An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 03.02.2019 17:21
von Wolkensprung (gelöscht)

Ich zwang mich, mein Fell nicht zu sträuben. * was ist wenn er fällt ? * dachte ich unsicher

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.02.2019 17:38
von Funkensprung (gelöscht)

(Pfff, klingst so als würdest du wollen das ich falle xD)

Ich konnte mein Herz laut pochen hören als ich mich den Baum immer weiter rauf begab. Der Boden sah so weit weg aus. Ich krallte mich tiefer in die Rinde des Baumes und versuchte den kommenden Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Ich würde nicht Fallen. Ich durfte nicht Fallen.

@Wolkensprung

nach oben springen

in SturmClan 09.02.2019 23:12

Als er unsicher wurde stand ich angespannt auf. Ich wollte nichts sagen, denn wenn er es schaffte, dann würde er die Prüfung beginnen. Er würde den Pfad eines Kriegers einschlagen. @Funkenpfote

nach oben springen

in SturmClan 10.02.2019 15:13

Ich richtete meinen Blick vorsichtig zum Boden zu sah zu @Wolkensprung. Alles war okay, wenn etwas passieren würde, würde Wolkensprung bestimmt was dagegen machen!
Nach keinem tiefen durchatmen machte ich meinen Weg weiter nach oben und erreichte kurz darauf die Spitze. Überrascht sah ich mich um, hatte ich es geschafft?

nach oben springen

in SturmClan 10.02.2019 15:13
nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 17:10

Ich nickte. ,,Komm runter. Eine Prüfung wartet auf dich" sagte ich weise und drehte meinen Kopf. Würde er mindestens 3 Tiere erbeuten, würde ich Daemmerstern bescheidsagen, und er würde seinen Kriegernamen erhalten und vielleicht ja eine Gefährtin finden.

nach oben springen

in SturmClan 12.02.2019 17:53

Meine Ohren zuckten und ein grinsen fuhr über mein Gesicht. Prüfung? Würde das bedeuten das meine Kriegerzeremonie bald bevorsteht? Ich kletterte den Baum wieder herunter und sah mit einem strahlen im Gesicht zu meiner Mentorin

nach oben springen

in SturmClan 15.02.2019 07:05

Ich nickte, als würde ich seine Gedanken verstehen. »Jetzt geh in den Wald, und finde Nahrung.«

nach oben springen

in SturmClan 16.02.2019 10:45
nach oben springen

in SturmClan 17.02.2019 10:27

Jagen, dass konnte ich. Ich nickte @Wolkensprung entschlossen zu und verschwand kurz darauf schon in den tiefen des Waldes. Es war zwar Blattleere und die beute wurde hart zu finden, doch führte mich meine Nase bald schon zu einem Eichhörnchen was sich einpaar Nüsse suchte. Ich duckte meinen Kopf unter den Büschen hinweg und schlich mich vorsichtig nach vorne. Näher, immer näher, bis das Eichhörnchen fast vor mir war und sprang ab . Mit einer schnellen Bewegung war es erlegt und erschlaffte in meinem Maul. Dies wiederholte ich nicht weit von meinem ersten Fang bei weit Wühlmäusen, die nicht all zuweit voneinander entfernt waren. Ich starrte auf meine Beute hinab. Mehr konnte ich auf einmal nicht tragen, weshalb ich die Beute aufnahm und mir meinen weg zurück zu meiner Mentorin machte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 2096 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).