Ich nickte ihr aufmunternd zu. Insgeheim bewunderte ich ihre Stärke. Ich trat ein paar Schritte aus dem Schatten hervor, die Ohren gespitzt und die Nase in den Wind gehoben. Nachdem ich eine Weile so gestanden hatte, ging ich zurück zu meiner Schülerin und sagte: ,,Der Wind weht im Moment von links, also müssen wir uns von rechts anschleichen, um unbemerkt zu bleiben. Das Kaninchen befindet sich hinter dem Hügel dort, wahrscheinlich auf Nahrungssuche. Es ist also hoffentlich etwas abgelenkt. Soweit ich weiß sind dort keine Kaninchenbaue in unmittelbarer Nähe, also sollten wir - falls es uns bemerkt - es auch im Sprint fangen können..." Ich machte eine kurze Pause, dann fügte ich hinzu: ,,Ich überlasse es dir, es zu fangen. Denk daran, was ich gesagt habe. Ich werde dir zusehen, damit ich deine bisherigen Jagdkenntnisse beobachten kann... Keine Sorge, falls du es nicht fangen kannst. Ich weiß, dass dir die Sonne zu schaffen macht und dass du bisher wahrscheinlich noch nie gejagt hast." Ich trabte mit ihr gemeinsam in Richtung des Hügels. @Frostpfote