An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 23.09.2019 20:50
von Froschpfütze | 453 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eifrig nickte ich und streckte schon wieder mit in die Höhe gestrecktem Schweif die Nase in die Luft, auf der Suche nach meinem nächsten Versuch. Dabei ignorierte ich @Funkensprung erst einmal und und ging etwas weiter. Überrascht entdeckte ich den Geruch von Kaninchen und blickte dann aufgeregt zu meinem Mentor.

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 23.09.2019 22:53
von Funkensprung (gelöscht)

Mir kam ebenfals der geruch des Kaninchen in die Nase und ich zuckte ein wenig überrascht mit dem Ohr, normalerweise waren hier keine, oder nur weniger dieser Beutetiere. zu dem waren sie noch schnell. ywar das wirklich was für einen Anfänger? Ich nickte @Froschpfote zu. er sollte es zumindest versuchen

nach oben springen

in SturmClan 25.09.2019 18:29
von Platinherz (gelöscht)

(Frost & Platin --> Fluss)

nach oben springen

in SturmClan 26.09.2019 20:06
Geschlecht männlich

Bei seiner Bestätigung strahlten meine sumpfgrünen Augen und ich machte mich geduckt und leise auf die Suche. Als ich irgendwann tatsächlich die Löffelohren des Kaninchens entdeckte duckte ich mich tiefer, begann mich anzuschleichen und achtete dabei auf die Windrichtung. Allerdings blickte das Tier auf, als ich etwa zwei Fuchslängen vor ihm war und sofort rannte es fort. Und ich hinterher. Mit nur einem weiten Satz war ich bereits kurz hinter ihm, doch das Kaninchen war schnell. Es schlug einige Haken, schlitterte an den Büschen vorbei, doch mein langer Schweif und meine windschnittige Figur ermöglichte es mir mit dem Kaninchen mitzuhalten. Ich setzte zu einem Sprung an. Jetzt oder nie! Die Hinterbeine kräftig vom Boden abstoßend sprang ich nach vorn, direkt in den Weg des schnellen Tiers, sodass es beim Versuch abzubiegen ausrutschte und ich es zu packen bekam. @Funkensprung

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 26.09.2019 21:28

Ich beobachtete @Froschpfote Bewegungen aufmerksam mit den Augen. Es war ein wenig Überraschend zu sehen wie gut er bereits mit dem Kaninchen mithalten konnte, doch hatte er es schließlich geschafft. Ich trappte auf ihn zu und begutachtete die Beute, "Sehr gut! Der Clan wird sich freuen!"

nach oben springen

in SturmClan 27.09.2019 17:25
Geschlecht männlich

Außer Atem blickte ich aus dem Kauern zu @Funkensprung auf, freute mich über sein Lob. „Ich schätze Rennen liegt mir mehr, als.. als Schleichen..“ brachte ich in meinen Atempausen hervor, ehe ich mich dann auf die langen Beine rappelte und stolz auf meinen Fang blickte.

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 27.09.2019 19:39

Ich nickte verstehend und sah dann in die ferne, "Lass uns das Kaninchen zurück ins Lager bringen."
@Froschpfote

nach oben springen

in SturmClan 27.09.2019 23:17
von Nightmarehunter (gelöscht)

@Windpfote
Gemeinsam mit dem neu ernannten Schüler tappte ich durch den singenden Wald und genoss die kurze Zeit der Stille. Bis ich anhielt und mic ihm zuwandte. “Das ist der singende Wald, und das Beutereichste Gebiet im Territorium des SturmClans. Willst du sofort das Jagdkauern lernen oder soll ich dir zuerst auch den rest zeigen?”

nach oben springen

in SturmClan 28.09.2019 09:45
Geschlecht männlich

Eifrig nickend nahm ich das Kaninchen auf und reckte etwas den Hals, damit das Tier auch ja nicht auf dem Boden schleifte. Erwartungsvoll blickte ich @Funkensprung an und wartete auf sein Zeichen

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 28.09.2019 13:35

"Sobald wir im Lager sind solltest du dir ebenfalls was vom Frischbeutehaufen nehmen und dich Ausruhen. Du hast heute gute Arbeit geleistet" sagte ich und begab mich dann auf den weg zurück ins lager

[Lager]

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).