An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 05.08.2019 11:26
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte zumutend, "Dass ist bereits viel besser. Übung macht den Meister, wiederhole dein jagtkauern deshalb auch wannimmer du Zeit hast." Erklärte ich @Froschpfote und musterte ihn erneut von allen Seiten, "Der Kopf müsste noch ein wenig Tiefer, und am besten legst du deine Ohren ein wenig an, damit sie nicht so herausstechen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 05.08.2019 20:03
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lager---->

Ich lief vor @Nightmarehunter her und sah mich um. Es war schon etwas her seit ich das letzte Mal draußen war. Schließlich blieb ich unter einer großen Buche stehen und prüfte die Luft.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2019 16:34
von Nightmarehunter (gelöscht)

Etwas in Gedanken versunken folgte ich @Bluttänzer und wäre beinahe in ihn hinein gelaufen, als er stehen blieb. Entschuldigend zuckte ich mit dem Ohr und sah mich um. Noch immer fiel es mir schwer, die Waldgerüche auseinander zu halten, also verließ ich mich auf meine Augen und Ohren. “Witterst du was?”

nach oben springen

in SturmClan 06.08.2019 21:42
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich nickte und machte einen Schritt zur Seite um ihn vorbei und ihm den Vortritt zu lassen. Ich lief ihm hinterher und fing auch gleich schonmal damit an, ganz vorsichtig das Moos mit meinen Krallen von dem Baum zu schneiden.

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

nach oben springen

in SturmClan 07.08.2019 21:12
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich legte meinen Kopf tiefer und nickte als Zeichen, dass ich verstanden hatte. "Aber höre ich dann nicht schlechter?" Fragte ich @Funkensprung, als ich die Ohren etwas anlegte.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 08.08.2019 16:21
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Ich trat etwas zur Seite und nickte, ehe ich zu den Wurzeln eines von uns mehrere Meter entfernten Baumes blickte. "Von dort kommt Mausgeruch. Und es ist nicht nur eine Maus", erklärte ich, drehte mich dann halbwegs und deutete mit der Schwanzspitze in die entgegengesetze Richtung. "Und dort drüben ist vermutlich irgendwo ein Eichhörnchen."
(@Nightmarehunter )

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 08.08.2019 18:50

"Nur für die kurze Zeit in der du dich Anschleichst und angreifst" antwortete ich und blieb neben ihn stehen, "Außerdem kannst du trotzdem noch etwas hören, und beim Jagen wird man nicht unbedingt von hinten angegriffen. Selbst wenn sich etwas anschleichst, hast du immer noch deine Nase"
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 10.08.2019 00:45
von Nightmarehunter (gelöscht)

Überrascht blickte ich in die besagten Richtungen und nickte. Jetzt wo @Bluttänzer es sagte konnte auch ich die Gerüche ausmachen.
Langsam näherte ich mich und sah, wie ein Eichhörnchen am Boden nach Nüssen suchte, sofort ließ ich mich ins Jagdkauern fallen.

nach oben springen

in SturmClan 11.08.2019 11:22
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Stimmt, die Nase.." Wie sollte man sich denn auch bei so vielen Sinnen auf alle gleichzeitig konzentrieren! Ich war doch keine multitaskingfähige Kätzin. Mit schüttelndem Kopf fokussierte ich mich wieder und legte wieder die Ohren an, linste dann zu @Funkensprung auf. War jetzt alles richtig?

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 13.08.2019 17:28

Ich musterte @Froschpfote erneut von allen seiten, und blieb schließlich vor ihm stehen, wo ich ihm zunickte, "So ist es gut. Jetzt probieren wir das abspringen und landen aus. Siehst du das Blatt da vorne?" ich zeigte mit der schwanzspitze auf ein einzelnes grünes Blatt was auf dem sonst kargen Boden lag, nicht allzu weit weg von uns, "Versuche es zu fangen"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams