An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 20.01.2020 19:24
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich sah ihn unverwandt an, beeindruckt von seinem Wissen. ,,Verstehe, und was tun zukünftige Krieger dort?", fragte ich weiter und scharrte mit den Pfoten in der Erde.
@Jenseitsgänger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 20.01.2020 20:30
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
"Sie halten Wache, bis ihr Anführer fertig ist. Manche haben auch die Ehre mit den Anführer die Höhle zu betreten. Dort liegt ein prächtiger Mondsee." Erklärte ich grummelnd weiter und schaute nachdenklich über das Moor.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 20:49

Ich bemerkte, dass Jenseits die ganze Zeit am Grummeln war und zuckte mit den Ohren. ,,Alles okay? Du wirkst verärgert", sprach ich ihn etwas nervös aber mit einem kleinen Lächeln darauf an.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 20:53

Jenseits
Ich drehte mich zu ihm um. "Ich bin einfach so." Murmelte ich nachdenklich mit meiner tiefen Stimme. "Möchtest du schon zurückkehren?" Fragte ich ihn dann freundlicher und kniff die Augen zusammen.

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 20:58

Ich gab mich mit der Antwort zufrieden und nickte schließlich. ,,Ja, gehen wir zurück", bestätigte ich und gähnte.

(Können dann ja morgen mit dem Training anfangen uwu)

nach oben springen

in SturmClan 20.01.2020 21:19

( JAAA ICH LIEBE MENTOR *-* XD )
jenseitsgänger
Ich nickte. "Am besten gehen wir hier entlang." Und steuerte direkt in den Wald. Nun rannte ich, aber der Schüler musste lernen mit Älteren mitzuhalten, deshalb nahm ich keine Rücksicht

__> Jenseits & Schatten Jr Lagerr

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 20:24
von Pandajunges (gelöscht)

Ich wachte auf, als ich merkte, dass mir kalt war. Eigentlich merkte ich es nicht wirklich, ich sah es einfach als unangenehmes Gefühl und wünschte mir die behagliche Wärme meiner Mutter zurück.
Allerdings war diese Wärme nirgendwo zu finden, egal wie lange ich verwirrt im Kreis stolperte. Und auch der süße Geruch der Milch war spurlos verschwunden. Die Luft hatte noch nie so seltsam und fremd gerochen.
Ich fiepte leise und blieb stehen, weil mir vom im Kreis laufen schwindelig geworden war. Es hatte mich auch mehr oder weniger warm gehalten, aber das hatte ich vor lauter Verwirrung gar nicht mitbekommen.
Mama war weg. Die Milch war weg. Die anderen warmen kleinen Flauschbälle waren weg. Und ich saß jetzt ganz alleine in eisiger Kälte in einer fremden und furchteinflößenden Umgebung.
Ganz so komplex waren die Gedanken in meinem kleinen Gehirn zwar nicht, aber ich Begriff doch, dass ich mich in einer sehr schlechten Situation befand.
Um die Kälte so gut wie möglich abzuwehren kauerte ich mich auf dem Boden zusammen, sträubte impulsiv mein Fell, zitterte stark und machte dabei mitleiderregende kleine Fieptöne.

@Jenseitsgänger

zuletzt bearbeitet 21.01.2020 20:24 | nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 20:26

Jenseitsgänger 2
Ich ging mit meinen schweren Pfoten leichtfüßig über das Sturmclan Territorium. Mein Blick flog über den Wald und ich öffnete mein Maul um zu jagen. Dennoch fiel mir ein Fiepen auf und ich folgte dem Geräusch. Als ich ein kleines Junge entdeckte betrachtete ich es. Gegen es war ich ein riesiger Riese.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 20:39
von Pandajunges (gelöscht)

Ich roch, dass die Luft sich veränderte und hob verängstigt den Kopf. Vor mir stand ein wahrer Riese. War das überhaupt noch eine Katze?
Ich kroch angsterfüllt ein Stück zurück und starrte unsicher zu ihm hoch.

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 20:42

Jenseits
"Was machst du denn hier Zwerg?" Fragte ich überrascht und hob skeptisch eine Augenbraue. "Du solltest im Nest liegen und schlafen." Knurrte ich.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs