An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 11.04.2020 21:08
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Gut. Versuch sie zu fangen", miaute ich ruhig und beobachtete den Schüler bereits einen Moment lang, ehe ich noch hinzufügte: "Vergiss nicht darauf zu achten, leise aufzutreten und von welcher Seite der Wind kommt."
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 11.04.2020 21:17
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich versuchte mir alles so gut es ging einzuprägen und achtete auf die Windrichtung. Ich ließ mich in die Kauerstellung fallen und schlich mich an. Ich sprang gekonnt ab, landete auch bei der Maus, doch versuchte diese zu fliehen. Zu meinem Glück war ich noch flink genug und konnte sie packen, ehe sie geflüchtet wäre. Hastig tötete ich sie mit einem Biss.
[@Bluestorm]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 21:27
Geschlecht weiblich

Ich zuckte leicht enttäuscht mit den Ohren, ließ es mir allerdings nicht anmerken. Sicherlich hatte er sich verbessert, doch... Vermutlich lag es an meinen Trainingsmethoden. Für den Bruchteil einer Sekunde grub ich meine Krallen in den Boden, ehe ich mich wieder fasste. "Besser als gestern", gab ich zu, ehe ich fortfuhr: "Erinnerst du dich daran, wie ich dich gestern auf den Ast springen ließ? Du bist genau auf dem Ast gelandet. Dasselbe musst du auch bei einer Maus tun. Du musst mit deinen Pfoten auf der Maus landen."
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 21:37

Ich legte leicht den Kopf schief. "Aber wenn ich auf der Maus lande, hab ich doch gar keinen Halt bei den Vorderpfoten", murmelte ich.
[@Bluestorm]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 21:44
Geschlecht weiblich

"Deine Vorderpfoten nutzt du, um sie festzuhalten. Dafür musst du dann deine Krallen ausfahren", erklärte ich ruhig, "Außerdem solltest du auch nicht die Maus plattdrücken. Ergreife einfach einen Teil von ihr und wenn es nur ihr Schwanz ist. Gib ihr keine Möglichkeit zu entkommen, wie es eben fast geschehen wäre. Und sobald du die Möglichkeit dazu hast: Töte sie. Kein Zögern."
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 22:11

"Na gut", murmelte ich dann ruhig. "Ich habs verstanden". Ich vergrub die Maus, sodass wir sie später wieder mitnehmen konnten.
[@Bluestorm]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 22:33
Geschlecht weiblich

(Upps, sorry, gar nicht gesehen (n_n'')

Ich stand auf und deutete mit dem Schweif, dass @Blaubeerpfote mir folgen sollte, ehe ich los lief. Nachdem wir ein paar fuchslängen Entfernung zu der vergrabenen Beute erreicht hatten, miaute ich: "Wir üben das Mäusejagen heute noch ein bisschen, bis du den Bogen vollkommen raus hast. Schau dich mal ein bisschen um und sieh, ob du welche findest."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 22:39

Ich nickte und schlich weiter durch den Wald. Die Bäumen kamen mir riesig vor und ich blieb dauern an Sträuchern und Büschen hängen. Wieso war ich nochmal hier? (xD) Ich versuchte meine Mentorin aufindig zu machen, die ich erst vor einigen Herzschlägen verlassen hatte.
[@Bluestorm]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 22:45
Geschlecht weiblich

Ich saß noch immer auf dem selben Fleck und überlegte meine weitere Vorgehensweise. Sobald ich ihm alle Jagdtechniken beigebracht hatte, wollte ich ihm eine kleine Prüfung auferlegen, damit ich seine Fähigkeiten noch einmal besser beurteilen konnte. Währenddessen musste ich natürlich ebenso all die anderen Sachen üben. Gerade als ich mich erheben wollte, sah ich @Blaubeerpfote wieder auf mich zu kommen. "Brauchst du Hilfe?", fragte ich den jungen Schüler etwas verwundert. Gefangen hatte er schließlich noch nichts.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 11.04.2020 22:48

Ich hielt Inne und sah sie einen Moment schweigend an. "Ähm, nein", stammelte ich dann und machte wieder kehrt tiefer in den Wald. Sie hatte mich also für eine Aufgabe losgeschickt. Doch welche? Als letztes hatten wir Mäuse gejagt, das musste es sein. Ich prüfte erneut die Luft.
[@Bluestorm]

zuletzt bearbeitet 11.04.2020 22:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5228 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).