An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 19.01.2020 11:11
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich nickte und lief zügig weiter. Wir kamen an viel Beute vorbei, doch gerade war keine Zeit zum jagen da. " Hier ist der Wasserfall und der Fluss der Schatten." Erklärte ich ihm. "Hier wirst du das Fischen erlernen." Meinte ich grinsend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 19.01.2020 11:15
von Schattenspiel (gelöscht)

( Morgeeen ^-^)

Schatti Jr
Ich nickte. ,,Gut, okay", erwiderte ich und trat dicht an das Ufer heran. Die tosenden Fluten wirkten gefährlich, doch sich darin bewegen zu können wäre sicher ein Vorteil im Kampf. Für einen Moment war ich so von der Bewegung des Wassers gefesselt, dass ich fast reinfiel, doch da trat ich schnell einen Schritt zurück. ,,Wir können weiter", miaute ich und holte wieder auf.

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 13:25

Jenseits
Ich nickte. "Achtung, zu der Jahreszeit ist es sehr kühl und die Strömung ist stark." Warnte ich den Schüler und schaute auf meine Spiegelung im Wasser. Der Schatten eines Fisches bewegte sich, und ich fing ihn mit Leichtigkeit. "Hast du schonmal fisch gefressen?" Fragte ich und legte ihn neben den Schüler.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 14:41

Ich sah ihm einerseits beeindruckt, andererseits auch angewidert zu, wie er den Fisch erlegte. Noch immer wollte ich nicht töten, und trotzdem wollte ich ein guter Krieger werden. Schließlich schüttelte ich nur stumm den Kopf.
@Jenseitsgänger

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 14:42 | nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 15:05
von Brandpfote (gelöscht)

Brandpfote
Wieder seufzte ich lautlos und ließ mich ins Gras sinken. Ich legte mein Gewicht auf Schultern und Oberschenkel, sodass mein Bauchfell nur knapp über dem Boden verharrte. Stumm sah ich zu der Maus, reglos und aus dem Augenwinkel zu @Soulsonority blickend

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 20:28
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Vergiss nicht, dass ich früher ein Einzelläufer war...“, schnurrte ich belustigt. Die Grotte würde viele Erinenrungen hoch bringen. Eulensturm, Falkenherz, Meine Jungen Tulpenschatten,Otterwind,Grasbart und Fuchspfote. Saphirherz, Ahornstern, Hirschfrost, Bienenbküte, Sonnentieger, Wolkenblüte, Eissturm, Schimmerfrost und Sturmflug.... mein Herz zog sich Qualität zusammen und zum ersten Mal bereute ich es wieder zu leben und nicht bei Ihnen zu sein. Doch dann musterte ich Nachtwandel und spürte eine tiefe Verbundenheit zu ihr. Vielleicht war es nicht die beste Entscheidung gewesen, doch um keinen Preis der Welt würde ich mich Unentschieden.

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 19.01.2020 20:28
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Legends never die

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 07:30

Jenseitsgänger
Ich nickte. "Sollten wir irgendwann keine andere Wahl haben, wirst du sie essen müssen." Murmelte ich mit tiefer Stimme und nahm die Beute ins Maul. "Nun gehen wir zur letzten Stelle, zur Grenze die an den Mondfelsen grenzt." Erklärte ich ihm und ging mit der Beute im Maul nun etwas langsamer. Als wir an der Grenze ankamen, schaute ich mich um. "Hier wurde schon länger nicht patroulliert.." knurrte ich verärgert, schaute ihn aber trotzdem an. "Bevor du zum Krieger ernannt wirst, musst du mindestens eine Reise beim Mondstein abgeschlossen haben." Meinte ich grummelig. @Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 18:27

,,Ich bin da... flexibel", murmelte ich bloß und folgte ihm. ,,Mondfelsen?", ging ich weiter auf das Gespräch ein und sah mir indes die Umgebung an. ,,Was macht man da?", hakte ich nach.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 18:29

Jenseits
Auch wenn ich nicht an den Sternenclan glaubte, wusste ich über diesen bestens bescheid. "An den Mondfelsen geben sich die Heiler jeden Halbmond mit dem Sternenclan die Zunge. Anführer erhalten dort ihre neun Leben." Meinte ich und schaffte mit meiner Pfote etwas Erde zusammen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1679 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs