An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 28.07.2019 00:29
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich folgte @Saphirblut leise ... kein einziger Muks kam von mir und ich hörte nur das leise straucheln einer erforschen Brise durch das Blätterdach und wohl eine Wühlmaus die nach Nahrung suchte... mein Blick glitt Stumm zu der schönen Kötzin... ich lächelte ... könnte ich ihr doch nur Wiedersehen wäre sie nicht mehr in diesem Teufelskreis gegangen... doch ich konnte nicht anders... wie eine Motte die von Licht angezogen wurde

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.07.2019 00:34
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hielt geradewegs auf eine große Eiche. Mein Blick glitt ab und zu zu Blutdiamant herüber um mich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war. Aber etwas war anders. Er war. Ruhig und ich könnte eine Verbindung zwischen uns spüren, die früher nicht ganz so stark, aber dennoch da war.
@Blutdiamant ist denn wirklich alles okay? Du scheinst mir so ruhig. Deine Augen suchen nur mich und dennoch sind sie so leer...?“ fragte ich zärtlich und hielt inne, stellte mich vor ihn, um ihm in die Augen sehen zu können

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 00:38

Ihre Stimme lies meinen dunkelrotem Pelz erschaudern und mir wurde plötzlich sehr warm darunter. „Ich denke nur nach...ich... ich stehe einfach vor vielen schweren Entscheidungen...“ gab ich niedergeschlagen zu und wirkte nun nicht mehr wie der unnahbare und eiskalte Krieger eher wie ein Häufchen Elend

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 00:44
Geschlecht weiblich

Ich seufzte und trat näher, strich mit dem Kopf unter seinem Kinn entlang und schmiegte mich an ihn. Leise begann ich zu schnurren um ihn zu beruhigen und strich mit meiner Schwanzspitze über seine Pfoten. Ich sagte nichts über meine entstandenen Gefühle für ihn. Ich tat einfach das richtige. Und so fühlte es sich auch an.
@Blutdiamant s sonst so starrer Körper, war nun weich und warm und ich vergrub mein Gesicht in dem dichten Fell. Das Mondlicht lies alles so grau und kalt aussehen, doch seine funkelnden Augen strahlten förmlich in der Dunkelheit.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 00:45 | nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 10:46
Geschlecht weiblich

(@Blutdiamant wie lange bist du denn heute so ungefähr unterwegs?)

Zitat

Zitat

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 11:23

( eigentlich müsste ich den ganzen Tag erreichbar sein ^^)
Kurz versteifte ich mich... schließlich war es Jahre her seitdem ich ihren Körper nicht mehr an meinem Spühren durfte, doch ich entspannte mich recht schnell wieder und genoss dieses Gefühl geliebt zu werden und.... und jemanden mit ganzen Herzen zu lieben. Zärtlich leckte ich ihr übers Ohr und schmiegte mich an ihren göttlichen Körper... mein Engel ...

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 13:06
Geschlecht weiblich

Ich gib meinen Kopf aus seinem Fell und hob den Blick. Mit zartem Blick sah ich ihm in die Augen.
„Du bist nicht der harte und emotionslose Kater der du immer vorgibst zu sein. Du kannst doch auch anders. Das wollte ich sehen. Wie könntest du nur so leben. Ohne liebe und Zuneigung...“ meinte ich nur und setzte mich vor den großen kater

Zitat

Zitat

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 13:21

//Leben/// lebte ich denn wirklich? Ich besaß kein Herz, Darkforest hatte es bei sich gut verwahrt... ich war gestorben und aus den blutüberströmten Überresten meines alten Körpers wurde dieser erschaffen ... lebte ich denn wirklich? Oder die bessere Frage... könnte ich denn überhaupt sterben? Verwirrt blinzelte ich und dachte über ihre Worte nach. Von klein auf wurde ich zur Perfektion gedrillt... von mir selber und von Darkforest. Ich kam mit der Trennung meiner Eltern nicht recht... dann als ich wieselpfote meine große Liebe überließ nur um ihre Scherben aufzukehren und neu aufzustellen dank seines Todes und dann zusehen zu müssen wie mein Engel aus Kristall nach meinem Untergang in Abertausende Stücke zerbars. Ich schaute sie an... ich hätte alles haben können... Liebe.. Familie und Zuneigung aber mit dem Pakt den ich schloss hatte ich alles geopfert für die Träume eines Katers der ich nicht mehr war... oder etwa doch? Schließlich brannte Immernoch dieses Feuer in mir das alles und jeden verschlingen und unter meine macht bringen wollte. Zuviels fragen.... wie ein junges wimmerte ich auf „Ich habe kein Leben....wenn du schlecht geträumt hast dann hört der Albtraum nach dem aufwachen für dich auf. Wache ich auf geht der Albtraum weiter...“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 13:38
Geschlecht weiblich

Ich musste schlucken.
„Lass es doch fallen. Du hast adaptierender auch schon fallen gelassen. Ich dachte ich hätte noch eine Chance...du hättest noch eine Chance...aber es wiederholt sich alles...merkst du das nicht? Es wird sich alles wiederholen. Ich würde junge bekommen kaum nachdem du wieder Weg wärest. Und...und... bleib doch einfach du. Bleib bei mir. Mega das, was auch immer dich dazu antreibt, zur Seite und bleib bei mir!“ miaute ich leise und flehend und sah zu Boden. Eine Träne viel auf den Boden und klatschte auf ein trockenes Blatt.

@Blutdiamant

Zitat

Zitat

Zitat

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 13:41 | nach oben springen

in SturmClan 28.07.2019 14:30

Ich euch mit gesträubten Fell zurück:“ D-du weißt wer ich bin? Und J-junge?“ meine Augen waren weit aufgerissen während ein Strudel aus Gefühlen mich zu überwältigen erschien. Ich stand tief in der scheisse und es war zu spät um meine leidende Seele zu retten, ich hatte sie schon vor langer Zeit verkauft. „Oh Saphirfe- Blut ...“ wisperte ich niedergeschlagen und kam ihr wieder näher

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams