An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 02.07.2019 17:56
von Smaragdpfote (gelöscht)

Smaragdpfote
Vorsichtig kletterte ich ein Stück weiter hoch, unsicher klemmte ich meine Krallen in die Rinde. "Wie soll ich wieder.. runter?" fragte ich die Kriegerin und drehte meinen Kopf zu ihr runter.
@Nachtwandel

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 03.07.2019 17:55
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
"Stell dir einfach vor, als ob du laufen würdest, du nutzt im Klettern und im Laufen ungefähr dieselbe Taktik. Also, schließ die Augen und stell dir vor, du würdest einen Schritt nach hinten machen", rief ich zu @Smaragdpfote hinauf.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in SturmClan 07.07.2019 15:57
von Frostgeist | 639 Beiträge | 645 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schwieg. Lange. Ich konnte mir kaum vorstellen, wie er sich fühlen musste. "Hoffen wir einfach das beste.." Miaute ich leise und blickte zu @Platinherz auf. Er war ein hervorragender Krieger und würde es wohl kaum verkraften, wenn dieser Schüler durch seine Pfoten gestorben war

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 19:27
von Platinherz (gelöscht)

Ich nickte, dann fragte ich, um von diesem unschönen Thema wegzukommen: ,,Wo waren wir eigentlich gerade mit dem Training?"
Ich sah @Frostpfote nachdenklich an, dann sagte ich: ,,Kämpfen, oder? Deshalb sind wir auf Töten gekommen... Willst du weiter Kämpfen üben oder sollen wir etwas anderes machen? Ich könnte dir zum Beispiel zeigen, wie man als Team jagt..."

nach oben springen

in SturmClan 10.07.2019 19:48
Geschlecht weiblich

Jagd klingt gut" antwortete ich @Platinherz mit erleichtertem Nicken. Mir hatte dieses Thema absolut nicht gefallen und so käme eine ganz andere Richtung sehr gelegen. "Macht das denn einen großen Unterschied, ob man im Team oder allein jagt?" fragte ich meinen Mentor mit schief gelegtem Kopf und setzte mich ein Stück weiter nach rechts, als die Sonne begann durch das Loch in der Blätterdecke zu fallen, wo ich soeben noch gesessen hatte.

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 18.07.2019 20:02
von Funkensprung (gelöscht)

[Lager]

Mit @Froschpfote im Schlepptau lief ich im Wald entlang, bis ich auf einer eher kleineren Lichtung stehen blieb. "Bevor wir an die Richtige Beute gehen, möchte ich gerne zuerst das Jagen an einem Leblosen objekte üben"

nach oben springen

in SturmClan 20.07.2019 10:14
von Platinherz (gelöscht)

(Sorry für die späte Antwort, @Frostpfote owo)
,,Es ist auf jeden Fall ein großer Unterschied zwischen alleine und im Team jagen... Aber letztendlich kommt es auf das Team an, das jagt. Wenn es gut zusammenarbeiten kann, ist als Team jagen wahrscheinlich besser. Wenn sie sich jedoch nicht einigen können, sollten sie lieber einzeln jagen.
Der Erfolg der Teamarbeit hängt von den Mitgliedern des Teams ab... Ich glaube aber, dass wir beide das hinbekommen können. Wir kennen uns ja schon recht lange und kommen auch ganz gut klar, oder?", sagte ich.

nach oben springen

in SturmClan 21.07.2019 04:04
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich

Ich freute mich immer aufs Neue, wenn wir in den Wald kamen. Es war so schön kühl und das Blätterdach ließ wunderschöne Lichtspiele auf den Boden fallen, es war eine angenehme Abwechslung vom sonst eher kahlen Gebiet des SturmClans. "An einem leblosen Objekt, in Ordnung" wiederholte ich und nickte, als ich @Funkensprung ansah.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 21.07.2019 04:10
Geschlecht weiblich

(Kein Ding @Platinherz xD)
Ich hörte dem Kater aufmerksam zu und nickte gelegentlich, als Zeichen, dass ich verstand. Das klang einleuchtend, wahrscheinlich würde ich mit keiner anderen Katze als Platin jagen können, er kannte meine Stärken und Schwächen, kannte mich und das war wohl sehr wichtig "Das.. Das hoffe ich doch" mauzte ich belustigt, wenn auch mit etwas undicherem Unterton. Ich meine, ich kam gut mit ihm zurecht, ich mochte ihn, vertraute ihm, aber wie er das sah wusste ich nicht.

Zitat

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 24.07.2019 19:53
von Funkensprung (gelöscht)

"Am besten für solche Übungen eignet sich ein Blatt" sagte ich und riss eins von einem nahelegenden Ast. Ich legte es auf eine freie Fläche und blickte dann zu @Froschpfote ,"Fangen wir mit dem Jagtkauern an"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams