An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 15.10.2019 17:21
von Windfang (gelöscht)

Ich schüttelte kurz den Kopf, "nein. wir können weiter machen," und begann ein Loch für die maus zu graben. @Nightmarehunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.10.2019 21:28
von Windfang (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 22.10.2019 01:07
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blinzelte, überrascht von seiner Konzentration und Zielgenauigkeit, doch gleichzeitig hatte ich mir irgendwie auch kaum etwas anderes vorstellen können. Schließlich war er schon kein schlechter Jäger gewesen als er erst kurz in den Clan eingetreten war. "Guter Fang", gratulierte ich @Nightmarehunter mit einem blassen Lächeln.

(Mmmh... bin auch froh, dass ich wieder WLAN hab, am Ende hatte ich auf YouTube über 20.000 Benachrichtigungen... (n_n'')

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 01.11.2019 17:30
von Nightmarehunter (gelöscht)

@Bluttänzer @Windpfote ich hab bis Sonntag bei meinen Großeltern WLAN yayyyy)

Mit Wind
Ich wartete, bis der Schüler seine Beute versteckt hatte und tappte dann weiter. „Diesmal jagen wir im Team. Hast du eine Vorstellung wie das ablaufen könnte?“.

Mit Blut
Ich lächelte bei seinen Worten erfreut. „Danke! Aber wie sollte es auch anders sein wenn ich es von Dir gelernt habe.“, fügte ich hinzu und hoffte, dass dies nicht zu seltsam wirken würde.

nach oben springen

in SturmClan 02.11.2019 09:26
von Windfang (gelöscht)

Ich blickte meinen Menor leer an, "Nein," antwortete ich dann kühn. Ich hatte eine wage Vorstellung, dass einer die Beute zu dem anderen Jagen würde und dieser dann zugreifen würde, doch hielt ich mich bei meiner Antowrt lieber zurück und würde mir lieber direkt die richtige Antwort anhören.
@Nightmarehunter

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 00:10
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Yaayyyyy (n_n'') @Nightmarehunter ]

Ich lächelte verlegen. Schließlich war ich ehrlich gesagt kein sonderlich begabter Jäger. Dennoch ändere sich mein Gesichtsausdruck schnell zu einem selbstbewussten Grinsen. "Ich hatte ja auch nichts anderes erwartet von jemanden, den ich gelehrt habe", scherzte ich mit heiter funkelnden Augen.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 03.11.2019 10:30
von Nightmarehunter (gelöscht)

Mit @Windpfote
Ich nickte kurz und sah den Schüler von der Seite an. Er wirkte kühl, doch versuchte ich mich davon nicht irritieren zu lassen. “Also...wir umzingeln die Beute, so gut es eben zu zweit geht. Einer schreckt das Tier auf und jagt es dem anderen direkt in die Pfoten...”, erklärte ich und bemerkte im Augenwinkel die Bewegung eines Eichhörnchens, welches am fuße eines Baumes saß.

Mit @Bluttänzer
Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und sah mein gegenüber lächelnd an. “Sollen wir...weiter gehen? Vielleicht finden wir noch etwas. Oder...vielleicht auch nicht.”, meinte ich und konnte wiedermal nur den Kopf schütteln über meine sinnlosen Worte.

nach oben springen

in SturmClan 04.11.2019 17:03
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte und folgte daurauf seinen Blick zu dem Eichhörnchen. Sah so aus als könnte man es direkt versuchen. Ich duckte mich und näherte mich dem braunen Tier vorsichtig
@Nightmarehunter

nach oben springen

in SturmClan 15.11.2019 13:59
von Windfang (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 24.11.2019 21:12
von Schattenherz | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich jagte @Nachtwandel so schnell es ging hinterher und genoss den Boden und die Hügel unter meinen Pfoten bis wir am Waldrand ankamen nund ich mich wie immer schmerzlichst an den BlitzClan und die Zeit dort erinnerte.

Legends never die

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2224 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote