in Training (SturmClan)
16.09.2018 10:33
von
Schattenherz
• | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich Strip leicht Nachtwandels Pelz und schaute mich dann um:" Ich hätte mal wieder Lust auf ein Moorhünchen…oder Taube…"schwärme ich über meine Lieblingsspeise und schaue niedergeknickt Richtung Blitzclan Wald. Als ich noch dort lebte, hatte ich soviel taube jagen können wie ich wollte, im SturmClan Territorium konnte man nur im kleinen Fichtenwald hoffen einer Taube zu begegnen
in Training (SturmClan)
20.09.2018 16:20
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Nacht "Hast du etwa Angst, dass du gegen mich verlieren könntest, oder warum kneifst du?", meinte ich und stupste ihn spielerisch an der Schulter an. "Außerdem könnte einwenig Bewegung jedem von uns gut tun", fügte ich hinzu, während ich @Tigersturm beim Strecken kurz zusah.
@Schattenwald (wenn euch die verlinkung nervt, sagt mir ruhig bescheid, ich mach das bloß immer aus Angewohnheit 😅)
~Mysterious prettiness with a dark past~
~You might think you know me, but all you know about is the facade~
~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~
in Training (SturmClan)
21.09.2018 12:09
von
Schattenherz
• | 9.761 Beiträge | 10353 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
"Ich habe keine Angst!", brumme ich maulend wie ein Junges. "Es ist einfach nur unwarscheonlioch im lichten Fichtenwald ne Taube zu finden. Die gibt es nur im BlitzClan Territorium…." theatralisch lass ich meinen Blick in die Ferne gleiten. (ne alles gut ^^@Nachtwandel
in Training (SturmClan)
24.09.2018 08:17
von
Nachtwandel
• | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(KK ^~^) Nacht "Du Dramatiker", entgegnete ich augenverdrehend und lachte. "Und wer weiß? Vielleicht hockt gerade jetzt ne dicke Taube im Fichtenwald herum und wartet nur darauf, von jemanden gefangen zu werden."