An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 21.01.2020 20:47
von Funkensprung (gelöscht)

[Lager]

Ich kam mit @Froschpfote an ehe ich die Luft prüfte. "Was riechst du?" fragte ich den Schüler um seine Sinne zu testen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.01.2020 21:42
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich zuckte überrascht mit den Ohren, als mein Mentor aus dem Nichts so losstürmte, und nahm die Verfolgung auf. Keuchend und nach Luft schnappend kamen wir im Lager an, ich nur einige Fuchslängen hinter Jenseits. Sicher hatte er nicht sein gesamtes Tempo verwendet, doch ich war trotzdem Stolz. Zwar hatte ich noch kaum Muskeln, dafür war ich aber schnell und wendig.

Schatten ---> Lager

nach oben springen

in SturmClan 21.01.2020 22:59
von Pandajunges (gelöscht)

Ich maunzte nur hilflos, als er etwas sagte und kauerte mich noch mehr zusammen, als er knurrte.
Wenn ich die Augen schloss und ihn deshalb nicht sehen konnte, dann konnte er mich doch auch nicht sehen, oder?
Ich schloss also ganz fest meine Augen und legte sicherheitshalber auch noch meine Pfoten über sie.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 07:11
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich seufzte. *Das Gesetz der Krieger verlangt von mir ihm zu helfen* dachte ich und schnappte mir das kleine Tier unvorsichtig @Pandajunges

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 07:33

Ich fetzte um die letzte Kurve, kam schlitternd zum Stehen und grub schnell meine Krallen in den Boden. Dann drehte ich mich siegessicher um, lächelte und- kam ein paar Fuchslängen hinter mir kam auch Tüpfel zum Stehen. ,,Du bist gut”, schnurrte ich und leckte ihr wie üblich übers Ohr.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 13:42
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich lächelte. "Du bist auch sehr gut
" Hauchte ich sanft und leckte ihn über die Wange. "Jetzt müssen wir leise sein, sonst riechen wir die Beute nicht." Flüsterte ich und tapste leise voran.
@Schattenpfote

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 15:10
von Pandajunges (gelöscht)

Ich fiepte verwirrt, als ich plötzlich den Boden unter den Pfoten verlor, rollte mich aber reflexartig zusammen, weil ich am Nackenfell hochgehoben wurde.
Ich hielt eine Weile still, dann fiel mir ein, dass ich viel lieber auf dem Boden sein wollte und begann zu zappeln.
@Jenseitsgänger

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 15:11
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseits
"Hör auf zu zapppeln du Fellballl.." knurrte ich und und rannte schnell los, Richtung Lager.
-> Lager

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 18:38

Ich nickte schnell und hielt den Mund, warf ihr vorher aber noch ein kleines Lächeln zu. Sobald ich tief die Luft einsog, wurde ich von verschiedenste Gerüchen durchströmt. Allerdings waren es so viele, dass ich sie schwer auseinanderhalten konnte. Nur einer der Gerüche war besonders stark und roch nach Beute - vermutlich Maus. Ich erkannte ihn vom Frischbeutehaufen. ,,Da lang", hauchte ich @Tüpfelpfote zu und deutete mit dem Kopf auf einen Baumstamm voller Moos rechts von uns.

nach oben springen

in SturmClan 22.01.2020 18:40
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelchen
Ich nickte und warf mich in ein geschmeidiges Jagdkauern, welches ich von einem Schüler gelernt hatte. "Komm.." hauchte ich und tapste leise voran.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 387 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).