An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 28.07.2019 14:43
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte nur.
„Weißt du nicht mehr? In der Traumebene? Das wärst du. Und kurz darauf kannst du als Blutdiamant in den Clan. Ich hätte dich vorerst nur abweisend behandelt. Aber ich habe dich geliebt. Von Anfang an. Selbst als Saphirfeder. Obwohl ich weiß, dass es mich wieder mehr als genug kosten wird.“ meinte ich ernst und sah ihm tief in die Augen.
„Und die Albträume? Habe ich dir je davon erzählt? Immer warst du der Hauptgrund dafür. Jedes Mal habe ich von dir geträumt. Wie du mich verlässt. Schon wieder...“ ich schluckte und musste zu Boden sehen um meine Tränen zu verstecken.
„Wenn du doch wieder kommst. Warum kannst du mir dann nicht den wahren Grund für dein Verschwinden sagen?“ miaute ich stur und setzte mich vor ihn hin

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.07.2019 14:50
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Ich... weine nicht ... bitte.“ ich kam auf sie zu und legte sanft meinen Schweif um ihr Gesicht um die Tränen abzufangen. „Ich glaube ich muss dir meine Geschichte ganz vom Anfang erzählen...aber ich will das du weißt dass ich dich liebe und es mir alles so unendlich leid tut mein Engel...“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 14:54
Geschlecht weiblich

Ich vergrub mein Gesicht in deinem Fell und schluchzte nur noch. Aber ich könnte mich schnell beruhigen und sah nochmal auf. Ich nickte also und wartete darauf, was er er mir zu erzählen hatte. Ich schmiegte mich an ihn und Lauschte seiner Stimme.

(Lass dir ruhig Zeit, kannst schon viel schreiben. Ich muss gleich weg und bin Safe mehr als ne Stunde nicht da. Ich hoffe ich finde dann mal ein Moment in dem ich die antworten könnte xD)

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 14:55 | nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 21:23

„Ich wurde als Sohn von Blumenherz und Funkensee geboren... ich war in ihrem letzten Wurf mit meiner wundervollen Schwester Sturmecho... meine ersten Monde waren wirklich schön aber als sich meine Eltern trennten und Sturmecho nur Heilerin werden wollte und sich voll und ganz dem widmete erfuhr ich dass ich mit Schattenherz, dem
Stellvertreter verwandt war und beneidete ihn... ich Schlich mich raus, trainierte und selbst in meinen Tröumen steuerte ich diese und trainierte weiter... Darkforest muss wohl herausgefunden haben wie ehrgeizig ich war und besuchte mich... erst zeigte er mir tolle Tricks und die macht die er besaß...er versprach mir dass ich Anführer werden würde und der stärkste Krieger überhaupt wenn ich ihm nur meine Seele schenkte. Damals war der Darkforest sehr unebekannt und schwach und wurde vom Lightforest minimiert... er war wohl über jede Seele froh und wusste welches Potential in mir steckte. Ab dem Tag trainierte ich im Traum und am Tag... ich wurde Schüler und lernte dich und Wieselpfote kennen... und ihr wurdet meine besten freunde weil ihr mich trotzdem ich anders war nicht mied. Mit dem Training von Sturmstern und Darkforest wurde ich sehr schnell sehr gut aber zeitgleich müsste ich zusehen wie dein Herz für Wieselpfote schlug und etwas passierte was gar nicht passieren dürfte ... ich verliebte mich auch in dich und durch den Verlust eurer konzentrierte ich mich nur noch auf meine Bestimmung ... ich sollte ein Weltentränker werden, ein Prophet des Darkforest. Ich wurde Krieger, Verbündete mich mit den Streunern und hetzte die Clans gegeneinander auf... dann hetzte ich die Streuner auf sie und nahm vielen Katzen das Leben... ich kann nicht mehr abzählen wieviel Katzen durch meine Pfoten ihr Leben verloren... ich brachte Schattenherz um und nahm Sturmstern ein Leben... ich knüpfte Kontakte, bildete Katzen für den darkforest aus und fuhr so fort bis Wieselpfote starb und du plötzlich wieder in mein Leben tratest... ich war hin und hergerissen und entschied mich für beides... ich ließ die Liebe zu dir zu und bekam junge mit dir aber schaffte es nicht zeitgleich meine Pläne weiterzuführen. Als Strafe dass ich meiner Bestimmung nicht nachging nahm mir Darkforest auch noch mein Herz und vergrub es in seiner Welt auf dass ich auf ewig sein Knecht sei... ich verlor soviel Gefühl und aus Angst er könnte dir etwas antun machte ich weiter... ich tötete weiter, erkaufte mir vertrauen und nahm Sturmstern ein weiteres Leben bevor ich meinen Wunden von ihm unterlag ... Darkforest aber nahm meinen blutüberströmten Körper mit sich, ließ ihn von der roten Masse tränken und stärkte ihn mit seiner Macht... er hauchte ihm wieder ein Teil meiner Seele ein und erweckte meinen Geist somit zum Leben...seine Befehle darf ich dir nicht verraten... aber es ist alles schon im Gange und nicht mehr aufzuhalten ... ich bin auf ewig mit ihm verbunden und kann mich nicht mehr retten... ich kann nur noch meine Ziele verfolgen und das tun wofür ich all diese Opfer gebracht habe... aber ich wünschte das ich es diesmal mit dir scahffen kann und nicht ohne dich...“ mein Blick traf ihren... Gott ich war so verwirrt ...

