An Aus

RE: Territorium- Trainingskuhle

in SturmClan 30.01.2019 17:17
von Platinherz (gelöscht)

Ich unterdrückte ein Schnurren und setzte meine Pfote wieder auf dem Boden auf. ,,Nicht schlecht" Dann sprang ich ab, über sie hinweg, landete hinter ihr und schlug nach ihren Hinterbeinen. Mal sehen, ob sie das abwehren kann...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 30.01.2019 17:18
nach oben springen

in SturmClan 30.01.2019 17:36
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der Kater auf einmal über mich hinweg sprang, stolperte ich überrascht zur Seite und schlug mit dem langen buschigen Schweif, um mein Gleichgewicht wieder zu finden, wobei ich hoffte meinen Mentoren nicht zu treffen.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 02.02.2019 00:37
Geschlecht weiblich

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 05.02.2019 14:43

Ich wich ihrem Schweif aus, der wild durch die Luft peitschte und ging etwas auf Entfernung. Nachdem sie wieder einigermaßen sicher stand, näherte ich mich langsam. Etwa eine Schweiflänge von ihr entfernt richtete ich meinen Blick auf ihre Vorderpfote, änderte dann aber schnell die Richtung, sodass ich direkt vor ihrer ungeschützten Flanke stand. Ich hob die Pfote und stupste sie damit an, dann entfernte ich mich schnell wieder etwas.
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 06.02.2019 19:59
Geschlecht weiblich

Bei seinem unerwartetem Angriff von der Seite, taumelte ich verwirrt zur Seite und wandte mich schnell wieder zu ihm um, um auf den nächsten Angriff zu warten. Aus schwarzen Augen musterte ich @Platinherz und beobachtete ihn genau. Was hätte er als nächstes vor?

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 10.02.2019 14:51
von Nightmarehunter (gelöscht)

(@Lohenrauch mal wieder Sorry, war krank und dann hat kein gerät mehr funktioniert D: aber jetzt hau ich mich rein mit training xD sonst kriegt Helldragon noch nh Anfall O.o )

Ich nickte und wiederholte meinen Zug. Doch diesmal unterdrückte ich das Bedürfnis, auf sicherheitsabstand zu gehen. Vorsichtig warf ich mich auf die Kriegerin bevor sie aufstehen konnte, um sie am boden zu fixieren. „Ungefähr so?“

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 14:41

Ich sah sie wachsam an. Wohin schaut sie?, fragte ich mich, Ich kann es nicht genau erkennen...
Ich begann, langsam im Kreis um sie zu laufen, um nach einer Schwachstelle in ihrer Verteidigung zu suchen. Es war nicht gerade einfach, denn sie lernte schnell und hatte gute Reflexe.
(@Frostpfote )

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 18:21
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(No problemo xD)

Lohenrauch
Ich ließ ihn mich umwerfen, sodaß er mich festhalten konnte. "Genau." miaute ich zufrieden. "So gewinnst du wertvolle Zeit, deinen Gegner anzugrejfen, während er sich nur verteidigen kann."
@Nightmarepaw

nach oben springen

in SturmClan 11.02.2019 21:49
von Nightmarehunter (gelöscht)

Schnell richtete ich mich wieder auf. „Das macht Sinn...“, es freute mich, das ich endlich etwas auf die Reihe bekommen hatte, das mich ein bisschen mehr zur Clankatze werden ließ. „Und spaß macht es auch irgendwie...also nicht das kämpfen an sich, aber etwas zu lernen wenn du verstehst was ich meine...?“ versuchte ich zu erklären und stoppte, als ich das Gefühl hatte, zu viel zu reden.
@Lohenrauch

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 414 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).