An Aus

RE: Singender Wald

in SturmClan 03.10.2019 09:14
von Windfang (gelöscht)

Ich nickte meinem Mentor knapp zu und nahm nochmals abstand von dem Mossball. Ich ließ mich erneut in die Kauerhaltung fallen und schlich wie zuvor mich an den Moosball heran. Diesmal ein wenig näher bevor ich absprang, weshalb ich diesmal auch beim und nicht vor dem Moosball landete.
@Nightmarehunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 04.10.2019 21:30
von Nightmarehunter (gelöscht)

Leicht stolz lächelte ich. “Sehr gut. Aber bevor wir uns lebender Beute zuwenden, musst du eine ganz wichtige Sache beachten. Weisst du worauf ich hinaus will?”, ich vermutete nicht dass @Windpfote es wusste, aber vielleicht hatte er es ja schon irgendwo aufgescchnappt.

nach oben springen

in SturmClan 05.10.2019 08:48
von Windfang (gelöscht)

Ich egte den kopf schief, "Was?" fragte ich nach. Wollte er auf das Gesetz der Krieger eingehen, dass wir selbst von der Beute nichts essen dürfen, solange die Königinnen, Ältesten und Junge versorgt sind, oder wollte @Nightmarehunter auf etwas anderes hinaus?

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 18:46

“Du musst immer auf die Windrichtung achten, sobald du ein Beutetier entdeckt hast. Wenn der Wind dir in den Rücken bläst, dauert es nicht lange bis es dich wittern kann.” erklärte ich knapp und nickte dem Schüler aufmunternd zu und liess meinen Blick suchend durch die Gegend wandern. Meiner Nase vertraute ich noch immer nicht.

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 18:46

@Windpfote sorry)

nach oben springen

in SturmClan 07.10.2019 19:51
von Windfang (gelöscht)

"Auf die Windrichtung achten, verstanden." sagte ich und folgte deinem Blick durch die Umgebung. Die Luft verriet mir, dass sich anscheinend ein Eichhörnchen hier war, dich war der geruch höchstwahrscheinlich schon älter.
@Nightmarehunter

nach oben springen

in SturmClan 10.10.2019 20:53

Eine winzige Bewegung in meinem Augenwinkel machte mich auf die Maus aufmerksam, die ahnungslos vor sich hinmümmelte. Mit einem Schwanzschnippeb machte ich @Windpfote auf sie aufmerksam.

nach oben springen

in SturmClan 11.10.2019 19:42
von Windfang (gelöscht)

Ich sah auf und entdeckte dann auch die Maus. Ich blickte kurz zu @Nightmarehunter , dann wieder zur Maus, als ich mich in die kauerhaltung begab und langsam nach vorne schlich. Die Maus bemerkte mich nicht und ich schaffte es richtig abzuspringen und sie mit einem biss schnell zu töten

nach oben springen

in SturmClan 13.10.2019 03:08
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Tut mir leid. Ein Blitz hat unseren Router umgebracht und durch unseren Umzug zwischendurch hat sich die ganze Angelegenheit irgendwie verzögert.)

Interessiert setzte ich mich auf den Boden und beobachtete @Nightmarehunter aufmerksam, wobei ich allerdings darauf achtete, dass Eichhörnchen in keinster Weise zu stören. Schließlich wollte ich nicht seinen Fang wegen eines Missgeschickes meinerseits vermasseln. Richtig jagen gegangen war ich mit ihm noch nie, soweit ich mich erinnern konnte, vielleicht ein Mal, doch dies lag schon eine gewisse Zeit zurück. Daher interessierten mich natürlich seine Fähigkeiten als nun schon etwas längerer Krieger.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in SturmClan 13.10.2019 21:12

Nightmare mit @Windpfote
„Super! Das war einwandfrei. Wenn du willst kannst du die Maus vergraben und wir gehen noch ein bisschen weiter um andere Beute aufzuspüren. Ausser du hast für heute genug?“

Nightmare mit @Bluttänzer
(Oh mein Beileid für den Router xD
Und uff ich hab keine Ahnung mehr um was es in meinem letzten Post ging, deshalb improvisiere ich mal.)

Konzentriert nahm ich einen Schritt nach dem anderen auf das Tier zu. Als ich nah genug war sprang ich blitzschnell vor, landete auf ihm und tötete es sofort.
Leicht stolz kehrte ich zu meinem Freund zurück, was ich mir nicht anmerken liess. Denn normalerweise war meine Konzentration in Anwesenheit anderer überall ausser da wo sie sein sollte.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2224 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Noya, Steppenluchs, Zimtpfote