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 21:36
Geschlecht weiblich

Ich begann zu weinen. Es war so schrecklich. Mein armer...MEIN Blutdiamant. Geschaffen aus Blut und unter Druck zu einem dennoch so wertvollen und wunderschönen Diamanten geformt.
Ich wich aber keinen Millimeter von seinem muskulösen Körper und vergrub nur meine Nase in seinem Fell.
„Das tut mir alles so leid...warum? Warum musst du so leiden? Aber ich bleibe bei dir! Die ganze Zeit! Das verspreche ich dir. Und ich will nur dich. Den Kater bei dem ich hier gerade sitze und mit dem ich spreche. Denn das bist du. Nicht die Kälte Kampfmaschine. Die kannst du draußen sein im Kampf. Aber ich will nur den Kater jetzt der vor mir steht...“ nuschelte ich in sein Fell und drückte mich an ihn.

Zitat

Zitat

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 29.07.2019 19:46
von Funkensprung (gelöscht)

Zitat
Am besten für solche Übungen eignet sich ein Blatt" sagte ich und riss eins von einem nahelegenden Ast. Ich legte es auf eine freie Fläche und blickte dann zu @Froschpfote ,"Fangen wir mit dem Jagtkauern an"

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 19:47 | nach oben springen

in SturmClan 29.07.2019 23:51
Geschlecht weiblich

Zitat

Zitat

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 31.07.2019 21:12

Als ich mit sprechen ansetzen wollte brach meine Stimme und ein jämmerlicher Laut brach aus meiner Kehle hervor. Als würde mich ansonsten ein Strudel aus Wasser von ihr wegreißen klammerte ich mich an sie und leckte dann sanft ihre Tränen weg und fing ganz leise an zu schnurren. Liebevoll und zu Tränen gerührt strahlte ich sie an als wäre sie mein persöhnlciher Engel...ich brauchte kurz um den Mut und die Kraft zusammenzufassen aber letztendlich wisperte ich mit warmer und sanfter Stimme:"Saphirblut...ich liebe dich...ich liebe dich so sehr bei dir ist Zeit und Raum egal...bei dir ist Unendlichkeit und soviel Liebe...."ich setzte ab und strich mit dem Schweif sanft ihren Rücken entlang. "Engel...Saphirblut...willst du meine Gefährtin werden und an meiner Seite allen Gefahren strotzen?" meine Augen lagen ruhig auf ihr während ich aufgehört hatte zu atmen, als stünde die Zeit still und alles Liebe an mir hing an einem seidenen Faden den nur sie beschützen konnte.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 31.07.2019 22:48
Geschlecht weiblich

Ich beruhigte mich langsam und könnte für denersten Moment nur hoch sehen Indiens eiskalten Augen. Mir wurde warm ich bekam sogar ein hübsches Lächeln auf die Reihe.
„Blutdiamant...ich werde allem und jedem mit dir an meiner Seite trotzen. Und ich will den Rest meines Lebens verbringen!“ miaute ich dachte und legte meine Pfoten um ihn. Schnurrend leckte ich ihm über die Wange. Meine Tränen versiegten im Fell und eine Wohltuende Wärme umschloss mich.

Zitat

Zitat

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 31.07.2019 22:56

„Heiliger SternenClan das ist so verrückt... alles hier aber es fühlt sich so richtig an.“ schnurrte ich belustigt ... mein Leben war sowieso eine verrückte fahrt... da würde sowas auch nicht mehr viel kippen. Schnurren nahm ich ihre Wärme auf und kuschelte mich an Sie:“ Ich kann dir einfach nicht Widerstehen... und ich hab’s echt versucht aber es ging nicht...“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).