|
|
An Aus
|
Nach einigen Fuchslängen hatte ich ebenfalls die Spur einer Maus entdeckt und war ihr gefolgt. Schon bald hatte ich das Beutetier entdeckt, das nichtsahnend an einem Samen knabberte, und glitt in der Bewegung ins Jagdkauern, wobei ich darauf achtete, mein Gewicht gleichmäßig auf meinen Oberschenkeln zu verteilen. Ich konnte fast bis auf eine Schwanzlänge heran schleichen, ehe ich gezwungen war zu springen, sonst hätte es mich entdeckt. Mit einem perfekt abgestimmten Sprung landete ich auf der Maus und brach ihr im Bruchteil einer Sekunde das Genick. Stolz erfüllte mich über die praktisch perfekte Jagd und mit dem nun toten Tier im Maul erhob ich mich, um es unter einer Buche zu begraben. Die Stelle markierte ich mit einem Kreuz, das ich mithilfe meiner Krallen in die Erde kratzte.
Danach fing ich noch eine dicke Waldtaube, die ich ebenfalls an derselben Stelle begrub, ehe ich mich auf den Weg zu @Vipernpfote machte. Ich hatte vor, die Beute auf dem Rückweg mitzunehmen, anstatt sie mit mir rumzuschleppen.
Schon bald konnte ich den bunt gefleckten Pelz des Katers vor mir im Wald entdecken und beschleunigte meine Schritte. Ich verlangsamte mein Tempo und legte den Kopf schief. Wieso war er so aufgeregt?
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Singender Wald
in SturmClan 07.04.2020 20:39von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernpfote
Vor @Bluepaw blieb ich stehen und sah sie hektisch an. "Fuchs!" keuchte ich alarmiert und knurrte leise. "Das Untier hat meinen vergrabenen Vogel gestohlen." Geschlagen ließ ich den Kopf hängen und grub frustriert die Krallen in den Boden. Am liebsten wäre ich dem Tier hinterher gelaufen und hätte es angesprungen, aber ich wollte nicht dumm sein, das wäre Selbstmord.
"Wir sollten unsere restliche Beute aufsammeln, bevor die auch noch weg ist." murmelte ich zerknirscht.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Profilbild © by Nightrizer
Ich sog prüfend die Luft ein. @Vipernpfote hatte recht. Es war ein Fuchs, der Geruchsspur nach zu teilen, ein junger. Junge Füchse hatten weitaus mehr Energie und waren oft im Kampf viel gefährlicher als alte Tiere. Kurz drehte ich den Kopf in die Richtung, in der ich meine Beute vergraben hatte, als er erwähnte, dass das Raubtier seinen Vogel geholt hatte. Dennoch beruhigte ich mich schnell wieder. Meine Beutetiere lagen doch etwas entfernt von hier und ich hatte keinen Fuchsgeruch in der Nähe wahrgenommen, sie sollten also sicher sein.
"Nein", widersprach ich dem Schüler nach ausreichender Überlegung, "Wir sollten seiner Geruchsspur folgen. Nicht um ihn zu bekämpfen", warf ich hastig und kopfschüttelnd ein, "Das wäre wahnsinnig. Aber ein Fuchs, egal welchen Alters, ist eine Bedrohung für den Clan. Wir sollten herausfinden, ob er einen Bau im Territorium hat, ehe wir zurück ins Lager gehen, um Blutstern darüber zu berichten."
[A-tel-o-pho-bia]
in SturmClan 07.04.2020 20:51von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernpfote 2
Unsicher blinzelte ich. "Sollten wir nicht direkt zum Lager und Blutstern informieren?" fragte ich. "Was, wenn der Fuchs uns angreift? Oder es sogar mehrere sind?" Ich war zwar kein ängstlicher Geselle, aber diese Idee klang ziemlich gefährlich. "Die Beute ist erst mal wichtiger." beharrte ich. Ich wollte doch nicht nach der harten Arbeit mit leeren Pfoten ins Lager zurückkommen, oder noch schlimmer, auch noch mit Verletzungen.
