An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 22.01.2020 21:34
von Schattenspiel (gelöscht)

Schatti 1
Ich schluckte, nahm mir aber vor, sobald wie möglich ein Kaninchen für Tüpfel zu erjagen und es ihr zu schenken, nur für sie! Allerdings war ich wohl noch nicht in der Lage, alleine eins zu fangen... Vielleicht konnte mir Jenseitsgänger ja helfen... Aber dann müsste ich ihm auch des Grund dahinter verraten....
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich ganz vergaß, ihr zu antworten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.01.2020 21:41
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfels
"Sch.. Schattenpfote?" Fragte ich unsicher. "Ich.. Ich muss dir glaube ich was sagen." Murmelte ich unsicher und lächelte ihn an..

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 21:51

Ich schreckte aus meinen Gedanken und es tat mir sofort leid, dass ich nicht sofort reagiert hatte. ,,Hm? Ja?", fragte ich und lächelte verlegen, während ich ihr in Gedanken bereits stolz das erlegte Kaninchen überreichte.

(bin off nachtiiii)

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 07:13

Jenseits
"Du sollst dich putzen Schattenpfote." Murrte ich und setzte mich hin um zu warten.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 07:14

( FALACHES Themaa XDD stells dir im Lager vor )
Tüpfels
Ich zitterte. Sanft leckte ich ihm über die Wange. "Ich.." ich holte tief Luft. "Ich mag dich mehr als alles andere." Meinte ich dann und drückte mich eng an ihn.

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 14:21

Meine Augen begannen zu leuchten, als sie das aussprach, was ich schon die ganze Zeit hatte sagen wollen. ,,Tüpfelpfote", miaute ich, drückte meinen Kopf an ihren und schloss die Augen. ,,Du machst mich so glücklich... Immer wenn ich einen schlechten Tag habe und dich sehe, ist alles wieder gut. Du weißt immer genau was du sagen musst, um mich zum Lächeln zu bringen. Wenn ich dich sehe, wird meine Welt irgendwie", ich stockte kurz, ,,bunter", endete ich mich einem Lächeln und betrachtete ihr getüpfelt buntes Fell. ,,Und wenn du nicht bei mir bist, vermisse ich dich so sehr, dass es wehtut...", fügte ich hinzu und leckte ihr übers Ohr. ,,Ich liebe dich", hauchte ich

(cheesy :P)
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 21:27

( OMGAWW WKE IHVH MI H AUF DIS MINISCHATTTÜPFELSFREHE UND KANN KEIN DEUTSCH MEHR XDD )
Tüpfels
Ich schaute ihn an. Mein Blick füllte sich mit Freudentränen. "Schattenpfote.. Ich liebe dich auch.. Ich liebe dich.. Ich liebe dich bis zum Mond.. Bis zum Mond und wieder zurück.." hauchte ich sanft und drückte mich nur so fest an ihn wie ich nur könnte. "Du bist der Grund wieso ich so glücklich bin." Fügte ich sanft hinzu und lächelte.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 21:54

(I'M OFFICIALLY DEAD AHHHHH<333)

Schatti jr
Ich schnurrte glücklich und blinzelte meine eigenen Freudentränen weg. Liebevoll hakte ich meinen Schwanz in den von Tüpfel und schnurrte noch lauter. ,,Und wenn meine Liebe den Mond 10 Mal umkreist?", erwiderte ich halb scherzhaft, halb immer noch romantisch ernstgemeint und öffnete grinsend die Augen.
@Tüpfelpfote

nach oben springen

in SturmClan 23.01.2020 22:46
von Soulsonority | 219 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Lobend nickte ich. @Brandpfote s Jagdkauern war einwandfrei, was mich zum nachdenken brachte. War es möglich dass er bereits trainiert wurde?
Ich versuchte, mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen und forderte ihn auf, mir zu zeigen was er noch so konnte.

Soulsonority

Zitat
The Soul is the voice of every life, every existence. Learn to listen, learn to know, learn to follow the Sonority of Souls

Don't listen to the voices, just to the words, hearts are whispering

No matter, how deep silence is, it's always full of Whispers, wishes, sounds and life

The world can live in sonority of peace, love and pure, silent harmony

Sonority of Souls

nach oben springen

in SturmClan 24.01.2020 07:13

( OMG MY HEART IS BLEEDING •———• )
Tüpfelchen
Ich lächelte liebevoll. "Mehr als ich dich liebe geht es aber garnicht.' hauchte ich liebevoll und blinzelte. "Denn du bist perfekt.."
@Schattenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).