt, dass ich jetzt auch Schnee im Gesicht und an den Schnurrhaaren hängen hatte nicht sonderlich besser. Ich sah sicher ziemlich bescheuert aus, doch das kümmerte mich nicht. Der Kater war mein Mentor und ziemlich einziger Freund, also wenn mir etwas vor einer Katze nichts peinlich sein musste, dann vor ihm. "Du willst mir gerade nicht sagen, dass es wohl leichter ist lebendige Beute zu fangen, als Stöcke?" murmelte ich mit schief gelegtem Kopf, doch konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, während ich mich langsam aufrappelte.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 462 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).