An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 17.09.2019 19:32
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bemüht leise folgte ich @Funkensprung und blieb dann neben ihm stehen „Uhm..“ ich reckte den langen Hals und schnupperte in der Luft „Kaninchen.. aber das ist wohl schon weg.. aber hier in der Nähe.. ist eine.. ein Spatz?“ fragte ich unsicher nach und blickte meinen Mentor an.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 17.09.2019 22:03
von Funkensprung (gelöscht)

Ich nickte. Es befand sich ebenfalls eine Maus in der näheren Umgebung, doch der Spatz war für den Anfang genug. "Deine Aufgabe wird es jetzt sein, diesen Spatz zu fangen." sagte ich, und deutete mit den Kopf leicht in die richtung aus der der Geruch her kam, um ihn die suche ein wenig zu vereinfachen
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2019 19:20
Geschlecht männlich

Ich kann es versuchen“ meinte ich leise schmunzelnd, doch machte mir nicht allzu große Hoffnungen. Dennoch kauerte ich mich hin, um voran zu schleichen, in die Richtung, sus der der leichte Wind wehte. @Funkensprung

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 18.09.2019 20:13

Ich beobachtete die Bewegungen genau, hielt mich jedoch schweigend im Hintergrund als ich dies tat, um den Schüler nicht abzulenken. @Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 20.09.2019 16:49
von Platinherz (gelöscht)

,,Stimmt. Obwohl es Sommer ist, müsste das Wasser im Fluss aber immer noch relativ kalt sein. So weit ich weiß kommt das Wasser nämlich aus den schneebedeckten Bergen des HagelClans, aber ich bin mir nicht ganz sicher", erklärte ich @Frostpfote, ,,Wollen wir losgehen?"

nach oben springen

in SturmClan 20.09.2019 17:23
Geschlecht männlich

Als ich den Spatz entdeckte, zuckten meine großen Ohren augenblicklich nach hinten und ich duckte mich noch etwas tiefer auf den Boden. Leise schob ich mich an das Tier heran. Als ich nah genug war hielt ich an, schätzte den Sprung ab und machte einen kräftigen Satz nach vorn. Zu meinen Pech überschätzte ich meine Muskeln in den Hinterbeinen und so setzte ich über den Spatzen hinweg. Noch im Flug versuchte ich dennoch den kleinen Vogel zu erwischen, was auch so halb klappte, aber trotz dessen, dass ich ihn mit den Krallen streifte, konnte er mit einem Alarmschrei entkommen und ich stolperte bei der Landung über meine eigenen Pfoten. @Funkensprung

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 20.09.2019 17:25
von Frostgeist | 640 Beiträge | 646 Punkte
Geschlecht weiblich

Dann ist es sicher ziemlich kühl..“ überlegte ich laut und blickte durch die Bäume zum HagelClan Territorium, zumindest zu den Bergspitzen, welche man davon sah. Bei @Platinherz Frage nickte ich eifrig und blickte zu dem Kater auf „Sehr gerne!“

Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .

who knows ?

nach oben springen

in SturmClan 20.09.2019 17:34

Ich sah dem Vogel zu, wie er in panik von dem Wald wegflog. Nach so einem schock würde er wahrscheinlich nie wieder kommen. Dann sah ich zu Froschpfote, "Mach dir nichts draus, nur selten Fangen schüler was bei ihrem ersten Versuch." versuchte ich @Froschpfote aufzuheitern

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 12:14
Geschlecht männlich

Ich rappelte mich etwas verwirrt auf und schüttelte mich dann „Dad nächste mal!“ mauzte ich nur grinsend und wackelte mit den Ohren. „Ich muss einfach noch etwas üben und dann wird das noch“ ich war optimistisch. Immerhin war noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? @Funkensprung

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 22.09.2019 22:08

Ich schenckte @Froschpfote ein sanftes Lächeln, "Das ist die richtige einstellung, Selbst manchen Kriegern entwischt der fang. Du musst es nur weiterhin versuchen."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).