An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 28.06.2019 10:50
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"Gut so. Benutze deinen Schwanz für Stabilisation", riet ich ihm und beobachtete ihn genau. "Benutz zusätzlich die Einkerbungen im Baum, um besser halt zu finden."
@Smaragdpfote

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.06.2019 14:47
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Ich rutschte mit den Pfoten etwas mehr in die Einkerbungen, und hatte das Gefühl gleich zu fallen. Vorsichtig kroch einige Zentimeter vor, wobei es mir Kilometerlang vorkam. @Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 28.06.2019 16:46
Geschlecht novalue

Nacht
"Sehr schön", kommentierte ich und blickte leicht belustigt. "Du musst nicht so verspannt sein. Solltest du fallen, solltest du sicher auf deinen vier Pfoten landen", fügte ich dann hinzu.
@Smaragdpfote

nach oben springen

in SturmClan 28.06.2019 19:39

Smaragdpfote
Anstatt meine Haltung zu lockern, wurde sie nur noch krampfhafter. "Besser so?" rief ich ihr zu.

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 12:16
Geschlecht novalue

Nacht
"Ich glaub, jemand muss die Bedeutung von Lockern und Verkrampfen nochmal lernen", entgegnete ich amüsiert. "Keine Sorge, im schlimmsten Falle werde ich dich auffangen", versuchte ich ihm, einwenig die Angst zu nehmen.
@Smaragdpfote

nach oben springen

in SturmClan 29.06.2019 12:18

Smaragdpfote
*Im schlimmsten Fall brauchen wir einen neuen Heiler* dachte ich verbittert und lockerte meine Stellung nun ein wenig. "So?" fragte ich, kein bisschen amüsiert.
@Nachtwandel

nach oben springen

in SturmClan 30.06.2019 15:21
Geschlecht novalue

Nacht
"Sehr viel besser", entgegnete ich und nickte. "Versuch jetzt ein noch einwenig hochzuklettern und dann zurück runter. Ich denke, das wäre erstmal genug."
@Smaragdpfote

nach oben springen

in SturmClan 01.07.2019 00:31
von Platinherz (gelöscht)

,,Dann...", sagte ich langsam und sah @Frostpfote ernst an, ,,...dann bleibt die wohl nichts anderes übrig, als ihn zu töten, schätze ich."
Ich schwieg eine Weile, dann fügte ich beruhigend hinzu: ,,Das passiert aber nur sehr selten, meistens sind alle Katzen vernünftig genug, um ihre Grenzen zu erkennen und sich zurückzuziehen, wenn sie zu schwach sind..."
Es entstand noch eine kurze Pause, dann fuhr ich fort: ,,Ich weiß, es ist nicht einfach, jemanden zu töten... Und man sollte froh sein, wenn man es nicht tun muss. Aber falls du jemals in eine solche Situation kommst, dann denke immer daran - dir selbst muss dein eigenes Leben immer wichtiger sein als das deines Gegners. An Mitgefühl ist nichts falsch, aber wenn er einfach nicht aufgeben will, dann kann nur einer den Kampf gewinnen - und das wärst dann hoffentlich du."
(Der Urlaub war ganz okay, ich hätte aber gerne die Möglichkeit gehabt, hier zu schreiben... Wenn ich schon Ferien habe, dann würde ich die Zeit gerne für Aktivität nutzen. xD)

nach oben springen

in SturmClan 01.07.2019 12:55
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich weitete die Augen und senkte den Blick auf die Pfoten. "Töten.. @Platinherz ich weiß nicht, ob.. meinst du ich könnte so etwas?" fragte ich den Kater nervös und hob den Kopf wieder etwas an. "Musstest du schon einmal so etwas tun?" fragte ich weiter und bemühte mich mein weißes Fell angelegt zu lassen.
(Dat hört man doch gern xD Jaaaa, aber kann ich verstehen x3)

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 02.07.2019 13:53
von Platinherz (gelöscht)

,,Es gibt Katzen, die sind grausam genug, um aus Spaß zu töten", sagte ich auf ihre erste Frage hin. ,,Aber alle restlichen vermeiden es so gut sie können. Ich gehöre dazu und du höchstwahrscheinlich auch. Ich musste noch nie jemanden Töten und bin sehr froh darüber, aber einmal habe ich im Kampf einen Schüler eines anderen Clans unbeabsichtigt schwer verletzt und ich weiß bis heute nicht, ob er das überlebt hat..."
Es herrschte einige Augenblicke Stille, dann sagte ich leise: ,,Glaub mir, das ist ein noch schlimmeres Gefühl, als wenn du jemanden absichtlich tötest."
(@Frostpfote )

zuletzt bearbeitet 02.07.2019 13:54 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams