in Training (SturmClan)
14.09.2018 21:17
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
[--> Ankunft vom Lager]
Lohenrauch Mit @Cloudpaw an meiner Seite trottete ich durch das Territorium. "Worin brauchst du denn noch Übung?" fragte ich. Hier war ich nicht sehr oft, ich bevorzugte es, im Wald zu jagen.
(@Vanitaskit Hab jetzt einfach mal hier gemacht, hoffe, das passt xD)
in Training (SturmClan)
14.09.2018 21:23
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
(Du musst mich nicht ständig verlinken xD)
Lohenrauch Ich nickte zustimmend. "Zusammen kriegen wir bestimmt ein Kaninchen zwischen die Pfoten." miaute ich und sog die Luft ein. Und tatsächlich, ich konnte eine Spur Kaninchengeruch ausmachen und folgte diesem leise.
in Training (SturmClan)
14.09.2018 21:24
von
Vanitaskit (gelöscht)
Ich irrte über eine kahle Ebene. Mir war sehr kalt und ich war dünn und ausgehungert. Mein Wille zu Überleben trieb mich an, aber bald würden meine Kräfte zu neige gehen.
in Training (SturmClan)
14.09.2018 21:27
von
Wolkensprung (gelöscht)
Ich nickte, als ich noch einen anderen Geruch warnahm. Ich zuckte warnend mit dem Schwanz und warf einen leicht verwirrten Blick zu Lohenrauch. ,,Das riecht nach einer jungen Katze.'' meinte ich.
in Training (SturmClan)
14.09.2018 21:34
von
Lohenrauch
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Ich nickte und folgte Cloudpaw leise. Schließlich konnte ich ein dunkles Fell sehen und beschleunigte meinen Schritt. "Cloudpaw!" zischte ich erschrocken, als ich rot in dem Fell der fremden Katze sah, was ich von der Entfernung natürlich als Blut vermutete. Mein Blick war besorgt und ich beschleunigte erneut.
in Training (SturmClan)
14.09.2018 21:36
von
Vanitaskit (gelöscht)
Ich hustete und brach schließlich zusammen. Lang war ich gerannt, lang war ich gelaufen und nun waren meine Kräfte nicht mehr das, was sie vor einigen Stunden waren. Ich blieb liegen, aber versuchte ständig, nochmal hoch zu kommen.