An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 22.01.2020 19:08
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich warf ihr einen beeindruckten Blick zu und folgte in einer behelfsmäßigen Kauerstellung. Mir kam die Idee, die Maus einzukesseln. Mit den Augen bedeutete ich Tüpfel, dass ich von rechts kommen würde, und dass die Maus dann vermutlich geradeaus - in ihre Richtung - fliehen würde, da ihr der Weg rechts und links durch den Baumstamm und eine große Wurzel versperrt war. Langsam nährte ich mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.01.2020 19:24
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfel
Ich ging nur ein kleines Stück näher hm auf Schattenpfotes Signal zu warten. Mein Schweif wedelte leicht hin und her, allerdings würde die Beute es nicht sehen.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 19:39

Ich pirschte mich so leichtfüßig an wie möglich, sprang dann kraftvoll vom Boden ab und rief: ,,Jetzt!"
Kaum war ich abgesprungen, hatte auch die Maus begonnen zu rennen - und zwar genau in die Richtung, die wir vorhergesehen hatten. ,,Du kriegst sie, Tüpfel!"

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 19:41

Tüpfelchen
Ich war kurz verwirrt, jedoch sagten meine Reflexe, dass ich Essen für den Clan bringen musste. Schnell und flink schnappte ich nach dem Tier und tötete es mit einem Biss. Dennoch ließ ich es direkt fallen und sprang zitternd zurück.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 20:13

Ich war sofort bei ihr und drückte mich wärmend an sie. ,,Das hast du toll gemacht", drückte ich ein paar Worte heraus um ihr beizustehen, und hoffte, dass sie mein eigenes Zittern nicht bemerkte.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 20:41

Tüpfelchen
Ich zittere. "Ich.. Ich habe gerade getötet.." murmelte ich und drückte mich verunsichert an ihn. "Ich.. Wir.. wir haben unsere erste Beute gefangen!"

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 20:55

Ich drückte zitternd meinen Kopf an ihren, plötzlich machte sich Erleichterung in mir breit. Es fühlte sich an, als wäre eine Art Schwelle überwunden worden. ,,Wir haben es geschafft, du hast es geschafft", schnurrte ich und betonte den letzten Satz.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 20:57

Tüpfelchen
Ich lächelte sanft und verwickelte meinen Schweif in seinen. "Du bist so wunderbar..' hauchte ich liebevoll und leckte ihn übers Ohr.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 21:09

,,Du erst", flüsterte ich ihr ins Ohr und lächelte liebevoll. Plötzlich kam mir ein Gedanke. ,,Sag mal, was ist eigentlich deine Lieblingsbeute?", fragte ich sie und legte den Kopf schief.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 21:26

Tüpfels
Ich dachte nach. "Mäuse sind klein aber saftig.. Hmmm.." murmelte ich. "Ich denke Kaninchen sind toll!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2088 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).