An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 09.04.2020 15:48
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich nickte und setzte nochmal neu an, diesmal gelang es mir deutlich besser, da ich weniger verkrampft an die Sache ran ging.
[@Bluestorm]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.04.2020 16:01
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das machst du schon sehr gut für den Anfang", lobte ich ihn. Ich trat ein paar Schwanzlängen von ihm weg und deutete auf einen Zweig in meiner Nähe. "Nun schleich darauf zu. Wenn du nahe genug heran bist, musst du dich mit deinen Hinterbeinen abstoßen und darauf zuspringen."
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 16:07

"Gut", miaute ich und nickte, fixierte dann den Zweig, der etwas von mir entfernt lag. Langsam schlich ich vor und sprang, landete jedoch unglück auf dem Zweig. Ich überschlug mich einmal, hielt den Zweig jedoch fest im Maul.
[@Bluestorm]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 16:16
Geschlecht weiblich

Überrascht trat ich einen Schritt zurück und betrachtete den Fellball vor mir, der immer noch den Zweig im Maul hatte. "Das ist vermutlich das erste Mal in der Geschichte der Clans, dass sich ein Schüler bei soetwas überschlagen hatte", meinte ich kopfschüttelnd, sagte jedoch weiter nichts dazu, sondern entfernte mich wieder ein paar Schwanzlängen. "Probier es noch einmal und versuch dieses Mal, dich nicht zu überschlagen", forderte ich und deutete auf einen weiteren Stock.
@Blaubeerpfote au

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 20:47

Ich erhob mich beschämt und ließ mich erneut ins Jagdkauern fallen. Langsam schlich ich nach vorne und sprang dann kurz vor dem Zweig ab. Diesmal korrigierte ich meinen Sprung frühzeitig und landete so auf dem Stock.
[@Bluestorm]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 21:11
Geschlecht weiblich

"Schon besser", meinte ich knapp mit einem lobenden Ton in der Stimme, "Wir werden das in der Zukunft noch öfter üben, sowohl mit Stöcken als auch mit lebender Beute." Kurz hielt ich inne um zu überlegen, ehe ich entschloss, dass ich es ihn zumindest versuchen lassen konnte. Ich deutete auf ein Grasbüschel, das etwas entfernt lag. "Dort drüben befindet sich eine Maus. Schau ob du sie riechen kannst und versuch sie zu fangen", befahl ich @Blaubeerpfote , wobei ich das Nagetier schon vor einer ganzen Weile bemerkt hatte. "Da dies nun die Praxis ist, musst du auch auf den Wind achten und ob er deinen Geruch dem Tier entgegen trägt. Wenn dem so ist, solltest du einen Bogen machen, bis es dich nicht mehr riechen kann. Verstanden? Dann los."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 22:35

Ich sog gespannt die Luft ein und konnte das kleine Tierchen relativ schnell ausfindig machen. Ich prüfte den Wind und schlich langsam nach vorne. Bis hier hin war alles gut. Doch ich übersah einen kleinen Ast, der laut knackte. Ich versuchte nun schnell zu handeln, doch die erschrak und huschte davon. Enttäuscht sah ich @Bluestorm an.

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 22:58
Geschlecht weiblich

Ich winkte ab und ließ mir meine Enttäuschung nicht anmerken. "Es war nur ein Versuch. Das nächste Mal fangst du es bestimmt", miaute ich ruhig. Schließlich konnte ich von ihm nicht gleich an seinem ersten Tag erwarten, etwas zu fangen. "Aber dieses Mal hast du etwas gelernt: Achte auf diverse Hindernisse, die im Weg sein und Lärm verursachen könnten", erklärte ich und lief zu meinem Schüler.
(@Blaubeerpfote )

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 11:30

Ich schüttelte meine Niedergeschlagenheit an und nickte dann wieder mit freudigen Augen. "Ich werde es mir merken!", mautzte ich dann zu @Bluestorm .

nach oben springen

in SturmClan 10.04.2020 11:57
Geschlecht weiblich

"Dann weiter. Es gibt noch Teile des Territoriums, die ich dir zeigen muss", ich forderte @Blaubeerpfote mit einem Schwanzschnippen auf, mir zu folgen und lief voran.

---> Ebene des Sturms

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6276 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).