@Bluepaw
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint. Beispielbild:
Ich peitschte unentschlossen mit dem Schweif. @Vipernpfote lag nicht falsch mit seinen Zweifeln, doch ich wollte nicht ohne weitere Informationen ins Lager zurückkehren und außerdem konnte ich Beutediebe nicht leiden. Verärgert starrte ich in die Richtung, in die die Fuchsspur führte, ehe ich mich seufzend abwandte, als sich mein Ärger in Rauch auflöste. "Du hast ja recht", gab ich widerwillig zu und schnippte ihm mit der Schwanzspitze gegens Ohr. "Komm, wir holen meine Beute und dann holen wir noch dein Kaninchen, ehe wir ins Lager gehen. Sonst bekommt dieses räudige Biest die auch noch", miaute ich und lief bereits in die Richtung, in der meine gefangenen Tiere vergraben lagen.
[A-tel-o-pho-bia]
in SturmClan 07.04.2020 21:00von Vipernstern • | 896 Beiträge | 920 Punkte
Vipernpfote
Ich nickte zufrieden und folgte ihr. Selber wollte ich ja auch gerne meine Krallen in den Fuchs schlagen, aber als zwei Schüler war es einfach zu gefährlich. Ich wollte Blutstern nicht enttäuschen, indem ich mich in unnötige Gefahr stürzte.
Nachdem Bluepaw ihre eigene Beute geholt hatte, buddelte ich auf der Ebene noch mein Kaninchen aus, bevor wir uns auf den Rückweg machten.
[--> Lager | Viper 1 -> 2]
•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•
✧ Obsidian ✧
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
Meine Schritte waren nicht mehr so schwungvoll wie vorher, noch immer nagte die Unsicherheit an mir. Ich war mir nicht sicher, ob es denn nun in Ordnung war, ohne weitere Informationen über den Beutedieb und Fressfeind zurück ins Lager zu gehen. Dennoch holte ich ohne weitere Widerworte meine Beute und begleitete Vipernpfote, um seine eigene Beute zu holen. Auf dem Weg zu lager beseitigte ich meine letzten Zweifel, indem ich mir vornahm, mich für die Patrouille zu melden, die bestimmt nach dem Fuchs ausgesandt werden musste.
----> Lager
[A-tel-o-pho-bia]
Himmelspfote
Ich nickte peinlich berührt. Aber woher sollte ich auch wissen, wie ein Hund und ein Fuchs sich unterscheiden? "Der Hund ist ja sogar keiner als ich.", Schnurrte ich belustigt und musterte das Fell.
@Frostgeist
in SturmClan 08.04.2020 21:24von Thunderstormanger • | 512 Beiträge | 512 Punkte
@Windpfote @Tiefseepfote
Den beiden Schülern voran lief ich den Weg vom Lager zum singenden Wald. „Windpfote weiß das natürlich schon, aber hier befinden wir uns im singenden Wald.“, erläuterte ich knapp und wandte mich dem jüngeren Schüler zu. „Wenn du willst kannst du dich etwas umsehen. Vielleicht triffst du sogar auf Gerüche, die Dir bereits aus dem Lager bekannt vorkommen, und kannst sie sogar schon zuordnen.“. Dann sah ich zu Wind. „Ich wollte mit dir sowieso die Grundlagen des Jagens wiederholen, also trifft sich das ganz gut.“
you can be both
good and evil
Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu
Ich liebe dihc Dimension❤️
[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]
{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?
Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm
#bringt die alten signaturen zurück
by thunderstormy und dimension xD
Staundend sah sich der junge Kater um, versuchte sich jedes Detail zu merken.
Er nickte auf den Vorschlag hin und entfernte sich etwas, um sich genauer um zu sehen. Er roch Beute, den Wind und die Bäume, roch Clankatzen.
Sehr viel im Vergleich zu dem im Lager.
Schließlich ging er zu seinen Mentor zurück.
"Werde ich auch mal mit meinen Bruder tranieren können?", fragte er.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
4 Mitglieder und 41 Gäste sind Online: Brennjunges, Peacepaw, Tüpfelpfote, Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 6615 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288553
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |