An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 28.09.2019 13:36
von Funkensprung (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.09.2019 13:48
von Windfang (gelöscht)

Ich schaute mich schweigend um und versuchte mit die einzelnen Bäume und wege bestmöglich zu merken.
"Hm," ich überlegte bei seiner frage kurz, "Jagen." entscheid ich mich schließlich
@Nightmarehunter

nach oben springen

in SturmClan 28.09.2019 21:26
von Nightmarehunter (gelöscht)

Ich nickte lächelnd. “Dann zeige ich dir zuerst das Jagdkauern, mach es mir einfach nach.”.
Ich duckte mich, hielt den Rücken gerade, den Schweif erhoben, doch nicht so hoch dass er mich verraten könnte. Mein Blick war gradeaus gerichtet, ehe ich mich erhob und @Windpfote ansah.

nach oben springen

in SturmClan 29.09.2019 08:53
von Windfang (gelöscht)

Ich kauerte mich ebenfalls hin. Nachtwandel hatte es mir schon mal gezeigt gehabt, doch hatte ich damals schon ein wenig schief gestanden. Ich blickte monoton zu @Nightmarehunter um nachzufragen ib ich es richtig machte

nach oben springen

in SturmClan 29.09.2019 21:01

Ich nickte leicht. “Du machst das nicht zum ersten mal, was?”. Ich hatte bis vor kurzem selbst noch nichts vom Jagdkauern gehört. Bei uns hatte man anders gejagt, weshalb ich manchmal noch etwas unsicher war.
“Achte auf deinen Schweif und halte deinen Rücken etwas gerader. Ansonsten sieht es gut aus. Als nächstes musst du ein paar Schritte vorwärts schleifen. Kann sein dass du dabei anfangs etwas aus dem Gleichgewicht kommst. Aber ich stütze dich.”
@Windpfote

nach oben springen

in SturmClan 30.09.2019 10:46
von Windfang (gelöscht)

Ich passte meine Position @Nightmarehunter s Anweisungen an und blickte erneut zu Meinem Menor um zu schauen ob noch verbesserungen vorlagen. dann schlich ich einige schritte nach vorne, wobei ich versuchte möglichst leise aufzutreten, doch mein Buschiger schweif wackele auffällig über mir hin und her

nach oben springen

in SturmClan 30.09.2019 22:51

“Du musst den Schweif auch während des anschleichens unten halten, er könnte sonst Beutetiere auf dich Aufmerksam machen. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck.”, erklärte ich geduldig und plazierte einen Moosball einige Schwanzlängen von @Windpfote entfernt. “Versuch es noch einmal, die Mooskugel ist deine beute. Beim Absprung musst du dein ganzes Gewicht auf die Hinterpfoten verlagern, jedoch so dass du nicht zu weit springst.”

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 09:10
von Windfang (gelöscht)

Ich hielt meinen schweif still und senkte ihn ein wenig ab damit man ihn nicht so leicht bemerkt und schlich mich dann weiter an den Moosball an. Zwei Fuchslängen entfernt sprang ich ab, jedoch mekrte ich schon wärend des Fluges das ich zu knapp abgesprungen war und landete dann auch vor dem Mossball

nach oben springen

in SturmClan 01.10.2019 09:10
von Windfang (gelöscht)
nach oben springen

in SturmClan 02.10.2019 22:12

„Das sah schon gut aus, deine Haltung war Perfekt, und für die Entfernung entwickelst du mit der Zeit ein Gefühl. Am besten versuchst du es noch einmal, bevor wir uns an lebende Beute heran wagen.“, ermutigte ich @Windpfote und sah ihm aufmerksam zu.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2225 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote