An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 09.04.2020 12:45
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich werde dir hier auch beibringen, wie man Vögel fängt, doch das machen wir ein anderes Mal. Prüf mal die Luft und sag mir, was du riechen kannst", forderte ich @Blaubeerpfote schließlich auf und beobachtete den Schüler aufmerksam. Ich hatte mir vorgenommen, da wir eh schon hier waren, ihm auch gleich das Jagdkauern und die Mäusejagd beizubringen.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 09.04.2020 12:47
von Blaubeerpfote (gelöscht)

Ich hob den Kopf und versuchte mich auf meine Umgebung zu konzentrieren. Es war schwer, die einzelnen Gerüche genau zu sortieren. "Erde, Bäume und dich".
[@Bluestorm ]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 12:50
Geschlecht weiblich

Ich nickte, fügte jedoch hinzu, "Forsche besser nach. Du solltest diese Gerüche schon vom Frischbeutehaufen kennen, auch wenn sie hier vielleicht etwas anders riechen."
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 12:52

Ich öffnete leicht das Maul, um die Gerüche schärfer voneinander zu trennen. "Hier ist irgendwo... eine Maus", mautzte ich bergeistert zu @Bluestorm .

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 13:03
Geschlecht weiblich

Ich sah den Schüler lobend an. "Ja, und diese Maus werden wir heute fangen, bevor wir weiter gehen", erklärte ich, "Doch dazu musst du erst die Grundlagen erlernen, darunter das Jagdkauern. Ich mache es vor, und du versuchst mich nachzuahmen." Damit kauerte ich mich auf den Boden und forderte @Blaubeerpfote mit einem Schwanzschnippen auf, näher zu treten. "Wie du sehen kannst, muss der Schweif über dem Boden gehalten, aber nicht bewegt werden, und du solltest dein Gewicht gleichmäßig auf deine Oberschenkel verteilen."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 14:55
von Platinherz (gelöscht)

Ich schüttelte den Kopf. »Auf der anderen Seite«, sagte ich nur kurz und richtete dann meinen Blick auf das Kaninchen. Es sah ein wenig zerzaust und staubig aus, aber man konnte es sicherlich noch fressen. Ich hob es hoch, trug es zu einer kleinen Delle im Boden an einem Baum, legte es hinein und bedeckte es mit ein paar Stöcken, ein bisschen Erde und ein paar gefrorenen Blättern. Ich trat einen Schritt zurück und betrachtete das Versteck, dann nickte ich zufrieden. »Ich glaube, hier wird es nicht so leicht jemand finden.«
@Frostgeist

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 15:21

Ich folgte @Bluestorm s Anweisungen und kauerte ich mich hin. Ich versuchte ihre Körperhaltung genau zu spiegeln und probierte so gut es ging den Schweif ruhig zu halten.

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 15:25
Geschlecht weiblich

Ich stand auf und lief um ihn herum, um seine Körperhaltung zu begutachten. "Dein Bauch darf den Boden nicht berühren", korrigierte ich ihn aufmerksam, ehe ich mich schließlich so hinstellte, dass ich ihn von der Seite aus ansah. "Nun versuch in dieser Position vorwärts zu schleichen."
@Blaubeerpfote

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 15:28

Zu schleichen? Ich fands schon problematisch, sie überhaupt zu halten. Langsam setzte ich eine Pfote vor die andere. Ich spürte, wie mein langes Fell immer kurzzeitig den Boden berührte und schnaubte enttäuscht.
[@Bluestorm]

nach oben springen

in SturmClan 09.04.2020 15:32
Geschlecht weiblich

Ich lief im selben Tempo neben @Blaubeerpfote her und beobachtete ihn. "Schleich weiter. Gewöhn dich daran, dich in dieser Position zu bewegen", riet ich ihm nach kurzer Überlegung, "Die weiteren Fehler können wir korrigieren, sobald du zumindest keine Schwierigkeiten mehr damit hast."

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 6244 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288552 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).